_.:::lyrics:::._

Flave Moneyz

ist hier aktiv
Registriert
17. Januar 2001
Beiträge
52
13

Test mikrophon test 13 die schlampen werden für unsere flows ihre beine spreizen weil wir mit dicken stylez nicht geizen unsere umgebung durch unsere präsenz reizen jeder kann sich unsere platte leisten sollte es auch tun denn dadurch erlange ich meinen verdienten ruhm die pop-schwuchteln kommen im blauen-nebel um denn für sunnyboys ist die zeit jetzt um ...aight seid ihr jetzt bereit für den fight, für die friedliche lösung hattet ihr ja nie zeit
doch jetzt ist es so weit dem ganzen ein ende zu setzten dann könnt ihr keine teenis mehr verletzen

hip-hop non-stop nur in meinem kopf nur in meinem kopf
hiphop das ist mein ding weil ich schon mit 14 daran hing bis heute hat sich meine liebe kaum geändert tausend beats habe ich schon geschwängert ohne kondom in meinem zimmer meistens lonesom doch das war nie mein proplem mit
meinen gedanken alleine dazustehen konnte nichts schiefgehen und meine privat jams immer phatt abgehen natürlich is es scheiße ich bring meine freestylez auf der strasse viel zu leise nur für mich das is halt meine vorgehensweise
eher schüchtern doch niemals nüchtern einmal thc in meiner blutbahn texte ich wie im fieberwahn mein lieber schwan ich kann es nicht lassen muss meine zeilen verprassen auch wenn sie vielen nicht passen, das ist allerdings
nicht schwehr da wo ich wohne is es echt schwul und noch mehr wers nicht glaubt schaue doch her hier nach gras hier geben nur ich und meine jungs richtig gas alles andere kannst du vergessen such dir lieber wo anders ein bett
und was zu essen , hast du was zum smoken gibs lieber gleich her hier in brixx is das hydro-depot leer denn da wo wir rappen da wächst kein gras mehr
....aight!
 
lyrics zum zweiten

Du kannst uns erspähen im blauen-dunst doch handle mit Vernunft es ist nicht zu spaßen mit dem Untergrund, also hör gut zu mein sohn für nichts bekommst du keinen lohn, raff dich auf du hast deine seele längst an modefirmen
verkauft dein verstand ist verraucht im laufe der zeit gingst du viel zu weit mit den Massen verlassen hast du die straßen, freundschaft lässt du verblassen, du machst den krassen affen mit fubu und southpole realness links
liegen gelassen von intelligenz verlassen! He du ***** hier is schluss meine crew gibt dir den lyrischen Kopfschuss.
Wenn wir mit dir fertig sind verstehst du nur noch small talk wir fahren über deine lyrics wie ne dampflock du bist für hiphop nicht relevant ich battle dich an die wand wir sind für gute raps der segen wie für die wüste
regen, sind wir mit dir fertig kann sich dein geist nicht mehr bewegen du wirst flehen bitte lasst mich leben no no du kasper du und der ganzen wacke rest ihr seit die pest! Die städte quellen über von pseus wie dir bei dem gedanken
werde ich zum tier mit dem mic in der hand ziehe ich mit meiner crew durchs ganze land jeder farmer riecht schon unseren blunt doch seit gewarnt du warst nur ein Exampel der rest sollte sich mal schnell daran orintieren nicht
den kopf verlierern immer gut aufpassen sonst werden wir euch kaschen ihr werdet niemanden mehr verarschen.
Na hoffe es hat auch der rest gecheckt das war die Kriegserklärung an die MAINSTREAM-PEST
aight ... aight
 
Sorry,aber das habe ich scho tausendmal gehört.
Die reime sind nichts neues,und über den Inhalt lässt sich auch streiten(beine spreizen...)

naja.....
 
Lyrics zum dritten

PART 1:
Wir suchten damals beide, weil wir beide sehr ALLEIN WAREN,
beide sehr EINSAM,und als wir uns fanden, wurde alles wichtige zu KLEINKRAM...in deinen armen war ich glücklich
wir waren wie junkies von einander süchtig, für dich, wollte ich wirklich, fast alles tun...
sogar die früchte des baumes der erkenntinis pflück ich
und hätte sie dir zu Füßen gelegt, den du warst mein PARADIES ! Und du wusstest selber, wie WAHR DAS IST...KLAR, DAS DIES Bedeutete du konntest Spiele mit mir Spielen... ...Verdammt ja, ich WAR NAIV !!!Hätte nie im Traum daran gedacht, das du dies AUSNUTZT.Ich kann nicht länger schweigen, ich muss es sagen, weil es RAUS MUSS...

refrain:
Ich SCHERZE NICHT, wenn ich sage, dass ich weiß was für ein SCHMERZ ES IST,wenn jemandem das HERZ ZERBRICHT...Erinnerst du dich an den Abend mit KERZENLICHT,als ich dir sagte, dass du in meinem Herzen die ERSTE BIST ? Ich war damals naiv und blind und MERKTE NICHT,dass du Schauspielerin BIST und nie hältst was du VERSPRICHST...


PART 2:
Viel zu spät stellte ich fest, dass deine Versprechen nur PHRASEN WAREN. Dass es alles FASSADEN WAREN, wie Billigprodukte mit MARKENNAMEN. Es lief alles zu perfekt, die Sache musste ´n HAKEN HABEN.Ich wollt es nicht WAHR HABEN, bis deine Lügen doch zu TAGE KAMEN...Bis du einen neuen gefunden hast, wolltest du halt, dass ich WEITER BLEIB´.Erinnerst du dich, wie ich mir am Wochenende nicht VORNAHM,Um nur mit dir zusammen zu sein, wobei es immer häufiger VORKAM, Dass du mit deinen Freunden lieber allein WEGGEGANGEN BIST,und einen Scheiß darauf gegeben hast, wie es mir ERGANGEN IST !!Damals fing ich an auf die Stimmen in meinen Kopf zu HÖREN.Wurde mir bewusst, du wolltest mit anderen FLIRTEN, und ich würde nur STÖREN...

refrain:
Ich SCHERZE NICHT, wenn ich sage, dass ich weiß was für ein SCHMERZ ES IST,wenn jemandem das HERZ ZERBRICHT...Erinnerst du dich an den Abend mit KERZENLICHT,als ich dir sagte, dass du in meinem Herzen die ERSTE BIST ? Ich war damals naiv und blind und MERKTE NICHT,dass du Schauspielerin BIST und nie hältst was du VERSPRICHST...

PART 3:
Was ich ernten wollte,das war ich bereit zu SÄHEN,doch du wolltest es nicht EINSEHEN, wolltest nur NEHMEN und nichts GEBEN...ich machte mit dir SCHLUSS, und auf deinen Wangen war keine TRÄNE zu SEHEN.Und so wurde mir BEWUSST, es ist das richtige GESCHEHEN... Du brauchtest nicht lange suchen, weil die Kerle bei dir SCHLANGE STEH´N, Meintest "Wir bleiben Freunde", hast dich nie gemeldet... ...DANKE SCHÖN !!!etzt kann ich es nicht glauben ... ...Ich hab dich blondes Gift GESCHLUCKT ?...doch ich hab gemerkt, dass du mich krank machst, hab dich deshalb AUSGESPUCKT !Dachte damals , ich könnte nie wieder lieben, oder wirklich geliebt WERDEN,denn du hast meine Hoffnung zerschnitten wie mit GLASSSCHERBEN ! Tiefe Wunden, jetzt nur noch Narben... ...denn meine Träume LASS´ ich nicht STERBEN !!!ich blickte hinter deine Fassade, und so konnte aus Liebe HASS WERDEN

refrain:
Ich SCHERZE NICHT, wenn ich sage, dass ich weiß was für ein SCHMERZ ES IST,wenn jemandem das HERZ ZERBRICHT...Erinnerst du dich an den Abend mit KERZENLICHT,als ich dir sagte, dass du in meinem Herzen die ERSTE BIST ? Ich war damals naiv und blind und MERKTE NICHT,dass du Schauspielerin BIST und nie hältst was du VERSPRICHST...

OUTRO:
Es tut weh, wenn du denkst, du hast jemanden...
...wenn du denkst, du hast jemanden, aber dann die Augen öffnest...
...und erkennst, dass da niemand ist...
Es tut weh, wenn du die Augen öffnest..
...und merkst, dass du allein bist...
Es tat weh...
 
lyrice zum vierten

langsam bestimm’ ich mich besinne mich vermehrt auf meine Seele empfinde nicht das Damoklesschwert wenn ich Gedanken in Reime lege empfinde nichts als Schluss sondern nur endlose Leere Materie weicht Illusion zwischen Fakt und Fiktion fischen im Takt nach dem richtigen Ton mischen Silben durch Inversion die Seiten vergilben schon und alles faengt an zu fliessen im Fluss aus Emotionen das Geniessen dieser Explosion als Aktion Worte spriessen auf Papyrus als Reaktion es ist kein Mythos,kein boeses Omen ,kein Phantom in meiner losgeloesten Dimension ist Konzentration der Lohn komm’ von der Zentralversion zur Universalvision surreale orale Navigation mit ‘ner Instrumentalportion mental betont ensteht Schwaerze auf Weiss angeweht vom Herzen somit schliesst sich der Kreis
 
feedback

weiss nicht, aber so feedback und solche sachen fänd ich schon noch cool, weil ich nicht weiss wie ihr diese texte findet...danke schon mal im voraus...peaz
 
ja, dieser hetero text war echt schwul.
na, den fand ich nicht schlecht, aber hab auch nicht alles gelesen.

das andre war skillzmäßig schwach und inhaltlich nicht mein mindstate, zu flach und oberflächlich.

peace
 
also den vierten fand ich gar nicht so schlecht. etwas verwirrend, aber von den vokabeln und wortspielen ganz nett gewählt und verbunden. insgesamt hat es sich aufwärts bewegt. die ersten texte waren schlecht, der text über das mädchen ganz ok, aber erinnert micht ein bisschen an "hassliebe" von curse, aber nur ein ganz kleines bisschen.
so das wars glaub ich was ich sagen wollte, schliess mich ansonsten sellout und lion an.
auch in punkto werbung,hier mein thread:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php3?threadid=5188
 
MERCI

danke allen fürs feedback...besonders lion ;) mal was positives was;) und denn anderen auch danke, werde eure texte mal checken und so kucken was ihr so draufhabt...tschüss
 
Lyrics zum fünften

Der Professor battle crews – wie Jerry, Tom in comic strips/
Ultimate punishment, aber lustig, wie so bondage clips /
Son’ shit denskte dir – geflasht auf sonem’ Tonicschwipps/
Schweppesgesicht, du lachst während du eigentlich das kotzen kriegst/
Ich flex tötlich wie Nano-whips, in Johnny Mnemonic, Kids- /
Nennen dich ein Masochist, da du trotzdem nicht das Handtuch zückst /
Wenn Professor Pain per Knopfdruck in Kampfwut is /
Syrup auf deine Stammcrew pisst und dann wie Pfandkuchen frisst/
Kanns sein das du Reste aus seinem Meer Kotze wie Strandgut fischst/
Der Hausgrosse RapKoloss - wenn du auf ranzoom drückst/
Schwing Mics wie Streikolben, Drüsen versprühen Schweisswolken/
Benebeln während meine Fangarme dich als Snack wie Teigtaschen einrollen/
Schleimbolzen die bezüglich meiner tightness ‘n Beweis wollten/
Schmelzen jetzt vor sich hin, wie ohne Ozonschicht Eischollen/
Burn Emcees mit dem kleinen Finger, von mir aus warmer Bruder /
Ich battle halt aus jeder Position wie Kamasutra /
Eure flows fahren bleifrei meine flows tanken Super/
Dein Rap schlägt auf wie ne Frau, auch bekannt als Anke Huber/
Unter meiner Zunge : Stauraum für ne verdammte Bazooka /
Wenn ich ausatme : Bombenhagel, wien’ ganzes Geschwader Stuka/
Zerfleich Whacks wie in Baracuda - von hier bis zum andern Ufer/
Tausch deine Hoden gegen Kaffeebohnen inner Flasche Sambuka,
Ey, wenn das noch nicht genug war/ setzt ich noch einen drauf man /
Spirtzt mein Rap in deine Blutbahn/ und dein Körper probt den Aufstand/
Dein Battle ist Schaukampf / Als deine Super crew rausfand /
Das ich auf ihrer Jam bin suchte sie fluchtartig den Ausgang
Weil jede line mit ner faust puncht/ wie Fisto : kommsu kaum ran/
Dein Rap steht bei Oma’s in der Vitrine und spielt Staubfang

