7 statt 6 Mark?!

Meine letzte Kippe is 20 Minuten her, meine nächste in 5 Minuten fällig, hehe :D

Luke, der Spruch mit den Diamanten husten war MEINER!!! *gggrrrrr*
:mad:
Das gibt RACHE! Wenn wir uns wieder sehen, dann machen wir ein STANGENWETTRAUCHEN! Wer schneller eine Stange leer kriegt. Der Verlierer BEZAHLT!
MUHAHAAHAHAHA
PEACE!!!
 
An alle Malboro Raucher. Ihr unterstützt somit den Ku-Klux-Klan, da Firmenanteile dieser Organisation gehören. Und die Werbung dieser Marke sagt auch alles:"Cowboys die die Amerikanischen Ureinwohner ausgerottet haben!" Na dann viel Spass bei eurer nächsten Malboro Zigarette. Wenn ihr was "vernünftiges" rauchen wollt holt euch American Spirit. Dieser besteht aus 100% Tabak ohne weitere Zusatzstoffe, wie Brennmittel, Aroma etc. Somit schadet ihr eure Lungen nicht so stark. Aber an die ganzen Raucher sobald ihr euch eine Schachtel Zigaretten holt unterstützt ihr Tierversuche, die Zerstörung des Regenwaldes, Förderung von Tabak Monokulturen, des Militärs, der Schädigung der Gesundheit von Passivrauchern und vieles mehr. Denkt mal drüber nach!

der Nachbar aka revolutza
 
Jo Nachbar, das Gleiche unterstützt man wenn man:
Nike, Adidas, VW, Mitzubishi (oder irgendwelche anderen japanischen Marken, Mitzubishi kontrolliert in Japan ich glaub knapp 90% des Marktes...), Ford, Toblerone (gehört Phillip Morris...Marlboro auch...), Mercedes, Intel, irgendeine andere international grosse Firma...

Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendeine grosse Firma absolut human ist, oder? Bei Nike liegen Leichen in Korea aufm Kompost, VW holzt den Regenwald ab, Lebensmittelkonzerne patentieren sich Reissorten, die Reisbauern der 3ten Welt müssen Abgaben zahlen, wenn sie diesen weiter anbauen wollen... die Liste ist ENDLOS.
Egal was man kauft, überall klebt Blut dran. Haste ein Konto? Bei welcher Bank? Eigentlich egal, alle Banken beuten aus...ich sag nur: IWF...

PEACE!!!

P.S. Das mit den Cowboys stimmt nicht, das haben die Medien draus gemacht. Ein Cowboy ist ein Viehtreiber, der Krieg gegen die Indianer wurde immernoch von der Armee geführt.
 
Original geschrieben von Big Mäk
Meine letzte Kippe is 20 Minuten her, meine nächste in 5 Minuten fällig, hehe :D

Luke, der Spruch mit den Diamanten husten war MEINER!!! *gggrrrrr*
:mad:
Das gibt RACHE! Wenn wir uns wieder sehen, dann machen wir ein STANGENWETTRAUCHEN! Wer schneller eine Stange leer kriegt. Der Verlierer BEZAHLT!
MUHAHAAHAHAHA
PEACE!!!

ok, das is fair :D
enn ich will amch ich ne packung in ca ner halben stunde platt :D
das hab ich einmal gemacht und danach hat ich quasi n nikotion schock...und hab für 2 tage keine kippe angefasst :D
 
Loner, Du kennst die Story von dem Öko, der immer auf die Ernährung geachtet hat, nur Bio Kost gefuttert hat, nie geraucht, nie getrunken hat, genügend Sport getrieben hat um seinen Körper in Form zu halten...und vom LK erfasst wurde??? ;)
PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Loner, Du kennst die Story von dem Öko, der immer auf die Ernährung geachtet hat, nur Bio Kost gefuttert hat, nie geraucht, nie getrunken hat, genügend Sport getrieben hat um seinen Körper in Form zu halten...und vom LK erfasst wurde??? ;)
PEACE!!!
ich hab ma n paar jahre geraucht..
trinken...naja weniger
bio kost??äh ne ich esse ziemlich ungesund
sport??was ist das?achja ran !

:p :p :p :p :p
 
die schaffen das schon noch das wir zigarretten preise wie in england hier bekommen!! naja ich mein wie ich schon mal gesagt hab mir is es egal wie teuer die hier sind,in polen kosten die immer zwischen 2 und 3 dm!:p
das einzigste dumme is eben nur da ich ja bene im grenz nahen raum wohne darf ich mit 17 nur 2 schachteln immer mit über die grenze nehmen,aber das is mir auch egal!! besser wie 6 od. in zukunft 7 dm zu bezahlen!!
 
Zurück
Oben Unten