520 - Aachen ist die Stadt

joa

kann man sich schon anhörn
ich glaub ihr habt euch nicht unbedingt den einfachsten beat ausgesucht...
also hOOk is echt ok (auch wenn das eher die schiene von meinen leuten bei kmr is ----> www.k-m-r.tk )

hör dir auch das mal an... cOOles reggea instrumental von "kocha":

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100004125

(is kein direktlink kommt erst als promo aufs nrk-kmr mixtape)

peace aus nBg
 
War jetzt nicht ganz mein Stil der Beat Stoff.

Aba trotzdem thx für feedback! Warte jetzt auf mehr fb...
 
Allright ,dann revanchier ich mich mal!!!

Intro kommt auf jeden schon mal ziemlich tight rein! So represent dinger sind grundsätzlich irgendwie nicht so mein Fall! Textmäßig `find ichs so durchschnittlich (" ich gehe vor die Tür um`n paar Leute abzustechen?!) Aber auf jeden Fall potential vorhanden!



Für alle die`s noch nicht wissen, neuer Stuff von uns
NEW TRACK
 
kk!

Nice thx!

Also,
vielleicht wär noch zu sagen dass wir das Ding wie man hört zu dritt machen

1. RaG13
2. PCP
3. ICH!

Weiter mit dem FeedBack Leute!
 
*hehe*
Das is ja geiL ich hab den Track schon nen Monat oder vllt 3 Wochen ;L)

Schon nach dem 2. / 3. hören binsch da abgegangen ;P

Schöne HooK und Text auch voll geil ( lol ich kann mich damit identifizieren ;)

mach ma das Video rein , hab nur nen 50 SekundenVersion davoN *hehe*

auf jeden fall voll korrekt der Track

Ich sag nur noch ma AACHEN ist DIE Stadt *g*
 
he?

Jo?!?

Wer bist du denn? Wie kommst du denn an das Video?



Und natürlich >> Immer weiter mit dem Feedback!
 
ähmmm...?

Ok, dein Pc spinnt...



Ich freu mich über jedes Feedback, aba so?

Naja, Leute...
weiter kommentieren >> wenigstens eine subjektive Elypse

(aba nicht >> mein PC spinnt...)
 
also den beat finde ich schonmal gut is das ein fruity loops werk? oder ist der geloadet...

naja jetzt mal zu dem inhalt:

also ihr wollt achen EURE stadt als ein ghetto hinstellen aber der erste erzählt gleich von miets häusern...da wo ich wohne gibts nur mietswohnungen was ranglichen gesehen ein bischen weiter unten sein wird ;) aber alles in einem find ich den track nicht schlecht! lass mal mehr hören von euch am besten battlerap weil das eh das beste ist...^^ also peace www.kmr.tk
 
Ahhh... SCHEIßE KACKE **** KACKE SCHEIßE!!!

(ich kann nicht mit Kritik umgehen!!!)

Ne Joke!
Hehe, ich muss nur bisschen schmunzeln. Wer sagt denn was von Ghetto??? Ähmmm... wenn ich dein Lehrer wär, dann würde ich sagen: "Am Thema vorbei!" Aber OK. Wenigstens Feedback.
 
sollte auch keine schlechtgemeinte kritik sein ich kann nur nicht gut kritik geben ^^ wenn du bock hast kann man ja mal ein track machen
 
Na, wenn das mal keine Einladung ist...

überleg...

überleg...

überleg...

Alles klar! Bin dabei!

Beat? Thema? Hook? Sonst Wünsche?
 
naja bei uns schaut es in moment mit beats ziemlich schlecht aus weil ich der einzige bin der welche baut und ich mich aufs abmischen vom mixtape konzentriere...habt ihr paar tighte beats auf lager was für richtung von rap macht ihr meistens
 
hmmm...

Also, bisher hatten wir glaub ich mehr Battle Rap Sachen dabei. Aba da ist natürlich viel altes dabei. Zur Zeit beschäftigt sich jeder mit eigenen Projekten. Ich mach auf jeden Fall mehr so dieses Drogen Party Ding. Aba ich leg mich da nicht fest. Bin auch gern für sinnlos Punchline Sachen offen oder Liebeslieder a la Oli P. oder auch so Lebens Politisch kritische Dinge. Beats die ich hab sind alle von RaG13. Musst mir nur sagen in welche Richtung das gehen soll dann schick ich dir was!

Peace!
 
Zurück
Oben Unten