_-*!! S.M.G. & D-Ice One - RemiX 2005 18:49 min. FREE + Cover + Trackliste !!*-_

SMG_Slaving8

Altgedient
Registriert
14. März 2005
Beiträge
6.183
!!! Hi Folks !!!

S.M.G. & D-Ice One - Remix 2005 18:49 min .

K1 Crew kommt , 2006 First Album "Die Zeit kommt" !!!
Wann steht noch nicht fest da wir nicht wissen wann wir wieder ins Studio können !

Hier das Mixtape zum Download inklusive Cover und Trackliste !!!

FDB wär ganz Nett !!!

Download:


http://rapidshare.de/files/7349599/S.M.G.___D-Ice_One_2005.rar.html


Trackliste:

Artist: ab min.

S.M.G. ft. D-Ice One - Come Back get Back (Teil 1) ab 0:48 sek.""" S.M.G. - Savas Obie Trice Mix ab 2:01 sek.""" S.M.G. ft. D-Ice One - Come Back get Back (Teil 2)
ab 6:32 sek.""" D-Ice One ft. S.M.G. - Joe Budden Remix ab 7:40 sek.""" S.M.G. ft. Dush & Steve - OLEG Dizz ab 10:16 sek.""" S.M.G. & D-Ice One - Wieder Vereint ab 11:54 sek.""" D-Ice One ft. S.M.G. - Scheiss auf die Zeit ab 12:21 sek.""" S.M.G. ft. D-Ice One - Ich **** dein Leben HomIE ab 15:04 sek."""
 
Vielen Dank für eure Nachricht .

Habe es gerade gehört .

Das Cover sieht auch gut aus .




TOP TOP TOP , macht weiter so Jungs .
 
du hast doch nicht mal meins Bewertet, doch machst in meinem Thread für dein Shit nur Werbung...
 
Ups bin auf der Arbeit... bei mehr als einem Track kann ich hier nicht hören ;)

Ich checks heut Abend ;)

Gruß MM33
 
okay jetzt schon:

ich schreib einfach mal auf was nun ist

intro geballer ist scheiße :D

auf jeden tighte beats. sind davon welche selbst produziert ?

manchmal flow stockend bei den rappern.. texte gehen meist klar, auch wenn sie teils einfach sind.

6:47 geiler Beat :eek: rapper kommen in ordnung. aber es geht weitaus besser ;) weiter machen

12:47 geiler Beat ^^

meist gut gemischt, aber wie gesagt rapper meist nicht so mein ding, also ich mein jetzt nur die underground rapper ;)

Gruß Mirco
 
Ok !!!

THX für dein Feedback !!!

Ja , einige sind selber gemacht , aber nicht alle
!!!


Peace
SMG
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8
Ok !!!

THX für dein Feedback !!!

Ja , einige sind selber gemacht , aber nicht alle
!!!


Peace
SMG

an den stellen die ich nochmal hervorhier sind die selber gemacht ? von wem dann ;)
 
Zurück
Oben Unten