Was ist das ? Was ist das ? Professor Pain !/
Oberarme wie der Hulk, Mit brachialer Gewalt –/
Vernicht ich Mistpack, ey is was ? Professor Pain !/
Teil aus wie Wolverin, Du spuckst Blut und ich Benzin/
Was ist das ? Was ist das ? Professor Pain !/
Gnadnelos wie der Punisher, Du rufst nur noch ich kann nicht mehr/
Es ist gewiss das du schiss hast ! Professor Pain !/ Legendär wie der Hercules, der Mitläufer nicht mehr zulässt/
Was ist das ? Was ist das ? Professor Pain !/
…. Battle mein crew im Härtetest

Dein Rap wien Eisblock - schmelz ich wie Cycplos wenn ich scheiss dropp/
Du Schreist stopp - während von deinem Kopf nur Schweiss tropft /
Mit Rhyms stopf - ich emcees wie ‘ne Weihnachtsgans /
Markier Revier wenn ich rap und Vier Zeiler in deine Begleiter stanz/
Dein Flow isn’ Planschbecken / Ich Punch wie ‘ne Pumpaction/
Einmal durchgeladen kann ich deine Boys beim Mann decken in Brand stecken/
Umgeben von Sand Säcken / Muss auf battles wie Jackie Chan Flexen /
Dein Style ist dreckig, aber unhard feminin wie Schlamm catchen/
Spinner, Schwanz lecken / Dauert bei mir ‘n ganzen Monat /
Denn ich züchte Annakodas in meiner Hose wie im Amazonas /
Na Sowas, Dein DissRespect verwandelt sich wien’ Transformer/
In Angst-Geständnisse auf meinem Anrufbeantworter/
Hab euch mit Röntgenblick enttarnt, Beweise auf’em Camcorder/
Ihr KuschelRapper im Kostüm bezeichet euch als Kampfsportla/
Übt an rosa Geräten / Mit Bizeps wie Obstpastäten/
Klebt euch Binden auf den Mund eure Raps ham’ Monatsregeln/
Hasse gedopte Athleten / Die nur noch Koks anbeten /
Schizoid-Pseudointelektuell, nach geistiger Ohnmacht strebend/
In Showmanegen jonglier ich mit Beinprothesen deiner KloKollegen/
Mein Rachen dient als Abschussrampe für Atomraketen /
Flows wie Motorsägen / qualifizieren mich als Metzker plus
Sichern mir ne Rolle in jedem Streifen wo es splattern muss/
Ertränke rapper im battlefluss/ mach mit Rückradlosen Schnecken schluss/
Nehm whacks unter Textbeschuss / Professor Pain = Exodus /
Deine Crew sucht Deckungsschutz / unter einer Nussschale / Dein Rap verkleidet sich als Mann und trägt falsche Brusthaare /
Plagiate wie du – Kommen beim Rappen nie auf touren /
Auch nicht per Bauchrender mit Hilfe meiner Action Figuren/


