51 TV

kay one war auch da, man hört ihn ja die ganze zeit im hintergrund lachen :D

das beste playboy51 fragt "was heißt einer für alle auf amerikanisch" und kay one antwortet "all be you daddy" hahahahahha und fiko sagt es wirklich hahahah

das war doch desue.aber ich mein auch fiko hätt gesagt "kay one bring mir ma n bier".kann ja sein das da jetzt wirklich grosser frieden in berlin is zwischen den ganzen ex-aggros und anhang.wer weiss.
 
Hahaha, wie einfach 90% aus englisch klingenden Phonemen besteht und 10 % irgendwelche ODB Lyrics :D

Und wie er dauernd denkt, dass Cals aus Florida kommt :D


Unglaublich einfach. Und 51 redet nur mit Cals und lässt Nore links liegen :D Der war glaube ich schon ein wenig abgeturnt.

Was ist das auf dem Tisch worüber sich Nore die ganze Zeit beschwert?

Das is eine unglaublich scharfe Sauce mit was weiß ich wieviel scoville. Die ist so scharf, dass die Dämpfe in den Augen brennen. Hatte Desue denen beiden übrigens mal bei der Folge mit Orgi heimlich ins Bier gemixt. Playboy musste daraufhin sogar seinen Freestyle abbrechen. Orgis Lachanfall ist dabei legendär...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahaha:D Wie Orgi nach dem Lachanfall bei 0:42 aufschreckt "Dicker hast du eingepullert oder was, wieso isn dit so feucht hier":D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ick bin ja ma durchgekomm,das mit dassu mit deiner nummer anrufen musst ist ja wohl standard,da rufen sonst doch nur irgendwelche dummen stresser an wie bei chathouse :D

beste,hab mir bis jetzt alles gegeben

wisst ihr eigentlich was der unterschied zwischen freestylen und rappen ist?
laut playboy rappen ist schneller hahahahahaha

zumal hatet die mal nicht sie unterhalten einen und wissen sicherlich auch wie sie abgehen...... wers glaubt :D
 
Das is eine unglaublich scharfe Sauce mit was weiß ich wieviel scoville. Die ist so scharf, dass die Dämpfe in den Augen brennen. Hatte Desue denen beiden übrigens mal bei der Folge mit Orgi heimlich ins Bier gemixt. Playboy musste daraufhin sogar seinen Freestyle abbrechen. Orgis Lachanfall ist dabei legendär...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dachte immer orgi rappt wegen dem killerpart:D
take a rat, da bricht er doch los
:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja wohl der überfreestyle, das war echt DIE Sendung
take a rat, egal wie oft ichs gucke, muss immer wieder lachen:D


aber diese sache mit dem haftbefehl is doch n fake von desue oder so
alleine mit dem abhören seit 2005 und das der zur produktionsfirma geschickt wurde, is fiko da mal aufgeklärt worden:confused:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das war auch ein Highlight dieser Show bisher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das war auch ein Highlight dieser Show bisher


Herrlich! Unglaublich... die Sendung ist schon sehr gut. Da wrd bestimmt noch mal richtig was passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja wohl der überfreestyle, das war echt DIE Sendung
take a rat, egal wie oft ichs gucke, muss immer wieder lachen:D


aber diese sache mit dem haftbefehl is doch n fake von desue oder so
alleine mit dem abhören seit 2005 und das der zur produktionsfirma geschickt wurde, is fiko da mal aufgeklärt worden:confused:

Ich glaube ich schicke auch mal gefakete Haftbefehle an meine Kumpels raus, eigentlich ne geile Idee, kommt sicher gut an :D:D:D:thumbsup:
 
is ja wohl der überfreestyle, das war echt DIE Sendung
take a rat, egal wie oft ichs gucke, muss immer wieder lachen:D


aber diese sache mit dem haftbefehl is doch n fake von desue oder so
alleine mit dem abhören seit 2005 und das der zur produktionsfirma geschickt wurde, is fiko da mal aufgeklärt worden:confused:

Klar ist das Fake :thumbsup:

Wie Orgi sich in's Sofa fallen lässt vor lachen als Playboy mit "Take a rat" loslegt und dann unterbricht "Oh..Playboy hat sich verschluckt" "Mein Bauch brennt grad so extrem so" Hat er erstmal den Freestyle übertönt mit seiner Lache. Orgi ist echt King. :D Orgasmus hat einer der wenigen Gäste die Sendung dominiert. :p
 
Sagt mal ich komme einfach nicht drauf. Was meint er denn mit "take a rat"?
Also die eigentliche englische Bedeutung!
 
Zurück
Oben Unten