76 düstere Jahre 6. FC Köln

Schafft der FC den direkten Wieder Auf Stieg 2024/25?

  • Na sichi

  • Auf gar keinen Fall, mein Lieber


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Find den glaube ich symphatisch. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen haha.
 
Ja v.a. taktisch war der unterste Schublade, schon die 3 Monate waren zu lang, hätte den schon im August rausgeschmissen. Aber danke, jetzt müssen wir das Gehalt nicht mehr abdrücken :D
es lag sicher nicht nur an ihm unser degen trägt da auch viel bei mit seiner strategie aber schultz hatte wirklich null plan und null konzept jede woche stand da eine neue elf auf dem platz
genau das was der effzeh jetzt braucht oder lach
 
Das wird eine feine Shitshow. Für uns Opladener ist das natürlich zuckersüß.

OP-
OP-
OPLADEN

Karlsruher-SC-Dynamo-Dresden.jpg
 
Schulle mach et!

Habe inzwischen herausgefunden, dass er gern Harakiri-Fußball spielt und mit Pauli überragende XGoals hatte offensiv. Da unsere Offensive katastrophal ist, und zwar so katastrophal, dass Kaderqualität damit nichts zu tun hat, ist das schon mal super.

Defensiv haben wir Schwäbe.
 
Schulle mach et!

Habe inzwischen herausgefunden, dass er gern Harakiri-Fußball spielt und mit Pauli überragende XGoals hatte offensiv. Da unsere Offensive katastrophal ist, und zwar so katastrophal, dass Kaderqualität damit nichts zu tun hat, ist das schon mal super.

Defensiv haben wir Schwäbe.

D
A
V
I
E

S
E
L
K
E
 
Schulle mach et!

Habe inzwischen herausgefunden, dass er gern Harakiri-Fußball spielt und mit Pauli überragende XGoals hatte offensiv. Da unsere Offensive katastrophal ist, und zwar so katastrophal, dass Kaderqualität damit nichts zu tun hat, ist das schon mal super.

Defensiv haben wir Schwäbe.
Glaube da war Hürzeler auch Co-Trainer.
 
Farmer, deine Euphorie ist wirklich lobenswert und spricht für unsere kölsche Seele, aber mich lässt es diesmal wirklich völlig gleichgültig zurück.

Sollen die einfach machen. Ist mir egal wie es ausgeht. Mich wundert bei diesem Verein echt nichts mehr. Eine fucking Transfersperre einfach???

Aber auf eins können sie sich verlassen. Die überteuerten Bier- und Ticketpreise werde ich natürlich noch ein paar Wochen oder Monate kommentarlos hinnehmen.

Meinen Mitgliedsbeitrag, die nettgemeinte Spende für einen Verein der alle 5 Jahre vor dem finanziellen Ruin steht (Lösung: Anleihen an seine saudummen Mitglieder verticken) und von der man ja quasi wirklich nichts hat, werde ich natürlich auch im Juni abbuchen lassen.

Fan von diesem Verein zu sein ist pure Selbstgeißelung.

Frohes Neues euch allen und auf eine spannende Restsaison!
 
Treffen wir uns übernächste Woche beim öffentlichen Training? ( @DaSam8 auch)
Farmer, deine Euphorie ist wirklich lobenswert und spricht für unsere kölsche Seele, aber mich lässt es diesmal wirklich völlig gleichgültig zurück.

Sollen die einfach machen. Ist mir egal wie es ausgeht. Mich wundert bei diesem Verein echt nichts mehr. Eine fucking Transfersperre einfach???

Aber auf eins können sie sich verlassen. Die überteuerten Bier- und Ticketpreise werde ich natürlich noch ein paar Wochen oder Monate kommentarlos hinnehmen.

Meinen Mitgliedsbeitrag, die nettgemeinte Spende für einen Verein der alle 5 Jahre vor dem finanziellen Ruin steht (Lösung: Anleihen an seine saudummen Mitglieder verticken) und von der man ja quasi wirklich nichts hat, werde ich natürlich auch im Juni abbuchen lassen.

Fan von diesem Verein zu sein ist pure Selbstgeißelung.

Frohes Neues euch allen und auf eine spannende Restsaison!
 
Zurück
Oben Unten