peaz...ebenfalls feedback erfreut ;)
 
lyrics zum sechsten

also, am anfang gibt es zuerst einmal was von meiner seite zu sagen ja...dieser text ist kein text in dem sinne sonder eine "runfinner", vielleicht kennt ihr das...(bin auf das wort gestossen, als mir mein pa auf meinen geburtstag so ein hiphop lexikon geschenkt hat)...beim "runfinner" geht darum; so jedenfalls nach dem buch, nicht um den text, sondern um die wörter im text die sich reimen, und im enferntesten sinne den text dennoch zusammenhaltet...ist ziemlch schwer zum erkären, aber ich kann sonst den text vom buch mal mitnehmen...also checkt den text, lest ihn ein zwei mal durch, und dann schnall ihr vielleicht den zusammenhang..wenn nicht tuts mir leid;)
das ganze kommt übrigens von DJHerc und Afrika Bambataa


feedback zu diesem thema wäre auch noch geil.


die gedanken sind mortophon seinesgleichen monoton aber wer will das schon mit seinem lohn den kontra zu bezahlen und die pros zum telephon die geschichte geht weiter wie das leben eines writer das studium gescheiter und die haschverkäufer heiter weiter kiffen die bullen zugegriffen als die kinder sie verpfiffen und die intelektuelle lektüre als pediküre märtyrer vor ihnen niederknieten und sie ihnen rieten sie wollen ihre mieten der hindu glauben als tupée
konstruktiver austausch mit couchepée als damoklenschwert mit faktion und fiktion in der stahlenmitte silikon wie plattenspieler seines wissen tuns sich rapper dissen
wechsle von der dimension zur reaktion und von der rektion zur zentralvision das leben an der klagenmauer ist tödlich wie regensauer doch der schauer überträgt den
bauer von der inversion zur emotion und was ist der lohn dafür?.. ganz allein die pedikür....womit wieder beim anfang währen

peaz
 
naja, der dr pain text is zwar etwas zu gewalttätig aber skillzmäßig um einiges besser als das andre!
also weiter so, aber achte mal drauf,
wasde schreibst---
 
naja, der dr pain text is zwar etwas zu gewalttätig aber skillzmäßig um einiges besser als das andre!
also weiter so, aber achte mal drauf,
wasde schreibst (inhaltlich)...
 
inhaltlich?

was meinst mit "inhaltlich" chackst du den pain text nicht, ich find den inhalt persöhnlich nicht schlecht, das heisst, ich find ihn gut...also ICH find ihn gut, aber jeder hat seine meinung, danke jedenfalls fürs feedback...
 
Jeder versteht was er will, so funktioniert das Spiel.

Die Alternative

Auch Liebe ist nur ein Wort doch es trägt uns alle fort bis an diesen Ort.
Wir werden neu geboren, säht/seht dieses Wort und vergesst eure Sorgen

Wie soll ich die Welt denn sehen
Wie soll ich dich denn verstehen
Kannst du mein Gedicht verstehen/verdrehen
Kannst du mich/dich in deinem Gesicht sehen
Oder willst du vor Gericht flehen
Junge das kannst du doch nicht machen
Jüngchen da kann ich doch nur lachen
Alter das hast du aber gut gemacht
Dem Licht des Lachens gehört die Macht
Macht, mir nichts, beim Machen ausgedacht

Wie soll ich die Welt denn sehen
Wie wird sich die Münze drehen
Zeit oder Geld bleibt stehen
Ich will nur den Hype/Neid sehen
Und den fight bestehen
Ei/Aigh , ich muss gehen
Als würde hier nicht Stuss stehen
Bewusst scheint vergessen zu sein
Aber es fällt mir/dir gleich wieder ein
Was zählt ist Sprache, und der Reim/rhyme

