_.:::lyrics:::._

lyrics zum neunten

ich bin der warrior der durch die gebiete zieht
es riecht hier nach wheed stampfe weiter weil mir so viel daran liegt
ich bin der warrior im namen des flaves der hier siegt und sich nie besiegt verzieht
es kann sein das das ein anderer anders sieht
doch ich ziehe meine lines so wie sie sind und beim batteln ist so einer gewinnt
und die mauer der unendlichkeit der untbehrlichkeit mit einem schlag zerspringt
hab die a&r's in der tasche so wie's keinem einzigen gelingt
doch da gibts noch eine sache und die sache ist so ziemlich hart bedingt
ich bin hier der sieger sprich der warrior und der lieder
ziehe mit meinem damoklenschwert hoch zu pferd über deine herde des gewissen
und der shit daran ist rapper tun sich dissen mann ich nenn es competition
TTSfirst rapper das leben beginnt zu leben wenn ich den segen deines seins berede
der thomahak auf den weg zu herden was nicht ist kann sich noch noch zum leben begeben und noch werden
die märtyrer schlafen nicht sie ruhen nicht wollen sein wie du bist einer schlecht wird er gedisst

ref:
flave moneyz ali warrior auf seinem kreutzzug
seine gedanken voller blut doch fürs dissen gibts genug
TTSfirst rapper kommen nie mehr auf entzug
lösch dein licht wie kohle auf der glut
wir schlagen zu auch wenn die tödliche stimmung ruht

im takt weiter deine kurve wird gedimmt
flave moneyz ali warrior ist der der hier bestimmt
ob dir dein nächster battletext absurd bestimmt gelingt
deine existenz stellt sich hinten an mal sehen was ich machen kann es ist dein gelungener untergang
wie dein blut aus deinem herz gerinnt
auf deinem party zug durch die stadt sagt dir eine frau im kaffesatz
rock dir TTSfirst rapper ali warrior auf deinem mikoskop
versprechen dir die lyrics versprich das grosse lob
der smog der dir die smaragd im herz zerspringt
sind die lyrics die mir im kopf gelingt
doch eines ist auch hier für gewöhnlich auch persöhnlich denn der brauch bedingt..
I'M A WARRRIOOOOOOR

ref:
flave moneyz ali warrior auf seinem kreutzzug
seine gedanken voller blut doch fürs dissen gibts genug
TTSfirst rapper kommen nie mehr auf entzug
lösch dein licht wie kohle auf der glut
wir schlagen zu auch wenn die tödliche stimmung ruht
 
bittebittenitte(buä)

also meine herrschaften der ganzen mzee.com kolonie. ich würde mich total freuen -und ich freu mich auch wenns mal vorkommt- wenn ein bisschen mehr feedback rüberkommen würde ja...weil ich echt keine ahnung habe, wie ihr meine texte findet, was ich verbessern soll,was ihr geil findet, einfach so, dass ich weiss woran ich bin mit texten...ich danke schon mal im voraus, oder später, oder nachher, oder übermorgen...

also peaaz und danke schööön...
 
lyrics zum zehnten

ey yooooo,TTSfirstrapper dreht sein eigenes drehbuch/
das leben als segen und ich gebe überall das scheckbuch/
ich inquisiere das schema und thema tagge überall im blackbuch/
die ganze mannschaft formiert und trainiert in eigener kampfkraft/
die lyrics von überall TTSfirstrapper kommt im überschall/
wie eine feuerbrunst entführe ich die hiphop-kunst,zugunsten
meiner weisheit formiere ich meine einheit bis ihr mal soweit seit/
"seit ihr meine einheit?"ja verdammt, ihr seid meine formation der schlüssel zu königs thron TTS das ist mein lohn FLAVE MONEYZ lonoson drehbuch gecheckt im pappkarton/
nächster schritt weltherrschafft die einheit schreit "aight" wenn ihr soweit seid ihr habts geschafft denn ihr wisst "the world is not enough"


TTSfirstrapper aka FLAVE ich zeig euch wo der dreh liegt
TTSfirstrapper aka FLAVE ich weiss wie einer siegt
denn der "pinky und der brain" sind schon längst die untertanen,TTS für euch ist der zug schon abgefahren

das ganze universum blickt mich an wie ein smaragd/
funkelnde sterne auf dem siegeszug wird's eingesackt/
opfer muss ja jeder geben sehen wie leute das leben verfehlen hört zu was FLAVE euch sagt/
seht her zu eurem boss TTS ich steh vor euch wie ein riesen kampkoloss/
ein austand auf sektor "B" es folgt die wende auf dem "C"und"D" drehbuch TTS was ich seh/
und nicht nach meinem masse ist/ lern ich euch wie man die weisse flagge hisst schlechter MC wird gedisst/

TTSfirstrapper aka FLAVE ich zeig euch wo der dreh liegt
TTSfirstrapper aka FLAVE ich weiss wie einer siegt
denn der "pinky und der brain" sind schon längst die untertanen,TTS für euch ist der zug schon abgefahren


aight...feedback;)merci vielmal...cu
 
lyrics zum elften

peeaz, das ist jetzt nich grad der coolste text, ich habe mir auch nor ca.45 minzen zeit gelassen, aber ein FEEDBACK IST ES SICHER TROTZDEM WERT;) el gordo peaz;)









tief in mir drinn hats ja keinen sinn die dunkle macht ist wie in der nacht unversehrt und alleine wie ich meine unvermehrt zurückgekehrt sie hat mir das leben
beschwehrt und mir die dunke seite gelehrt....vom lieben mannen und vom zusammen sein bin ich jetzt allein in meiner dunklen gruft umhüllt in einer schwarzen kluft
ich krieg vom schlecht sein keine luft
die sonne ertrag ich nicht, ich mag es nicht es ist beschauerlich wie wahres licht aber das tageslicht verdunklet mein wahres ich ich kann mich nicht wehren das dunkle
vermehren ich muss es ehren und mich beleren lassen ich kann nicht lieben ich kann nur hassen wie ich die dunke masse doch nur hasse...

