76 düstere Jahre 8. FC Köln

Schafft der FC den direkten Wieder Auf Stieg 2024/25?

  • Na sichi

  • Auf gar keinen Fall, mein Lieber


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kölns Stürmer sind garantiert besser als Selke und holt sonst lieber einen aus der 2ten Liga auf Leihe oder so. Der kann wirklich nichts. Hatte eine Saison wo er unfassbarer Weise 10 Treffer hatte vor 6 Jahren und dümpelt sonst jedes Jahr bei 2 bis 5 Toren bei circa 25 Einsätzen. Also " das Tor treffen " tut diese Vollpfeife garantiert nicht. Aber nehmt ihn gerne.

Kenne Selke nur als Running Gag aber wir haben wirklich sehr, sehr wenig Qualität auf der 9 zurzeit. Jeder Strohhalm ist willkommen :D
 
Tigges ist ne Vollkatastrophe. Der hätte richtige Probleme in der zweiten Liga. Macht mich echt aggressiv der Körperklaus.

Als rauskam, dass er sich selbst tigginator nennt, hätte man den Vertrag sofort auflösen müssen
 
Tut ein bisschen weh wie ihr über Tigges redet :(
Zur Verteidigung muss man sagen dass er ja die Sommervorbereitung verpasst hat, was ok war da man nicht mit einem Modeste Abgang geplant hat und er sich dann hinter Modeste entwickeln sollte. Dann musste er halt direkt einspringen und ist leider durch die vielen englischen Wochen nicht wirklich ins Spiel eingebunden. Zu oft die falschen Laufwege usw. Was man ihm allerdings ankreiden kann ist sein katastrophales Kopfballspiel. Da fehlt es echt an allem. Die Winterpause und die vielen Trainingseinheiten werden ihm sicher helfen im System anzukommen.
 
Zur Verteidigung muss man sagen dass er ja die Sommervorbereitung verpasst hat, was ok war da man nicht mit einem Modeste Abgang geplant hat und er sich dann hinter Modeste entwickeln sollte. Dann musste er halt direkt einspringen und ist leider durch die vielen englischen Wochen nicht wirklich ins Spiel eingebunden. Zu oft die falschen Laufwege usw. Was man ihm allerdings ankreiden kann ist sein katastrophales Kopfballspiel. Da fehlt es echt an allem. Die Winterpause und die vielen Trainingseinheiten werden ihm sicher helfen im System anzukommen.
Der ist unfähig. Das hat auch nichts mit Vorbereitung zu tun. Der kommt zu keinem Kopfball, prallt mit seinen zwei Metern an jedem Gegner ab und hat Laufwege wie ein Innenverteidiger. Tfu auf ihn
 
David Selke soll sich mit dem FC einig sein.
Weiß nicht so wirklich was ich davon halten soll.
Das kann echt nicht deren scheiß ernst sein, das die Selke holn.
Bitte erschießt mich einfach!Die holen eine Stürmer der auf die 30 zu geht und keine Tore schießt alta!

:emoji_older_man::emoji_gun::emoji_new_moon_with_face:
@Julez1948
@Remraf781

Ich bin mal wieder im modus

Ich hoffe natürlich nich das der fc absteigt, aber als fc fan riecht das doch fad nach dem ultra unnötigen ausscheiden im dfb-pokal,ecl + 3 ultra bescheidene niederlagen in der bl..die 1,5 monate vor der wm hatten für mich echt abstiegsgeschmack..glaube auch nicht das der ach so """kultige""" baumgart die spielzeit überlebt wenns so weitergeht...sollte er in den nächsten 3 spielen nicht punkten gehts richtig rund am geisbockheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten