76 düstere Jahre 8. FC Köln

Schafft der FC den direkten Wieder Auf Stieg 2024/25?

  • Na sichi

  • Auf gar keinen Fall, mein Lieber


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Naja, was will man auch erwarten? Es ist halt nur die Winterpause und dadurch extrem schwierig günstige Spieler zu bekommen. Im obersten Regal können wir uns halt finanziell nicht bedienen und Selke wird ja jetzt auch keinen Rentenvertrag bekommen. Entweder er nimmt seine letzte Chance in der Bundesliga an oder eben nicht. Immerhin hat er ausreichend Erfahrung und braucht keine Anpassungszeit in der Liga.

Zur aktuellen Situation: Wir haben 17 Punkte nach 15 Spielen. Nach 17 Spielen könnten es 17, 18 oder 20 sein. Das Spiel gegen Bayern wird verloren und gegen Bremen sind Punkte drin. Da das Ziel ja 40 Punkte sind, wären wir da auf einem ordentlichen Weg nach der Hinrunde mit ohne "richtigen" Stürmer, unzähligen Verletzten und 8(!) zusätzlichen Spielen in der Conference League. Da der Kader wieder fast komplett ist und auch schon im Dezember trainiert wurde sowie das Wegfallen der internationalen Spiele, sollte es definitiv machbar sein die 40 Punkte anzugreifen (wann ist überhaupt zuletzt mal einer mit 39 Punkten abgestiegen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was will man auch erwarten? Es ist halt nur die Winterpause und dadurch extrem schwierig günstige Spieler zu bekommen. Im obersten Regal können wir uns halt finanziell nicht bedienen und Selke wird ja jetzt auch keinen Rentenvertrag bekommen. Entweder er nimmt seine letzte Chance in der Bundesliga an oder eben nicht. Immerhin hat er ausreichend Erfahrung und braucht keine Anpassungszeit in der Liga.

Zur aktuellen Situation: Wir haben 17 Punkte nach 15 Spielen. Nach 17 Spielen könnten es 17, 18 oder 20 sein. Das Spiel gegen Bayern wird verloren und gegen Bremen sind Punkte drin. Da das Ziel ja 40 Punkte sind, wären wir da auf einem ordentlichen Weg nach der Hinrunde mit ohne "richtigen" Stürmer, unzähligen Verletzten und 8(!) zusätzlichen Spielen in der Conference League. Da der Kader wieder komplett ist und auch schon im Dezember trainiert wurde sowie das Wegfallen der internationalen Spiele, sollte es definitiv machbar sein die 40 Punkte anzugreifen (wann ist überhaupt zuletzt mal einer mit 39 Punkten abgestiegen?)
einigen wir uns darauf das wir klassenerhalt schaffen müssen.
 
Selke ist ein Upgrade zu Tigges und damit bin ich fine damit.
Außerdem ist er 27, da werden die meisten Stürmer erst richtig gut.
Hätte mir Schlimmeres vorstellen können (gar kein neuer Stürmer oder noch so ein Kaliber wie Tigges). Besseres scheint mir unrealistisch.
 
28A48844-8FF1-4CF3-94EB-B10F38BC6F9C.jpeg

vorgeschmack im testspiel war schon mal vielversprechend. freue mich auf alles weitere, was kommt.
 
Mutig über unsere Transfers zu lachen während die eigene Mannschaft eine Liga tiefer ist und unsere Jugendspieler zur Ausbildung ausgeliehen bekommt
ach komm, kannst doch selber drüber lachen oder

das ist ja wie dieses „du findest das album schlecht? dann zeig mir doch mal deine krassen tracks“

selke being selke
 
Zurück
Oben Unten