Auch Liebe ist nur ein Wort doch es trägt uns alle fort bis an diesen Ort.
Wir werden neu geboren, säht/seht dieses Wort und vergesst eure Sorgen

Wie soll ich die Welt denn sehen
Wie es euch gefällt, wären sähen/sehen
Und gesehen werden zum wählen
Saat/Sag an, ich kann erzählen
Wart, euch quälen
Irgend so ein Zeug wählen/hehlen
Irrend einem Geräusch glauben
Ich glaube an euch im Vertrauen
Und werde deshalb eine trauen/bauen
Es knallt, für die schlauen. Wow/Wau

Wie soll ich die Welt denn sehen
Wie soll ich von Liebe erzählen
Dir zu liebe das Leben wählen
Mich mit deinem Segen/Wegen quälen
Und das Wort zur Liebe erheben
Einfach immer weiter leben/streben
Oder die Liebe als meine/deine Waffe begreifen
Geh! Wer? Du, sind nur Zeichen
Das Gewehr muss weichen/begleichen
Die Liebe/Triebe als Sinn/Gewinn reichen

Auch Liebe ist nur ein Wort doch es trägt uns alle fort bis an diesen Ort.
Wir werden neu geboren, säht/seht dieses Wort und vergesst eure Sorgen

Wie soll ich die Welt denn sehen
Mein/dein Wort muss gehen/stehen
Du darfst die Wörter nehmen/wählen
Und ich werde dir erzählen
Du wirst flehen/ fliegen können
Wer wird siegen in diesem Rennen
Der Fluch/Flug, was wirst du mir/dir gönnen
Versuch` doch an dich/mich zu glauben
Und streich mich aus deinen Augen
Denn du kannst fliegen im Verstrauen/`Vers` bauen

Wie soll ich die Welt denn sehen
Im Flug kann ich sie sehen
Sie wird sich immer weiter drehen
Drehen wir nicht am Zahn der Zeit
Ist nichts was ewig bleibt

Auch Liebe ist nur ein Wort doch es trägt uns alle fort bis an diesen Ort.
Wir werden neu geboren, säht/seht dieses Wort und vergesst eure Sorgen

MC Idee
 
Lyrics zum siebten

Aus den Trümmern Alamut`s, die Zeugen endloser Gefechte/Erwachen neue Mächte, Worte als treue Knechte/Ungeheure Kräfte materialisieren Energien/In Form von Flave Money und Kingsquest den Assassinen/Die ernkonstellation zeigt an es ist Tag eins/
Der Zeitpunkt ist erreicht als der Planet aus seiner Bahn entgleist/Der Kreislauf hat ein Ende unser Weg war lang und müßig/Geduld brachte die Wende blieb wie Kostolany
antizyklisch/Mystische Reisen in düstere Breiten/Spür den Intellekt entgleiten nur Gefühl kann leiten/Die Tür zur zweiten Ebene die wenige durchschreiten/Ich seh den Geist emporsteigen Aura um mich kreisen/Seismographen zeigen nie dagewesne Beben/Verblendete die unwissend bleiben sterben elend/Die Wege meiner Seele trennen sich in zwei Zonen/Physisch in andre Sphären-mental andre Dimensionen/Ich reis mit Überschall durchs All durchbreche Schichten von Ozon/Schwerelosigkeit und Zeit verdichten Illusionen/Und Visionen vom jüngsten Gericht für Rapmikroben/Eine Art Urknall durch Fusion von Elektronen und Protonen/Ein
Inferno,doch nach der Explosion strahlt etwas durch den Dunst/ Assassinen,Reinkarnation des Imperiums
Flave Moneyz aus dem Orden der Meuchelmörder/Zieht alle in den Bann durch Sagen die ich euch erörter/Auf Fragen nach dem Paradies antwort ich praktisch/Meine Taktik: Schlafmittel auf deinem Nachttisch/Du verfällst in tiefe Träume, mein Helfer packt dich/Als du erwachst in der Luft der Duft des Haschisch/Du liegst nackt zwischen Palmen, Rosen, Orchideen/Entführt um Zauberorte meines Königreichs zu sehen/Um dich herum fliessen Bäche aus Milch und Wein/
Zu deinem Glück stellt sich dein Bewusstsein wieder ein/Nie mehr allein umgeben von tausenden Schönen/Orientalische Frauen wolln dich ohne Pause verwöhnen/Der Liebe zu fröhnen ist nur ein einziger Aspekt/Rund um die Uhr ist ein Tisch mit den besten Speisen gedeckt/Nach dem Abendmahl werden verbotene Geister erweckt/Unmengen Haschisch Halluzination der Effekt/Erleuchtung wird erreicht du kennst jetzt den Sinn des Lebens/Weisst wo du bist, wo du bleibst im Garten Eden/Mir ist klar du würdest für dieses Leben alles geben/Doch ohne meinen Willen ist es zwecklos dieses Streben/Ich muss dir vorerst nehmen was ich dir bamherzig gab/Deshalb bringt man dich zurück in dein Gemach am sechsten Tag/Ich frag wo du warst, wissend um deine Zeit/Du sagst im Paradies durch die Gnade eurer Hoheit/Ein weiterer Untertan der mir blind vertraut/Der seine Hoffnung auf die
Rückkehr in den Himmel baut/Mein Gesetz nichts ist wahr, alles ist erlaubt/Flave Moneyz hat gesprochen-ich weiss dass ihr mir glaubt"
[Bearbeitet von Flave Moneyz - 22-01-2001 10:25]
 
