76 düstere Jahre 6. FC Köln

Schafft der FC den direkten Wieder Auf Stieg 2024/25?

  • Na sichi

  • Auf gar keinen Fall, mein Lieber


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
@Remraf781 wo erste Analyse? Erste Halbzeit mehr Baumgart-Fußball als unter ihm selbst, zweite Halbzeit zu ängstlich. Was meinst du?
Erste Hälfte war super, weil wir nicht drauf sind wie wild und aus Prinzip, sondern wenn es Sinn ergab und sonst die Ordnung besser gehalten haben.
Krass aufgefallen ist auch, dass wir plötzlich das Zentrum für uns entdeckt haben. Und wir waren ballsicher in der gegnerischen Hälfte (hat miteinander zu tun). Kainz wie ausgewechselt.

Für mich klarer Trainereffekt, und das nach 7 Tagen - Baumgart hätte das so nicht hinbekommen.
Dafür in Hälfte zwei lange Zeit verunsichert und auch mit vielen individuellen Fehlern. Schwäbe ohne Gospodarek auch nur ein Zweitligakeeper.
Diehl an sich geil, aber sehr ineffektiv. Alidou gefiel mir gut, die beiden zeigen auch krass auf, was Maina abgeht, nämlich sich nicht nur auf Speed zu verlassen, sondern den Gegner auch mal zu täuschen.

Dass Tigges nochmal spielt hatte ich ja nicht gehofft, aber so scheiße war er diesmal nicht, außer, dass er halt immer noch nicht da steht, wo er als 9er stehen muss.
Huseinbasic top.

Bin guter Dinge, Relegation könnte drin sein.
 
oder mario götze (nur leider ist waldschmidts hsv-rettungstor gegen wolfsburg kurz vor schluss bereits götzes wm-finaltor und besser wird’s nicht mehr)
 
Zurück
Oben Unten