51 TV

Die ganze Scheiss Folge war lustig, wie 51 rotzbesoffen rumgelallt hat und seine Eifersuchtsszenen wegen Fiko was dann in dieser epischen Besereri geendet is, ohne Spass, ich hab durchweg Tränen gelacht ab ca. 23.00 Uhr... der Dessou soll denen ja immer ordentlich Alk und Stoff bereitstellen...

take a rat is so geil :D

Glaubst du echt das heisst "take a rat"??! Also ich hab nen Kumpel, bzw. hatte (R.I.P) der war Haargenauso drauf wie der 51, ehrlich, deswegen muss ich auch so extremst abfeiern auf der Sendung, jedenfalls hat der auch immer irgendwelche Rapscheisse auf englisch aufgeschnappt und dann so kleinkindmäßig irgendwas cool klingendes drangesetzt...

Am geilsten war mal als er zu ner Ollen meinte "I callda you" und sie so "was heissten das??!" Und er:"Du hast wunderschöne Augen"....:D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal einer n richtgen Thread auf. DieSendung löst schon jetzt Mixery Raw Deluxe ab.

ich hab ma vor paar wochen n thread eröffnet... der wurde erst geschlossen, dann gelöscht.. auf die frage warum, schliesslich hat sogar dschungelcamp nd sogar gzsz n scheissthread, hab ich keine antwort gekriegt :thumbsdown::rolleyes:
 
war doch im of topic media bereich;)hättstes hier halt gemacht.aber warum brauchts denn nen thread bei dem nur "51tv" steht,is doch egal jetzt is dass hier halt der offizielle 51 tv thread.
 
hier nochmal die dritte körperliche auseinandersetzung von letzten sonntag. diesmal zum glück auch etwas harmloser aber sehr geil :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie desue ihm am ende mit dem besen droht "ich schwöre gleich fliegst du raus" :D:thumbsup:


am geilsten is wo desue die ganze zeit tancu ruft und fiko auf einmal guckt... "Halloooooo"... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter, wie fertig man sein kann. :D

Warum eigtl. Haftbefehl?!

ja guck video... desue lässt fiko das ding ja extrahäufig vorlesen, damit dessen komplette degeneriertheit so richtig zum vorschein kommt... alter der würds ums verrecken nicht hinkriegen, diesen brief EINMAL fehlerfrei vorzulesen... der kennt die ganzen wörter überhaupt nicht... "begleichen".... übertrieben schwieriges wort, auf jeden fall.
man die hirne von den beiden sind so herbe drogen- und suffzersetzt, dass es eigentlich schon weh tut, sich anzuschauen, wie die abgefüllt und vorgeführt werden. :oops:
 
Oh Gott, wenn das wirklich Nore ist wird es glaube ich wirklich lustig.
Aber macht schon Sinn, Desue war ja eine Zeit lang sehr involviert in der NY Szene, vielleicht ist Nore auf Tour unterwegs und chillt dann mit Desue wenn er in Berlin ist.

Der ist ja selbst ein ziemlich lustiger Typ, ich glaube ich muss mir das anschauen :oops:
 
endlich hat der thread den richtigen namen....saaaaaaaaaaaagol hamdullah...


kann ich mir nich vorstellen das da wirklich nore am start ist...aber mal schauen....solang der besen zum einsatz kommt bin ich zufrieden....
 
:D Sehr geil! Thx an Aeko, dass du uns denn official 51 Thread gönnst.

Sollte Nöre kommen, wäre das sehr geil - YaSmellMe.... ;)

P.S. Du kannst dir mit nem Haftbefehl auch den Arsch abwischen. Wieso sollte das n wichtiges Dokument sein? Willst du den einrahmen und im Freundeskreis präsentieren?

Wolln wa nur mal hoffen, dass Tancu nicht wieder abkackt. Bin schon auf seine Entschuldigung gespannt. Letzte Woche war ja schon ziemlich grenzwertig. Er hat die Augen verdreht, auf den Boden gerotzt, Fiko geboxt usw...

Fands auch einfach nur zu lustig, wenn er Fikos Kopf in seine Schritt drückt, als würde er ihm zum Blasen zwingen. Das ist wirklich soi kaputt, dass man wieder lachen kann.
 
Ich denke eher, dass die jeden Tag so dicht sind.

geht. die wohnen hier beide in der nähe von morgens bis abends sind die nicht so drauf. die sieht man öfters tanju fährt immer auf so einem komischen bonanzafahrrad oder wie die dinger heißen durch die gegend. die gäste füllen die halt immer ordentlich ab inklusive desue damit die ihren spaß haben die hätten sonst gar keine kohle für jeden tag schnaps und nase ziehen. außerdem jedes mal wenn die sich bisher geboxt haben oder besser gesagt tanju fiko geboxt hat haben sie danach erstma ein zwei sendungen ruhig angehen lassen und jedes mal gesagt sie saufen nie wieder und schon gar kein schnaps. kaputte verlorene menschen auf jeden fall. aber lustig.
 
Zurück
Oben Unten