lyrics zum siebten

flave moneyz präsentiert euch lyrics zum siebten/
wandle mein leben zum rap der heiss geliebten/
dreh mein ding in exakt sieben verschiedenen gebieten/
ego schlachthof die toten des flave besiegten/

hass und neid ist ein wort der dummen/
töte deine crew mit den dichter der stummen/
sieh mich an und sag es ist gelungen/
bin in dein herz eingedrungen kille deine lyrics und hab schaden erzwungen/

präsentier meine weisheit soweit bis es gescheit ist und so derbe wie es gemeint ist hauptasache so dass du's gereimt kriegst

flave moneyz ist bei sieben angelangt/
hab beim siegen nicht allzuviel verlangt/

die zahl sieben als qual des mhythos rhodus/
präsentier mich hier mit aller energie im stärksten modus/
verpiss mich mit dem wissen meines dissen mit dem wagen lotus/


peeeaz, ist noch nicht vertich der text, aber nimmt mich noch wunder was ihr dazu meint....also feeeeedback...peaz thanx und tschüss
grmpf
[Bearbeitet von Flave Moneyz - 29-01-2001 13:55]
 
lyrics zum achten

Betretenes Schweigen, einst vereinte Geister scheiden sich/ Wahre Liebe gibt es nicht, Freundschaft ist nur eigentlich/
Wie Seitenstich trifft mich der Schmerz, nur tief im Innern/
Auch, wenn der Sieg Dir sicher ist, zählst Du nicht zu den Gewinnern/
Heb den Finger und sag Spinner, unterstell mir Neid und Blindheit/
Ich weiß besser, wer ich bin, schieb's nicht auf Leid in meiner Kindheit/
Ich verschwind, wenn Du mich findest, doch ich bin niemals auf der Flucht/
Der Drang zu provozieren wird für mich langsam zur Sucht/
Mit voller Wucht bekomm ich Deinen Zorn und Frust zu spüren/
Deine niederen Gefühle, die aus Deinem Stumpfsinn resultieren/
Durchschaubar wie Du bist, kann ich Dein Inneres justieren/
werd Dich unbemerkt beeinflussen und somit manipulieren/

>> Du bist im falschen Film und Du merkst es <<
Und deshalb schlag ich quer, weil diese Welt Teufelswerk ist (2x)

Du unterdrückst die Tränen, auch wenn Du weißt, dass sie befreien/
Weil andere erwähnen, dass es Schwachheit zeigt zu weinen/
Du bist nicht mehr Du selbst, Du kannst Dich nicht mehr gehen lassen/
Selbst, wenn Du Dich verstellst, erdrücken Dich die schweren Massen/
Die Dich belasten, denn Du bist all dem nicht gewachsen/
Gesellschaft und Erziehung montierten Dir die falschen Achsen/
Werd erwachsen und schwimm mit auf der von uns verstellten Welle/
Wir haben, was Du brauchst, geben Dir alles auf die Schnelle/
Doch Geben ist Begabung und gleichzeitig auch Aufgabe/
Ihr seht das leider falsch und nehmt mir alles, was ich habe
Viele versagen und traben bis zu aller Tage Abend/
Weil sie nie verstanden haben, dass sie den Fortschritt nicht vertragen/
Mir platzt der Kragen, denn sie sagen ihre Fehler seien richtig/
Nichtigkeit sei wichtig und alle glauben’ nur einer, ich, nicht/
Seh Verstecktes offensichtlich, bin weitschauend, ihr kurzsichtig/
Meine Ehrlichkeit besticht Dich, Du kannst mir glauben, mein Wort bricht nicht/
Es trifft mich, wie Ihr alle versucht mir auszuweichen/
Warum bleicht Ihr aus wie Leichen, wenn’ darum geht was zu erreichen? /
Auszugleichen, was euresgleichen tagtäglich auf dieser Welt beschädigt/
Wär wie Sysiphosarbeit, denn verstehen tut Ihr’ eh nicht/

>> Du bist im falschen Film und Du merkst es <<
Und deshalb schlag ich quer, weil diese Welt Teufelswerk ist (2x)

Ich erwach aus tiefem Schlaf, um zu sehen wie wir sterben/
Der Tod liegt in den Wehen, treibt uns alle ins Verderben/
Ein Haufen Scherben ritzt tiefe Kerben in das, was uns noch blieb/
Erwerbe Berge von dem, was es nicht gab während ich schlief/
Man bringt Unsinkbares zum kentern, will das, was da ist verändern/
Das macht uns zu Verschwendern wertvoller Zeit und Stimmbänder/
Denn geredet wird viel, doch wer schaut sich diese Welt an/
Mit dem, was ich seh belehr ich sogar meine Eltern/
Die hatten mich erzogen, doch ich fühlte mich erdrückt/
Liessen mir freien Atem und ich bin daran erstickt/
Ich wurd verrückt durch ihre ewigen Predigten von Vernunft/
Sie reden von Vergangenem und ich steh schon in der Zukunft/
Ich denunziere ihre Spiele und verstehe nicht die Regeln/
Leider nützt mir das nicht viel, denn sie sitzen an den Hebeln/
Warum lacht Ihr, wenn ich zehn Mal im Kreis lauf und dabei sing/
Weil ich so bin, sag ich scheiß drauf, was Ihr treibt macht nicht mehr Sinn/
Mich verbindet nicht mehr viel zu Euren getrimmten Phantasien/
Schlimm genug ist schon der Zustand, ich seh einzelne schon fliehen/
Ich redete mit der Wand, auch, wenn ich noch so laut schrie/
Und auch ich werd bald verschwinden, geb dieser Welt Euthanasie/

Outro (Stimme):
Euer kaltes Blut fliesst weiter bis es letztendlich gefriert/
Weil keiner kontrolliert und weil es keinen interessiert/
Mein Körper bleibt beständig, doch meine Seele flieht/
Jedes einzelne Glied zieht schmerzhaft, als herrsche innerlich Krieg... //


so, ein weiterer text, und ich wär froh, wenn ENDLICH mal jemand feedback geben würde, ich wäre euch seeehr dankbar, da es bis jetzt ziemlich mager mit feedbacks bei mir ausgesehen hat..also danke und cuuu.........
 
Zurück
Oben Unten