ref:
paranoia vom eigenen leben in der dunkelheit
das licht der liebe ist noch meilenweit
ich stehe wie abseits der piste und der reitz des gedissten ist die magie der gehissten
das dunkle ist so weit es zieht mich rein in das sein der dunkelheit



in meinem eignen ich hab ich angst es belichtet mich und verdunkelt's licht es ist wie der vorgekündigte grossgekündigte streit und fight der dunkelheit gegen das licht
von angesicht zu angesicht es verschleiert mein wahres ich
ich habe angst vor den tagen die kommen denn ich hör die leute sagen "licht hat nicht gewonnen, der krieg hat erst begonnen"
ich seh wie dracula's infarot in die not und den tot der dunkelheit sein werk und seine eigne welt ist er der eigne held er hat den tot auf express bestellt

ref:
paranoia vom eigenen leben in der dunkelheit
das licht der liebe ist noch meilenweit
ich stehe wie abseits der piste und der reitz des gedissten ist die magie der gehissten
das dunkle ist so weit es zieht mich rein in das sein der dunkelheit


der letzte ausgang ist der zugzwang und der andrang zum verdrang der geschichte und verrichte ankündigung der vekündigung das dunkle von nebelung ist nich tot
seis verdrum...
doch die darkness unwirklich wie loch ness hat die angst in unsren köpfen behalten und die menschen werden anders verhalten das böse wird nie aufgehalten doch
das erlebniss abgeschalten

ref:
paranoia vom eigenen leben in der dunkelheit
das licht der liebe ist noch meilenweit
ich stehe wie abseits der piste und der reitz des gedissten ist die magie der gehissten
das dunkle ist so weit es zieht mich rein in das sein der dunkelheit
 
lyrics zum elften

wieso wollte es mein baby an diesem tag als ich unten lag und zu ihr sag, dass ich eine andre hab, sie dachte nein das kann dich gar nicht sein dieses gottverdammte
schwein lässt mich einfach so allein daheim
ich hab dich ja noch lieb aber da es eine andre gibt hab ich mich so schnell verliebt und da die liebe siegt und nicht im tiefen meer versiegt hab ich's ihr ganz offen ins
gesicht gesagt aber irgendwie hab ich ziemlich hart versagt denn mein altes baby plagt diese stunde windet sich wie bei einer offnen wunde heult dagegen wie die
hunde und schaut mich nicht mehr an, ich überlegt was ich da wohl machen kann, wann und wie und wo, wird sie wieder froh?ich weiss es nicht ich weiss es nicht,
darüber entscheidet das gericht

frauen frauen frauen sind die liebe deiner herzen
können mit dir scherzen oder auch tief schmerzen
sind deine welt in deiner tasche,drehn dich um mit einer masche
willst am liebsten alle gleich vernaschen aber ey, keep cool und nimms gelassen


nächste woche stand ich vor gericht sah ihr ganz tief in's gesicht wir standen kopf an kopf, von angesicht zu angesicht es war eine schwere zeit doch dieser fight steht
allzeit hier bereit, und es ist noch lange nicht soweit, dass ich mein altes baby hassen kann, dass ich sie verlieren kann nein ich hab den einen drang um zu ihr zu gehen
und ihr ganz tief in die augen sehen"baby kannst du mir vergeben ich will jetzt mit dir reden, ich will meinen alten segen und mein altes leben ich will jetzt mit dir
gehen"sie sagte nein lass mich jetzt allein ich will so sein wie ich bin es macht doch keinen sinn"oh doch das macht es denn du dachtest ich habe dich vergessen um
meine künst mit ner andren frau zu messen,aber jetzt bin jetzt ichso verletzt hab bis jetzt nie geschätzt hab ihr nur das innen kopf geld gesetzt"

frauen frauen frauen sind die liebe deiner herzen
können mit dir scherzen oder auch tief schmerzen
sind deine welt in deiner tasche,drehn dich um mit einer masche
willst am liebsten alle gleich vernaschen aber ey, keep cool und nimms gelassen

wir verliebten und gleich wieder ich stand wieder als sieger da,als lieder als meister der liebe ja, denn ich sagte ihr die meinung sie hasste mich aber sei'sdrum jetzt
geht das leben weiter bei ein stück gescheiter ich lieb dich für immer, ohne dich wirds nur noch schlimmer, komm baby, komm doch in meinn zimmer

frauen frauen frauen sind die liebe deiner herzen
können mit dir scherzen oder auch tief schmerzen
sind deine welt in deiner tasche,drehn dich um mit einer masche
willst am liebsten alle gleich vernaschen aber ey, keep cool und nimms gelassen
 
Hm.........ziemlich kurze strophen,oder?
egal,also die hook ist net soooooo gut reimemässig.
Und dauch im Ganzen geht da reime mässig sicher mehr.
Aber du bist aufm Richtigen weg!

War jetzt auch net so das feedback....hoffe es bringt etwas.


Peace
 
cool

danke für's feedback, bin wirklich froh darum.jaja, ich bin froh darum...bin ja auch erst 16, und weiss halt nicht so was die "grossen" davon halten...ihr versteht was ich meine...?aight...and i'm out.......

danke nochmals;)
 
Die alten?
Ich werde im März auch erst 17.Und texte schreibe ich ernsthaft erst seit 3 monaten,knapp 4 vieleicht.
 
ach auch?

aha, ich dacht ihr seit schon über 20 und solche spässe...ok, dann halt nicht...peaz selloutMC
 
lyrics zum zwölften

der alptraum wird zum tagtraum und der tagtraum zum abschaum, die virtuelle gedanken welt dankt dem spirituellen kranken held,die nacht wird zum tag und der tag zur
nacht der gedanken auf verdacht ist das spiel mit der macht so wie ich es mir dachte ist es die macht die den krieg entfachte der battle fight entsteht in dracus night wie
es in meinen gedanken schreit ich bedanke mich beleidigend ertser schritt verteidigend der gegner wie ein feiges kind doch so wie sie sind erscheinen sie nicht so des
gegners kind das weint auch nicht TTSfirstrapper von angesicht zu angesicht es beherllicht mich eine eins zu dissen wie competition ohne namen battle dich in gottes
rahmen wie die flave's auf erde kamen ihr hisst die weissen fahnen...


ref:
TTSfirstrapper ich weiss von was ich rede
das ich diese scheisse selber pflege
und mir den sieg in zahlung nehme
FLAVE MONEYZ steht dahinter zu 1000%
da mich jeder kennt und wisst ich bin der rapper der wie feuer brennt
TTSfirstrapper die zeit ist da und nicht in der dunkelheit...(in der dunkeheit)


leise werd ich weise mach mich auf den weg zu reise auf die kalypse der unendlicheit der unwirklichkeit und der untberhrlichkeit meilensteine werf ich weit und meine
reime sind so weit ich bring deinen weg zu fall mach den sieg in überschall du hast die wahl der qual hast das mahl auf deiner stirn deine vergangenheit ist bald so weit
und prägt sich ein in dein gehirn ich werd dich expandieren sonst kann es schnell passieren dass deine vergangenheit soweit ist zum verlieren und die einheit einleitet und
deine seinheit verbreitet plus die gemeinheit dein tod wird dadurch eingeleitet

ref:
TTSfirstrapper ich weiss von was ich rede
das ich diese scheisse selber pflege
und mir den sieg in zahlung nehme
FLAVE MONEYZ steht dahinter zu 1000%
da mich jeder kennt und wisst ich bin der rapper der wie feuer brennt
TTSfirstrapper die zeit ist da und nicht in der dunkelheit...(in der dunkeheit)
 
freestyle

ich blicke zurück über die hügel der vergangenheit/
sie trüben im klaren sinne schimmern aber meilenweit/
denke an die angst und die liebe die wir hatten/
ein funkelnder stern als siege doch auch liebe gibt den schwarzen schatten/
angst und hoffnung zugleich gefühle werden weich wir wussten was wir hatten ruhten uns auf weichen matten/
die vergangenheit mit glück und pech im getriebe fürsorge und liebe sind die heimischen siege die ich mit mir tragte ängstlich und tötlich stimmung dich mich plagte habe das gefühl ich versagte auf ganzer linie störte wie der wachstum einer pinie...und ich hatte angst vor der zukunft die vor mir liegt, ich hatte angst vor der zukunft in der ein andrer siegt, ich hatte angst vor der zukunft in der ich unten liege und die triebe betrachte als rache der vergangenheit, es ist soweit, es bleibt dabei schmerzen wie am schienenbein....die vergangenheit lässt mich los verstösst mich in den todestoss es ist halt so mein lebens los...
vergangenheit vergangenheit, ist eine bleibe aber meilenweit von deinen erinnerungen wie nebelungen ham'n den sieg erdrungen hab bei mir gedanken erzwungen gott sei dank es ist gelungen....vergangenheit, ein thema der unentlickeit, ein thema der untberhlichkeit der gerichtgkeit und meinerseits bin ich breit aber seis drum, es ist vergangenheit

*hehe*, ist zwar ein riiiiesenscheiss, aber es ist halt voll der freestyle, hab so ne halbe stunde an dem text gehabt---
 
trip

ICH SITZE IM AUTO UND ICH GLEITE DURCH DIE NACHT
DER LASER MEINER SCHEINWERFER SCHNEIDET EINEN SCHACHT
ERHELLT BILDER ENTHÜLLT BILDER GLIED UM GLIED
BUNDESSTRASSE 9 TIEF IM INDUSTRIEGEBIET
STEHN DIE LAMPEN SPALIER HALTEN KEGEL BEREIT
NEBEL FADET LICHT ZU DUNKLER UNENDLICHKEIT
IN SEKUNDEN LEGE ICH MILLIONEN LICHTJAHRE ZURÜCK
SCHICKE MEINE GEDANKEN EIN STÜCK IN DIE MILCHSTRASSE DER PERLEN LICHTERKETT
EINZELND WIE PERLEN AUS DEM MUSCHELMUND
GEREIHT WIE PERLENKETTEN AUS FLACHS VOM MEERESGRUND
SPANN ICH PARALLEL ZUR IMBISBUDE EIN GARN
REIHE GEDANKEN AN ZU EINER PERLENKETTE DER STRASSENLICHTER ENTLANG
DAS UNIVERSUMS BLAU DRÜCKT AUF DIE AUGENLIEDER DER ERDE
VERMEHRTE TRÄGE WIMPERNSCHLÄGE FÄCHERN SANFT DIE LUFT
VERMENGEN FANTASIE MIT NATURELLEM ZAUBER DUFTENDER UNSICHTBARER STERNENSTAUB
DER VOM WINDE VERWEHT DIE ATMOSPHÄRE NÄHRT
SCHREIB EIN GLEICHNIS DAS MIR AUSGEGLICHENHEIT LEHRT
IN MEIN OHR STEIGT DIE MELODIE DER INDUSTRIE DER NACHT
VERMACHT MIR IHRE PARTITUR TON UM TON
DIE RUHIGE HAND IM WIND STREIFT SCHORNSTEINE
SPIELT AUF RAUCHENDEN FABRIKKLANDSTÄBEN VIBRAPHON
AKKORDE STRECKEN SICH ÜBER TAUSEND OKTAVEN
ICH TREIB IM FLUSS DER KLÄNGE VON HAFEN ZU HAFEN
DER FLUSS DURCHSTRÖMT JEDE NOCH SO TROCKNE SINNESZELL
ERLEBE IN C-DUR DIE KRAFT DER NIAGARA FÄLLE IN C-DUR

REFRAIN:

GEDANKEN BUMMELN GEDANKEN NEHM ICH MIT
ICH FAHRE DURCH DIE NACHT AUF EINEM FUNKY TRIP


STRASSENSCHILDER SPIEGELN UHREN VERGANGENER STUNDEN
PENDEL ZAHNRÄDER ZEIGER UND SEKUNDEN
SCHEINEN DURCH EIN FALSCHES QUARTZ AM FORTLAUF GEHEMMT
ERZEUGEN FÜR KURZE ZEIT EINEN EWIGEN MOMENT
DAS HIMMELSZELT STÜTZT SICH AUF LITFASSÄULEN
EIN SPRUCH EIN WERBEPLAKAT BEGLEITET MICH DIE GANZE FAHRT
VERLÄSST MEINEN KOPF UND WIRD TEIL DER KULISSE
KEHRT VERÄNDERT WIEDER AUS DEM OZEAN DER UMRISSE
SILHOUETTE BETTEN IDEEN EIN GEDANKE ZIRKULIERT
SPALTET SICH WEITER BIS ER SEINEN URSPRUNG VERLIERT
BEGEBE MICH NUN AUF DIE FAHRT DER FAHRTEN
BESUCHE STÄDTE JENSEITS DER UNS BEKANNTEN BREITENGRADEN
LEERE RÄUME KEIN MENSCH WEIT UND BREIT
NUR PHANTASIEFLORA UND -FAUNA KILOMETERWEIT
KEIN POL DER ERDE KANN MIR DIE RICHTUNG WEISEN
KOMPASSNADELN ZERBRECHEN KOMPASSNADELN VEREISEN
DER SCHEIBENWISCHER KREUZT UND ENTFÜHRT MEINEN BLICK
FESSELT MEINE PUPILLEN HOLT MICH WIEDER ZURÜCK






ICH SCHAUE IN DEN ST.GOTTHARDTUNNEL SICHT 50 METER
FAHR NOCH MAL IN DIE TOSCANA MIT MICHAEL UND PETER
WIR DREI DAS TERRASSEN-ZIMMER-TRIO
IM MIT RAUCH GEFÜLLTEN RAUM PHILOSOPHIERTEN WIR NACH RIO
FLOGEN NACH TOKIO UND AUCH GLEICH WIEDER ZURÜCK
ES GENÜGTE NUR EINMAL MIT DEN FINGERN ZU SCHNIPPEN
SCHON SASSEN WIR MITTEN IN DEN KLIPPEN GENOSSEN DAS MEER DIE BRANDUNG
REALISIERTEN DIE LANDUNG NEUER EINDRÜCKE
ICH BIN FROH DAMALS DABEI GEWESEN ZU SEIN
ICH SITZ IM AUTO UND ERLEB DIE KURSFAHRT NOCH MAL ALLEIN
DAS EINZIGE DAS ERHALTEN BLEIBT
EIN AUGENBLICK DER GESCHICHTE SCHREIBT

REFRAIN
 
lyrics zum 13ten

früher dachte ich, es könnte mal was aus mir werden
meine kinder werden ohne angst und trauer sterben
holten sich von mir das langersehnte erben
doch in meiner hütte nur nebenbei erwähnte scherben
ich wollte nur mein bestes geben, wollte vom leben reden und's meiner frau so richtig geben
doch der langersente segen war nicht da und auch nicht dort, wanderte von links nach rechts zum andern ort, das ganze kam wie harter winter sport, aber es ist
glatter mord war in meiner ecke voll der lord........ich war es, und dann nie mehr bares, dachte das war es, war am boden zerstört und empört wie informares
mein job verloren und das haus verkauft, kinder geboren und mit homs dick gesauft, hatte das gefühl ich werd nie gebraucht, nix mehr in der hand, die schand hab
mehr sand als land gibt kein pfand für diese extras, also check das und sag was, ob das leben für dich stimmt, ob deine innere gluht verglimmt, ob dir dein inneres
bluht aus den adern rinnt, hast du dich besinnt ganz bestimmt, es gelingt nur solchen zu leben die mühe geben und nicht die trühe scheisse reden


von 100 auf null innert tagen,
leute ich wollte euch nur was sagen
du merkst es erst wenn es zu spät ist
du merkst es erst wenn du gedisst wirst
was du hattest und dir fehlt
ich habe auf gottes hand gezählt....
aber ich war nicht der, der er auserwählt

ich ging die strassen raus links ein haus rechts ein haus, gottverdammt war das ein schmaus ging im regen dauerlauf weil ich sowas brauch und rauch den blunt er
kommt mir bekannnt in mein schädel ein, schlägt im takt zur scheibe rein, ich lass es sein renn allein meilenweit wheed macht sich breit wird an der zeit sonst gibts
streit wie mit kindern aus der ersten klasse was ich an den' so hasse sie sind die zukunfts masse was für beziehungs rasse ist mir scheissegal in meiner lage denk ich
nur ans nächste mal, mein bauch so leer es ist die qual und wahl hab ich keine und ich meine es bleibt auch so schlaf im stehen meine fresse bin ich ko


von 100 auf null innert tagen,
leute ich wollte euch nur was sagen
du merkst es erst wenn es zu spät ist
du merkst es erst wenn du gedisst wirst
was du hattest und dir fehlt
ich habe auf gottes hand gezählt....
aber ich war nicht der, der er auserwählt

ich habe nichts mehr zum verschenken nichts mehr zum stimmung senken keine drogen um den weg zu lenken es gibt mir schwer zu denken.......mein leben ist im
arsch und ziemlich wild, lindern kann mans nicht es wird nie mehr so mild, sturm und regen belehren mich des leben schutz auf eins schild aufgestellt ich weiss was es
ist auf dieser welt....kein geld und keinen scheck bin der letzte dreck der nation ausgestossen doch ich komme schon, ich zeige mich und mein wahres ich wie das
wahre licht es versteckt sich nicht es ist das oberste gericht das entscheidet wer wie wann wo leidet und ob er fehler meidet.......mein urteil ist bekannt ich hielt nur
brav den rand renn durch fluss und land voll verdruss und schand......das leben ist zu ende es kommt keine gottes wende und nimmt mich in die hände um zu sagen
wir tragen dich bis zum licht, schliesse deine augen, und geniesse deinen glauben und die dunkle sicht

von 100 auf null innert tagen,
leute ich wollte euch nur was sagen
du merkst es erst wenn es zu spät ist
du merkst es erst wenn du gedisst wirst
was du hattest und dir fehlt
ich habe auf gottes hand gezählt....
aber ich war nicht der, der er auserwählt
 
imaginäres science fiction

ich hab mir gedanken gemacht
über gemeinschaft und spirituelle gedankenmacht
keine feindschaft über intellektuelle trugverdacht
sind die lösung in der fiktiven tag und nacht
siegschafft ist wie ein podest für kleine sprungkraft
doch je höher der sprung desto tiefer der fall
schmerz schmertzt nicht allein,es ist akarall im zeitsprung des überfall
ein überfall in einer imaginären welt
der schmerzfall ist illegal maktrines kodäres geld
science fiction auf 1000 mal 100
wen hats gewundert,8049,rundert die raps ab,BBC mal mundart
wüstensturm doch imaginär,alles auf zeitsprung mit dem cheeba häär
netter freeca,ganz gemühtlich nicht wie miesa friesa gza.
leaving in las vegas mit kriesas und imas chickas
ein deep bass,braucht jeder mal was,flave moneyz imaginär,es will keiner mähr
auf 1000 mal 100 schiessen mit sekundär, wo ist das babylonsystem mit lohnschänder und kokshändler
es ist eine mischung aus science-fiction und nem lichtpunkt ganz weit weg.....

science fiction,auf 1000 mal 100,über 8049 ZH
die mischung hat mich gewundert,Flave Moneyz übt über seckaar
wer sind hier die yogi feakar,rollen auf ZH über 00 auf deca
geh mal weg da, science-fiction ist ein schlechtes mecca
imas feakar sind scheisse wie **** euch dickas

es gibt keine zukunft wir sind in ihr drin
kein luftpunkt,ZH macht machtsinn
steht dahinter mit dem eigenen ding
science-fiction logik weil da schon einiges ging
ist das wahre wahrheit kim?oder ist dein sinn,nicht verherrlichung mabrinn
comm in, in die welt des imaginären ding,king pin,verfilmt über machtsinn.....wahl wieder machtsinn....
science-fiction sieht das zeug nicht so wie es ist
imaginär,zu einer spätshow,wissen ist kolläbo,deckung vor dem nichts,wie specktrum hält vor's bricht
es ist nicht die angst vor dem grossen nichts, es ist die angst von angesicht zu angesicht
fiction gift,imaginär ist alles, nur der dumme merkt das nicht

science fiction,auf 1000 mal 100,über 8049 ZH
die mischung hat mich gewundert,Flave Moneyz übt über seckaar
wer sind hier die yogi feakar,rollen auf ZH über 00 auf deca
geh mal weg da, science-fiction ist ein schlechtes mecca
imas feakar sind scheisse wie **** euch dickas
 
flave moneyz aka roc dog cfl

RocDog CFL präsentiert euch diesen solo track
denkt erst nach dem endeffekt
dass es dieser derbstens checkt
ich finde das ist sehr korrekt/ hiphop das ist meine welt so dass jeder meine show hinkregt/ und sie jeder live miterlebt/...
ich strebe nach dem grossen/ wollte jede show sehn/,mann das ist jetzt mein weg und nicht irgend so ein scheinkrieg/
privat bin ich voll der lockermann
auf der bühne eins der schocken kann
biete so das grossprogramm
zeig es nicht auf hologramm
bin so ein feteran wie einst ein meteran nur sein kann
hiphop ist soso geil dran
wie hiphop doch nur sein kann
ich übertreibe nicht mit mein drang
bin so underground wie so sound nur live kommt
bin in meiner verbalen bestform
wart' nur bis der rest kommt
ist so hart wie beton/werde soviel wegburn
will es nochmals hörn "roc dog cfl"wird euch alle burn
aight....
soso mal wieder fulltime fieber
zeig euch wo der haken steckt mit nem 0303ssx kaliber wo zu sein
sollte alles präpariert zu sein/jetzt kommt der faustschlag burn ich euch den derbsten rein
RocDog burnt niemand ganz allein
mit weedeRRecords auf erflogskurs
überprüfe meine sektors RocDog oh mein gott sagt "YES YOO"


ref:
"YES YOO"weedeRRecords and RocDog CFL so wie es nur sein kann
hiphop ist das meinland mit allen writern und geschickten bitern?
CFL mal live man strebt wohl seinen sieg an übertgrägts man auf ner live cam?"YES YOO"
hiphop das ist mein fan von ZH bis nach thailand




"YES YOO"bin am mic maestro
hab an meinen partys mehr fans als an eurer fespo
von dreisten fans bis zu geballten homies
bin kein feaker und trotz dem showbiss wie deim scheissdiss ohne livemix
ich weiss nicht wie's live klingt aber wisst ihr wie er tight singt
burn ich dich,gehöhrst du gleich zum recycling mann ****ing das ist mein ding
RocDog oh mein gott,für euch singt nun der micking
yes yoo ich zeig euch mal die bestform
auserkorn,feaker geht woanders schnorrn
hab hiphop nicht geborn bin aber weit gekommn
yes yoo hab soviel für mich gewonn
RocDoc's run burnt geiler als' big pun ist restform
und zerquetscht geiler als sein dickdarm
und an alle mc die mal dick warn:::
es ist mir scheissegal,aber RocDoc macht für euch den strick warm
CFL,mein leben hängt nicht an einem roten faden
lauter einnahmen kleinste ausgaben geben keine blockaden solang wir keine snops warn
burn mit geilsten sportwagen diss alle mc's die mal schrott warn
sich zu tage gaben und doch später tief im graben lagen
torch sagt "wie waren mal stars"
roc dog kommt und singt in kamoflasch "YES YOO" rett dein arsch von meinem kampanmarsch
"YES YOO"


ref:
"YES YOO"weedeRRecords and RocDog CFL so wie es nur sein kann
hiphop ist das meinland mit allen writern und geschickten bitern?
CFL mal live mann strebt wohl seinen sieg an übertgrägts man auf ner live cam?"YES YOO"
hiphop das ist mein fan von ZH bis nach thailand


roc doc....cfl....on the mic....only battlefight...keep rullez..peaz
 
was ist los?

was ist los in 8049 ZH kollabo city
seh ich jeden kiddie als gangster rumrenn' als wärn sie hippie
was ist los in 8049 ZH kollabo city
seh ich schon dimitrie als kleiner mieser meditier

mann was ist los, die ganze welt um mich spielt verrückt!!!!!
jeder hat sein eignes ding, das ja wohl so extrem beglückt
ich kann nicht sagen ich wär entzückt von dem was ihr hier als clichees
beschmückt
von hiphop bin ich meist beglückt,mehr als big pun der euch so feist erdrückt
was ist los?ich seh die welt nur noch als grosser müllhaufen
es geht keiner mehr platten kaufen,mann ich wollte meine eigne taufen
übel elend und gewalt,penner saufen und scheissen ihren eignen haufen
ich werd mal um mein leben laufen,untertauchen und mein weed verrauchen
was ist los?viele ham'n einen geilen talismann
mir geht's so scheisse,ich denke ich wär seemanskrank
nein nein viel schlimmer lebrakrank,beim untertauchen riechts nach feakerskunk
check dir diesen riesenpunk, beat und funk, diese welt ist sehr sehr krank
was ist los?ich hab keine zeit um mich hinzulegen
wieso muss ich rennen?weil hier alle people leben
in der zeit wirds kein popstar geben,kein dj faden, was ist los?ich werd' dir keine
props mehr geben

was ist los in 8049 ZH kollabo city
seh ich jeden kiddie als gangster rumrenn' als wärn sie hippie
was ist los in 8049 ZH kollabo city
seh ich schon dimitrie als kleiner mieser meditier

was ist los?schau dir diese welt an
mit all diesen feakern schwimm ich nich auf's festland
was liegt in der luft, was mal penetrant bekannt war
gibt's nich mal einen rapstar,ui, auf dem festland gibts ja kifaa
was ist los?die welt zeigt wohl schon lange kein respekt
wurde in der schule viel versetzt,meine eltern war'n entsetzt hammens jahre nicht
gecheckt
ich habe meine gefühle nie verdeckt,immer was neues ausgeheckt,setz was
keusches in die eck
war ne riesen niete an dem reck,eine flasch sowieso,will high wie auf doppeldeck
was ist los?fällt ihr gleich ins koma wenn ihr scheisse hört wie lora?
hab voll kein bock auf bullen und so soka,sollen lieber solche ****en die aussehn wie
ein rocksta
es a logga,flave moneyz spielt auf konta und battelt mister tomka
liebe frauen mit nem tanga mach mal halblang ich schau nur nach und mach mich
gleich ma startkla
was ist los?habt ihr kein bock auf meister moneyz
präsentiert euch comings sachen aus dem showbiss
hei mann feaker das ist kein flowdiss mache nur noch partys
für so schatzis,wer nicht kommt,soll kommn wenns parat ist

was ist los in 8049 ZH kollabo city
seh ich jeden kiddie als gangster rumrenn' als wärn sie hippie
was ist los in 8049 ZH kollabo city
seh ich schon dimitrie als kleiner mieser meditier
 
feaker

etzt aber kein blödes kadavar galaber/
sondern wie immer undercover geschaber/
komm mit flows und raps plus mit dem ganzen geschwader/
fans lassen ein grosses gesabber wenn sie unser mithaber librada kensata sehn/
ein mc aus blut und fleisch nie ausversehn übersehn/alle woll'n mit hiphop
gehn/doch keiner seine spirituelle kraft verstehn/
kann ich euch jetzt schon sagen "hört auf mit diesem scheiss"solche plagen an
tagen wie dieser/ wird er erst recht mieser/ und dann seh ich noch kids mit einem
pariser/
na riesig, was wird das für ne zukunft mit solcher vergangenheit/ kein bock auf
deine story,sorry,tut mir leid/
head schreit aight wenn ihr bereit seit/will sehen wo eure hände sind,eure lyrics
sind so tight/und ihr festet noch zu mitnight/
ich sehe ihr chillt nur mit schwulen fubu hosen/krasse kappen wie
meermatrosen/mann seid ihr scheiss beim posen/ kifft wie immer mit zu viel
überdosen...aber wisst
ihr was,ey ey ey,an sich ist alles ok, nur feaker kann ich nicht leiden/also du und
du werd ich in den tot begleiten/ihr dachtet ich wollt euch meiden?nein nein nein,
euch zu burnen macht spass wie lowriten/ puff daddy's ganzes biten seht aus wie
ihr,voll tighten/.. und fubu, bekifft und nicht fighten/ ich burne euch gewöhnt an
euch


8049 das gehört sich so nach BBC und Zürich
bin mir sicher werd euch burnen,jedefalls mal lyrisch
ihr verkraftet das nicht, pysisch,mann seit ihr feaker das ist ja mal typisch


sehs euch ganz genau an/eure vergangenheit war arm dran/ist mir
scheissegal,meine war es auch,ein guter brauch ist der gesang/ich arbeitete lang
daran/steh nicht so
auf kalablam/wenn mein track kommt gibt's grossalarm/wie mein joint mal zieh mal
dran/ doch weiter im thema/ battle nach nem schema/ rett dich nicht mit rega/ ihr
seit feakaa und nicht auf deca./
fährt auf dem falschen fuss/yeah yeah checka ckecka mach mal hiphop gruss/
mann das find ich lächerlich/sende dir ne messages/flows so keine wie mal jazzy
jeff/
oncore un voi mal Käf on mäsch/ wie GBZ aus täsch/zieh ich highter an dem gräs/
weiss aber immer noch mein nächster schachzug/ hehe feaker siehst du ihn als
machtwut?/zieh dich aus der packung vonner scheissefirma/bist ein lyrischer ****a
fekaar/na klar bestreitest du nun dies/hab dich aufgeklärtüber meinen
kies/...wohlgemerkt über meinen kies/ ich pack dich nun in dein verlies/ schrei
peace mach
mainstation on mic cheese/

8049 das gehört sich so nach BBC und Zürich
bin mir sicher werd euch burnen,jedefalls mal lyrisch
ihr verkraftet das nicht, pysisch,mann seit ihr feaker das ist ja mal typisch
 
weedsteRRecords

ich hab den weed geruch schon von weitem erkannt
bin für euch da mit dem mic in der hand
halt auch du schön brav deinen rand
denn mit reimen bist du schon weit weg am strand
ich mit joints schon weltweit bekannt
verbreitest nur du schon den grössten gestank
hippst schon bei ersten entzug
kriegst nie genug bekenntniss versteckt sich ganz hinten im bug
von jedem joint ein zug kletterst high herum wie hook und amsi spook
der nächste schub wird der nächste klug schreibst dein eignes buch
erzeugt negativ reabilieren positiv flatterst rum wie n'kolibri
der nächste part das todesskript bist vom kiffen voll ausgehippt, ausgeflippt und
angesifft
angesifft?und ausgekifft produzierst nervengift
am anfang nur langsam bekiffte software dann am anhang die propsware hast vom
rauchen kein job mehr weeder wissen das dissen ist sehr schwer gleichfalls ist es
ziemlich unfair mach zuerst die feinkehr...marihuana das ist mein stern das richtige
mein heer nur das weeden schaut her was soll das wohl was brennt hier???


was brennt hier durch die nacht?ein joint ist angebracht ein wunder voll gebracht
denke an die andacht gute nacht, rauch heiter weiter beim kiffen macht ihr zweiter

gebts auf es ist gescheiter bin weeders grösster fighter mach euch tighter und
tighter und irgendwann seid ihr alle hiiiiiiigh, so hiiiigh, einfach nur noch hiiiiiiiigh,so
hiiiiiiiigh

kommst am abend mit rubinen roten augen heim, mutters hässlicher turbinen
saugen rein lass mich einfach allein sein, will high sein setz den haschstein gut ein
sagt
einstein wird der letzte sein, brenn in langsam an dähmlich wie luckys rantaplan bist
eindeutig zu langsam fress dich ein mit tam tam nach dem ersten schon andrang
zum zugzwang hab genug fun am zugdrang der nächste kommt und blas lang,
vielleicht wird es dein letzter sein, vielleicht brennt die scheibe rein, vieleicht auch
nicht
bist schon so derbe dicht zeig mir mal dein gesicht siehst aus deinen augen kaum
noch licht die klappen verspern die sicht, doch wenn dein joint aus versehen bricht
hast du's gesehen ohne sicht, hast die chance irgendwie verpasst voll in trance die
amnesie gehasst hast dich leuten angepasst die du hasst und hasst, aber beim
kiffen
wirds eim scheissegal was legal illegal portioniert in proportional ist, was vertikal
senkrecht angetan ungerecht verteilt wird, scheisse die geheizt wird, ein rachen
der
gereizt wird, frauen die gespreizt sind, ohohoh oh gott mein kind was kiffer doch für
leute sind, ,halt zu solchen leuten abstand rauch nie auf einem flachland hast
irgendwann mal fun dran, aber pass auf, irgendwann kommt der ungewollte
zugzwang, wenn das ungewollt kommt bist du süchtig, mach die haschisch dealer
glücklich, mach dein leben auf grün, das heisst den ganzen tag entgleist verreist
auf deiner grünen welt, und einfach zweifach hiiiiiigh, so hiiiiiiigh, nur noch hiiiiigh so

hiiiiigh

was brennt hier durch die nacht?ein joint ist angebracht ein wunder voll gebracht
denke an die andacht gute nacht, rauch heiter weiter beim kiffen macht ihr zweiter

gebts auf es ist gescheiter bin weeders grösster fighter mach euch tighter und
tighter und irgendwann seid ihr alle hiiiiiiigh, so hiiiigh, einfach nur noch hiiiiiiiigh,so
hiiiiiiiigh
 
angst vor der vergangenheit

ich sprech nicht gern von meiner vergangenheit denn sie tut mir leid, die gedanken
dort waren weit weit in die ferne gerichtet, in meinen träumen hab ich die befreiung

gesichtet, hab in trauer gedichtet um mich ne mauer gerichtet, hätte auf prügel
gern verzichtet, doch ich zügle die gedichte und dichte und dichte wie ich es
haben wollte,
doch nichts war als ich verschollte und man mich als fracht beim zoll verzollte
war wie eine fliege ohne flügel, gottes spielzeug an zügel pustet mich weg über
steine und hügel, war das gespott der ganzen siedlung, war am eigenen tiefpunkt
sah
keine lichtung und keinen lichtpunkt wo ich mich halten konnte, wo ich meine
verzweiflung neu schalten konnte...nichts war da, nur eine kinderschar die an mir
zerrten
und mich in gesperrten zonen spielen liessen, war am tränen vergiessen weil mich
leute nicht gehen liessen, laufende kriesen, sie waren mein alltag, samstag war
zahltag
sprich qualtag. ich hurte in meiner ecke, dacht ich verrecke bis ich es checke und
mir selbst zu helfen weiss, aber was soll der scheiss, hatte keinen mut zu dieser
reise,
klartext mit vier ist noch keiner weise, schlich mich eines tages leise aus dem
haus....und dann...und dann ein gekrümmter schatten,und als' fing wieder an, ich
flog in
hohem bogen schwerkraft mässig auf den boden, mann zog mich aus dem bann,
dachte lang darüber nach, bis ich mit meiner seele sprach und mutters gesetze
brach....


ref:
erinnerungen an zurück, es war kein glück, einfach nur noch hass und angst, es ist
kein spass wenn du mit deiner mutter zankst und an dem punkt angelangst an dem
du
keinem dankst dass du auf der welt verjunkst und immer tiefer sinkst mit falschen
karten zinkst und die fahrten in den tod umspringst, in beträchtich ängstlichen
nächten
in dein zimmer dringst und im schlaf das todlied singst...


ich hatte angst vor dem nächsten tag wusste nichts vom grätschenschlag es kam
keiner der mir zu helfen mag, ich brach mir so viele viele dinger und es wurde immer

immer schlimmer war immer immer mehr im zimmer heulte mich ein in meinem
kummer alle dacht' ich wär'n dummer mit einer mam als fetten brummer.
tiefschlaf war die lösung und das eine, nichts blieb klar wieder mal ne kinderschar
zogen an dem minder haar zogen auf wie ein blindes paar und schlugen ein,lasst es
sein sein, lasst mich einfach allein sein, setz den meilenstein so unsgeheim daheim
auf, in kauf nehmts keiner, denn es ist meiner, und was mir gehörte, war was leute
empörte und andere störte


ref:
erinnerungen an zurück, es war kein glück, einfach nur noch hass und angst, es ist
kein spass wenn du mit deiner mutter zankst und an dem punkt angelangst an dem
du
keinem dankst dass du auf der welt verjunkst und immer tiefer sinkst mit falschen
karten zinkst und die fahrten in den tod umspringst, in beträchtich ängstlichen
nächten
in dein zimmer dringst und im schlaf das todlied singst...

ich wollte mir das leben nehmen, um es solchen zu geben die was daraus
verstehen, die den segen des lebens sehen und was darauf geben um auf tote zu
beten anstatt
auf mir herum zu treten.....
 
Zurück
Oben Unten