51 TV

Hahaha, wie einfach 90% aus englisch klingenden Phonemen besteht und 10 % irgendwelche ODB Lyrics :D

Und wie er dauernd denkt, dass Cals aus Florida kommt :D


Unglaublich einfach. Und 51 redet nur mit Cals und lässt Nore links liegen :D Der war glaube ich schon ein wenig abgeturnt.

Was ist das auf dem Tisch worüber sich Nore die ganze Zeit beschwert?

Kp was da liegt :D Teilweise hat 51 aber auch gesagt "California in New York" :D:D:thumbsup:
 
Das ist ja dermaßen fertig :D.
Der arme Noreaga. Konnte mir nur fünf Minuten antun.
 
Hahahaha als Nore sie fragt wie lange sie als Paar zusammen sind :D

Und dann "You're having his baby?"

:D

"Er keult sich einen!"
- No problem!

Nore: You guys are so cool, I'm gonna call you culo

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also playboy und desue kennen sich ja noch aus schulzeiten und er hat ihn auch früher dazu getrieben in ne talkshow zu gehen. er findet es halt auch lustig und entertainend deswegen supportet er ihn wohl.. also denk ich mal so

ja Desue mag den halt und ey der entertaint ja auch ohne Ende (wenn auch oft unfreiwillig aber hauptsache alle haben spaß und den hat playboy auch)

Man merkt auch daß Playboy auf Desue hört und das ist auch gut so, will nicht wissen wie lange der schon im Bau säße wenn er nicht jemanden wie Desue hätte der ihn im Zaum und beschäftigt hält.
Der hat auch ne Scheiß Power in sich die manchmal rauskommt (stichwort mal wieder : letzte woche die folge oder mitm säbel amoklaufen oder vor autos springen :D etc pp) und wenn der sich wegballert weißer auch nicht mehr was er tut deswegen is das gut daß sich desue ein wenig um ihn kümmert und weil der den wohl auch mag & weitestgehend auf ihn hört. Andernfalls würden wir allenfalls n paar gemalte playboypiratenbilder ausm knast zu sehn bekommen :thumbsdown:

Kp was da liegt :D Teilweise hat 51 aber auch gesagt "California in New York" :D:D:thumbsup:

FLORIDA :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leonardro DiCarpio...Leonardo Cabrio...Kenn you? Leonardo Capriro...Kenn you? Di Crapio!

Ich feier das :D
 
auch geil wie die diese cosimo truppe mit dem scharfen zeug fertig machen :D:thumbsup:
 
Geile Scheiße! Viele legendäre Momente!
Sei es nur, als diesem Dummbatz von Italo-Stripper da die Zig-Million-Scoville-Soße über die Wangen kullert, während 51 ihm ins Ohr schreit "Macht euch keine Sorgen, jetzt ist Tanju da!"!
:D
 
boor war das schlimm als noreaga da war!! :D aber um das fremdschämen ein bisschen runter zu schrauben hilft es als trost daran zu denken, dass sie nur auf weed gewartet haben :D :D
 
kay one war im hintergrund auch dabei schreiben die bei youtube .. man hört ihn angeblich bei 15:50 und playboy 51 sagt auch einmal " kay one" stimmt das ????????

bei 17:50 sagt er kay one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"als nächstes wünsch ich mir gäste wie snoop dogg und eminem" äh ja.
ich finde ja MF Doom wäre ein interessanter gast.
kenn you?...so much....in se germany....
 
kay one war im hintergrund auch dabei schreiben die bei youtube .. man hört ihn angeblich bei 15:50 und playboy 51 sagt auch einmal " kay one" stimmt das ????????

bei 17:50 sagt er kay one

kay one war auch da, man hört ihn ja die ganze zeit im hintergrund lachen :D

das beste playboy51 fragt "was heißt einer für alle auf amerikanisch" und kay one antwortet "all be you daddy" hahahahahha und fiko sagt es wirklich hahahah
 
Zurück
Oben Unten