_-*!! S.M.G. & D-Ice One - RemiX 2005 18:49 min. FREE + Cover + Trackliste !!*-_

Beat 1 Samy Deluxe

Instrumental

Beat 2 Obie Trice

Instrumetal

Beat 3 Samy Deluxe

Instrumental

Beat 4 Joe Budden

Instrumental

Beat 5 Raptile (Eigenveränderung)

Instrumental

Beat 6 von Soundlick geladen
(Eigenveränderung)

Beat 7 von Soundlick geladen


Hmm hier is ja doch keiner Ganz selber gemacht *blamage* . Sorry , ich lad Morgen mal selbst gemachte hoch und Poste sie in Connections !!!

Peace
SMG
 
joah ich ziehs mir......weiss aber noch nich ob ich mir alles anhör...

bin jezz schon bei 9:00


also texte sind kaum themenbezogen
bisher nur battleshit

beats sind fett.....

du rappst deutlich besser als dein Homie....
--> glaub ich jedenfalls, dass du der bist

also fürs hören ist es mir leider nicht gut genug, aufgrund von langweiligen, protzigen und nicht grad künstlerischen texten sowie von zwar selten aber, immer wieder auftauchenden leichten Raptechnischen Schwächen.( unflow bei deinem Homie, Silbenfehler, weake Reime)

allerdings ist es jetzt auch nicht weak oder so. Reime sind mehrsilbig und meistens ist alles on point. Sogar der flow variert teilweise ganz gut. also sicherlich nicht schlecht gerappt, aber wie gesagt zum privaten Hören für mich leider noch nicht gut genug....
.....

mixidee find ich fresh, deshalb hab ich auch das private hören angesprochen. Ich find die ausgewählten songs sind okay bis fett.
wenn o.g. schwächen nicht wären könnte mans vor allem wegen der mixidee anhören.....


....oh jezz hab ichs doch zu ende gehört....

.....joah ich hoffe du schreibst mir auch n Feedback wenn ich hier schon sonen roman verfasst habe, aber bewerte lieber das:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=136022
statt des tracks den du vorher laden wolltest....is auch n direkt Link [wegen rapid]

peaze näh

achja 4 sterne
 
4 Sterne ,


L.E.V. sagt merci für dieses moncherie !!!


Feedback kommt bei dir , ich chekcs noch Heute oder Morgen !!!


Peace
SMG
 
sehr gute auswahl..
also cover überhaupt nich mein geschmack..
auf den ersten beat den du gemacht hast, sehr tight..
hmm und dann der danach^^, also ich mein, is irgendwie doof danach savas zu machen^^, weil der alles übertrumpht..
aber der beat is auch oberburner...

also insgesamt kann man sich das gut geben.. nettes teil...

den beat von "make yall bounce" habt ihr geil geändert, das flowt voll..

"this remix is serious usw.." der das macht flowt geil und der danach kommt auch, der davor, vor dem englischen is naja nich so toll...
runde sache 4 sterne von mir..
 
ich habs doch schon vorher gecheckt , habs auch bei dir rein geschrieben . aber egal , gib mir nochmal dein Link bitte dann kriegste nochmal FDB !!!

Peace
SMG
 
Geil gemischt weiß nich ob ich Savas und co mit reingeschnitten hätte aber ansonsten echt gut... ja eigene beatz.. das is immer gut... aber in nem Mixtape kommen ami beatz einfach geiler...

10:24 wer is rapt da der beat is bearbeitet von euch oder?

mit was für equipment nimmst du auf?

geile idee mit den nachrichten hehe
das lied danach find ich vom ding her gut, irgendwas fehlt mir da allerdings


einige parts (weiß nich wer des rappt der zweite mc) hönnte noch ein bischen flüssiger rüber kommen bei dem lied mit der Melodie im kopf)

weiter machen bin auf neuen stuff gespannt...

gruß ty
 
Zurück
Oben Unten