76 düstere Jahre 8. FC Köln

Schafft der FC den direkten Wieder Auf Stieg 2024/25?

  • Na sichi

  • Auf gar keinen Fall, mein Lieber


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
lass mich, du weißt dass ich meistens das Gegenteil meine von dem was ich schreibe (außer es ist gerade Gegenteil-Tag)
 
Einfach eine Legende der Mann. Er hat sich das mehr verdient als jeder andere, auch wenn der Zeitpunkt bitter ist mit der Transfersperre. Unvergessen als er 2018 trotz Abstieg seinen Vertrag ausgeweitet hat statt zu wechseln. Er war teilweise der einzige auf dem Platz der vernünftig mit dem Ball umgehen konnte und es war irgendwann einfach normal dass man sich auf ihn verlassen konnte. Es war eine unglaubliche Reise mit ihm und herrlich einen Spieler zu haben der den Verein gelebt und geliebt hat wie es heutzutage in dem Business größtenteils unüblich ist. Er hat sich zweifellos in die Heldenriege von Flohe, Overath, Schumacher usw eingereiht.
 
Ja das war wirklich vorbildlich. Ansonsten war er ja oft umstritten und ihm wurde es lange auch einfach gemacht, aber 21 Jahre im Verein und über 300 Pflichtspiele sind auch eine Hausnummer. Hat sich das auch verdient und er ist in einem guten Torhüteralter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kölsch-Rock Legende Jürgen Zeltinger (73, „Müngersdorfer Stadion“) hat zusammen mit Klappstuhl-Till einen Song aufgenommen, der hart mit der Fifa und einem Liga-Konkurrenten ins Gericht geht. „Fifakusen (Wär‘ die Fifa ein Verein)“ heißt die rockige Nummer, in der auch die Werkself kräftig einen mitbekommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kölsch-Rock Legende Jürgen Zeltinger (73, „Müngersdorfer Stadion“) hat zusammen mit Klappstuhl-Till einen Song aufgenommen, der hart mit der Fifa und einem Liga-Konkurrenten ins Gericht geht. „Fifakusen (Wär‘ die Fifa ein Verein)“ heißt die rockige Nummer, in der auch die Werkself kräftig einen mitbekommt.

der zeltinger wäre besser bei seinen leisten gelieben was 1 reudiger schrottsong, fremdscharmpur wie so oft wenn man leute aus diesen milieu einen song mit """"message"""" machen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie hart geht das
 
Das kann echt nicht deren scheiß ernst sein, das die Selke holn.
Bitte erschießt mich einfach!Die holen eine Stürmer der auf die 30 zu geht und keine Tore schießt alta!

:emoji_older_man::emoji_gun::emoji_new_moon_with_face:
@Julez1948
@Remraf781

Ich bin mal wieder im modus

Ich hoffe natürlich nich das der fc absteigt, aber als fc fan riecht das doch fad nach dem ultra unnötigen ausscheiden im dfb-pokal,ecl + 3 ultra bescheidene niederlagen in der bl..die 1,5 monate vor der wm hatten für mich echt abstiegsgeschmack..glaube auch nicht das der ach so """kultige""" baumgart die spielzeit überlebt wenns so weitergeht...sollte er in den nächsten 3 spielen nicht punkten gehts richtig rund am geisbockheim

Baumgart raus oder
Baumgart hat so eben Vertrag verlängert.

Liebe Grüße
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten