9. Todestag von Kurt Cobain

Original geschrieben von newbie

steck den zeigefinger mal wieder ein! er war ein genialer musiker und songwriter, kein mensch stellt sich hin und sagt "cool, der hat sich umgebracht, das ist mein held".

und er ist ja nicht der erste künstler der sich umgebracht hat, oder sind für dich marilyn monroe und elvis auch "äußerst fragwürdig"?

Es gibt viele geniale Musiker und Songwriter, bloß haben die sich nicht alle so geschickt inszeniert...
Und was hab ich mit Elvis und der Monroe zu tun?
 
warum wird kurt cobain die ganze zeit von euch spasten niedergemacht?! klar gibts/gabs voll viele geniale und talentierte musiker/songwriter, kurt cobain ist einer von ihnen gewesen! wenn euch nirvana aufn sack geht dann klickt doch auch nicht auf den thread! man hauptsache haten ey :mad:
 
Nirvana sind neben Korn die einzige Rockband, die ich jemals gehört habe, deswegen:


R.I.P.
 
eazy e hatte aids

hendrix is anner überdosis krepiert

tupa und biggie und jmj uvm sind erschossen wurden.

UND JETZ?
 
Original geschrieben von Der globale V-Mann
oh wie toll Nirvana Special bei MTV....was ganz neues.....



ich hab 3 nirvana cds im regal...alle gut

oh wie toll nirvana cds im regal...mal was ganz ausgeflipptes.
ich fang halt jetzt erst mit fernsehgucken an, während du deine kindheit & jugend vorm tv verbracht hast
 
Wer zur Hölle braucht Nirvana?!?Wenn alle so scheiße drauf wärn würdet ihr hier nich mal vorm computer sitzen weil der schlecht und böse ist.irh würdet auch mit drogen vollpumpen und selbst den löffel abgeben und kein würds interessieren weil ja sowieso alles scheiße is.und warum jetzt alle so nen aufstand um nirvana machen is mir sowieso nich klar.was für ne aussage die hat is mir immer noch unklar-ne besser ich will die gar nich verstehn-immer diese scheiß deppri typen.aber curt freud sich sicherlich im himmel darüber dass ihr schon seine cd's trotzdem kauft und hört.ausserdem hüpfen da immer nur kommuniesten auf der tanzfläche rum und wundern wenn sie dann umgebumt werden-wenn man überhaupt soweit kommt und nich schon vorher kotzt bei den hässlichen braten.man ihr regt mich echt alle auf und deshalb is jetzt hier auch achterbahn!!!
 
naja, ich schaus mir nicht an, keine Zeit, keine Lust.
Aber Nirvana kann man ab und zu hören ;)
 
Original geschrieben von MC JT Fuxx
Wer zur Hölle braucht Nirvana?!?Wenn alle so scheiße drauf wärn würdet ihr hier nich mal vorm computer sitzen weil der schlecht und böse ist.irh würdet auch mit drogen vollpumpen und selbst den löffel abgeben und kein würds interessieren weil ja sowieso alles scheiße is.und warum jetzt alle so nen aufstand um nirvana machen is mir sowieso nich klar.was für ne aussage die hat is mir immer noch unklar-ne besser ich will die gar nich verstehn-immer diese scheiß deppri typen.aber curt freud sich sicherlich im himmel darüber dass ihr schon seine cd's trotzdem kauft und hört.ausserdem hüpfen da immer nur kommuniesten auf der tanzfläche rum und wundern wenn sie dann umgebumt werden-wenn man überhaupt soweit kommt und nich schon vorher kotzt bei den hässlichen braten.man ihr regt mich echt alle auf und deshalb is jetzt hier auch achterbahn!!!


muhahahaha :D :D :D am donnerstag und samstag zeigen mtv + viva diverse nirvana/kurt cobain specials, falls es wen interessiert :p
 
Zurück
Oben Unten