50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WAAAAAAAS? ich glaube ich spinne.... die ganzen affen hier im forum, die meinen, dass ammy deluxe und azad etc gute mc's sind, sagen hier das fitty nicht rappen kann und einseitig ist?????? muahahahahah........
kommt ihr noch auf euer leben klar? 50 cent ist der momentan vielleicht beste mc der welt und das sage ich nicht weil er zu den topverdienern der branche gehört. ich meine, der typ kann raptechnisch fast alles; er kann aggressiven rap - siehe dazu "heat" oder die albumversion von "outta control", er hat den rapgesang wie kein zweiter drauf - siehe dazu "just a friend", und er hat auch den schnellen rap drauf - siehe hierzu "southside". außerdem ist fitty einer der kreativsten rapper, der nicht immer auf diese 08/15 reime zurückgreift wie andere. und seine disstracks sind eine klasse für sich ( ich sage nur "piggy bank" oder "i smell pussy"!). ich finde es total lächerlich wenn einige ihn hier als zu einseitig oder "zu komerz" bezeichnen, denn das ist totaler bullshit.

ach. und zu dem vergleich von game und fitty.....ich sage nur "in da club"! oooooohhhh....
game hat talent, ohne frage, aber er kann DEFINITIV nicht mit mr curtis jackson mithalten!
 
genau, 50 is der beste rapper aller zeiten (nach 2pac natürlich) :rolleyes:
 
Picus schrieb:
genau, 50 is der beste rapper aller zeiten (nach 2pac natürlich) :rolleyes:



für mich gibt es keinen "bessten" mc.

man kann doch mzees nicht vergleichen ala "savas ist doch viel besser als curse"ect.



so, nun zu fitty.
ich fand seine alten sachen sehr gut und find auch seine neuen sachen sehr gut.er macht halt jetzt mehr clubtracks und rappt smoother..aber ich find keiner macht solche clubtracks wie er.er hats immernoch voll drauf meiner meinung nach.also ich kann mir seine tracks geben.wenn ich mir jetzt zB typische clubtrax wie just alil bit reinziehe kommt bei mir immer irgendwie ne chillige sommerstimmung auf...:)

jedenfalls macht er immer noch gute mugge meiner meinung nach.
 
Cocdaddy schrieb:
WAAAAAAAS? ich glaube ich spinne.... die ganzen affen hier im forum, die meinen, dass ammy deluxe und azad etc gute mc's sind, sagen hier das fitty nicht rappen kann und einseitig ist?????? muahahahahah........
kommt ihr noch auf euer leben klar? 50 cent ist der momentan vielleicht beste mc der welt und das sage ich nicht weil er zu den topverdienern der branche gehört. ich meine, der typ kann raptechnisch fast alles; er kann aggressiven rap - siehe dazu "heat" oder die albumversion von "outta control", er hat den rapgesang wie kein zweiter drauf - siehe dazu "just a friend", und er hat auch den schnellen rap drauf - siehe hierzu "southside". außerdem ist fitty einer der kreativsten rapper, der nicht immer auf diese 08/15 reime zurückgreift wie andere. und seine disstracks sind eine klasse für sich ( ich sage nur "piggy bank" oder "i smell pussy"!). ich finde es total lächerlich wenn einige ihn hier als zu einseitig oder "zu komerz" bezeichnen, denn das ist totaler bullshit.

ach. und zu dem vergleich von game und fitty.....ich sage nur "in da club"! oooooohhhh....
game hat talent, ohne frage, aber er kann DEFINITIV nicht mit mr curtis jackson mithalten!

niemand redet hier über sammy und azad :p

er KONNTE raptechnisch ne menge.
aber in letzter zeit ist wirklich nur das gleiche.
chamillionaire hat rapgesang viel besser drauf ;)

zu disstracks: ohja er hat so viele und die alle......:rolleyes:

du vergleichst ja auch fifty und game mit einem lied.....

ich bin eigentlich der typ der total kommerz sachen hört, musik ist musik. dieser "real" scheiß ist nur meistens ne phase wenn man so 16 oderso ist ;)
ABER fifty übertreibt es einfach, das ist einfach zu viel. niemand will fifty schwänze kaufen.....
früher konnte man alles hören wo 50 cent oder g-unit stand. aber heutzutage leider nur ganz ganz wenig gutes material.
 
Dick R. Reamen schrieb:
achso. ok, dann scheiss ich auf meinen musikgeschmack und höre nur noch sachen, die offiziell real sind

wer hat von real gesprochen? ich hab nur meine meinung gesagt... Game ist für mich klar der bessere MC...


und seine disstracks sind eine klasse für sich ( ich sage nur "piggy bank" oder "i smell pussy"!)

piggy bank war mal mit abstand der schlechteste disstrack in der ganzen Rap geschichte... nein sorry stimmt nicht.. der 2. schlechteste.. der schlechteste ist immer noch "window shopper"
 
Was ich so krass finde ist, dass ihr sagt, "The Game" wäre der bessere MC!
Er ist kein guter MC, wenn überkaupt ein MC... MC bedeutet Master of Ceremony... Das sind die Rapper, die mit Djs zusammen die Crowd auf Jams einheizen....

Bei "The Game" wie bei "Fiddy" ist es so, dass sie passable Rapanfänger waren und sie Von Dre und Em gesignt worden sind, weil sie keiminelle Vergangenheiten haben und sich so etwas halt besser verkauft!


Ein guter MC rappt 5 Jahre, um überhaupt Charsima, Style, Stimme zu entwickeln...
The Game trifft auf seinem Album überhaupt nicht den Takt... Verständlicherwesie nach 2 Jahren als aktiver Rapper...
Man muss Typen wie R.A The rugged man, Nas, Raekwon oder Ghostface hören, um zu wissen, was ein guter MC ist!

Game und Fity sind Mainstream-actors
 
alter was laberst du denn für scheiss


game ist 100 mal besser als 50 cent
deswegen hat er sich auch mit g-unit zerstritten
 
Lies dir besser nochmal durch, was ich geschreiben habe!

Und gute Beats und eine gute Vermarktungsstrategie machen immer noch keinen guten Künstler!
 
Bauerbasement schrieb:
Ein guter MC rappt 5 Jahre, um überhaupt Charsima, Style, Stimme zu entwickeln...
The Game trifft auf seinem Album überhaupt nicht den Takt... Verständlicherwesie nach 2 Jahren als aktiver Rapper...
Man muss Typen wie R.A The rugged man, Nas, Raekwon oder Ghostface hören, um zu wissen, was ein guter MC ist!
Game und Fity sind Mainstream-actors

1.) Wenn ich sage Game ist besser als 50 Cent dann heisst es nicht The Game ist einer der besten MC's ich sage lediglich Game ist besser als 50...

2.) Ich hoffe du meinst das was du geschrieben hast nicht ernst. Game trifft nicht den Takt???
Ich mein hinter dem Album sitzt nicht nur Game im Rec-Studio.. dahinter sitzen neben Producer auch die Plattenindustrie die wenn sie Game sehen nur ein Dollarzeichen vor Augen haben. Und ich glaube nicht dass Leute die in der Musikindustrie arbeiten vor allem in der hochkommerziellen Musikindustrie sich auf jemanden einlassen der von Musik, Takten oder rappen keine ahnung hat.
Natürlich kann man Game nicht mit Leuten wie Nas oder der Wu-Truppe vergleichen aber ein kompletter Vollidiot in sachen musik ist er definitiv nicht... und dass er den takt nicht trifft halte ich schon für etwas sehr weit hergeholt...
 
was für ein kack fifyt besser als the game das soll wohl ein witz was texte und flow angeht unterlegen nur die beats pickt er halt besser
 
game is so unglaublich gesichtslos; völlig uninteressant, der typ & absolut kein "mc"
 
Bauerbasement schrieb:
Ein guter MC rappt 5 Jahre, um überhaupt Charsima, Style, Stimme zu entwickeln...
The Game trifft auf seinem Album überhaupt nicht den Takt... Verständlicherwesie nach 2 Jahren als aktiver Rapper...
Man muss Typen wie R.A The rugged man, Nas, Raekwon oder Ghostface hören, um zu wissen, was ein guter MC ist!

Game und Fity sind Mainstream-actors

aha... also hat der track boyz n the hood kein charisma und keinen style, und eazy e hat auf dem track keine lässige stimme, da es ja sein erster track is!?

ra the rugged man is ein wacker öko fritze und ein nichts gegen the game :)
 
so langsam komplettiert sich mir das Daffy Puzzle.
Maximal 16 und den Schrank voller G-Unot-shirts...

wer Game einem Nas oder einem Raekwoon vorzieht ist der Ökofritze selber..:cool:
 
nee ich bin schon sehr lange nichmehr 16... ferner habe ich kein einziges g unit release oder einen merchendise artikel...

und wer redet von nas und dem chief... ich sagte nur ra the rugged man... diesen independent öko fritzen sollte man auchnich mit denen in einem atemzug nennen... nur weil er warum auch immer mal was mit biggie gemacht hat bleibt er ein talentfreier psychospinner für defjux fans und rawkus nachtrauernden kartoffelkindern

(<-- sehr guter fourms beitrag)
 
rugged man ökö? aahahahahaha:D


rugged mans album hör ich sehr gerne. der ist so talentiert, dass er auf dieses keep it real gehabe komplett verzichten kann im gegensatz zu einigen anderen indy-arschlöchern da draussen, der kann ganz unbekümmert und frisch seine stories erzählen. wie er die rothaarigen bumst, wie er früher die grossen labels verarscht hat, herrlich.

zum thema: 50 ist gut. ihr nicht.
 
Bauerbasement schrieb:
Ein guter MC rappt 5 Jahre, um überhaupt Charsima, Style, Stimme zu entwickeln...
The Game trifft auf seinem Album überhaupt nicht den Takt... Verständlicherwesie nach 2 Jahren als aktiver Rapper...
Man muss Typen wie R.A The rugged man, Nas, Raekwon oder Ghostface hören, um zu wissen, was ein guter MC ist!

Game und Fity sind Mainstream-actors


ich hoffe du rappst nicht...wenn du meinst das game nicht den takt trifft musst du ja ziemlich schlecht sein....aber du bist eh nur ein dummer künstlicher undergroundkritiker....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten