>>!_Hdn.Kombinat - Verpisst euch!_<<

Il_Duce

ist hier aktiv
Registriert
11. März 2005
Beiträge
427
Hdn veröffentlichte am letzten Samstag (23.04.) "Rapsessions Vol.1". Um auch euch auf Mzee nicht zu kurz kommen zu lassen hier ein neuer track, den wir u.a. live dargeboten haben (1. track live). Hdn mag Ehrlichkeit (kein Kindergebitche), also lasst euch aus. Gepflegte Streitgespräche sind für alles nütze.

Link:

http://rapidshare.de/files/1284664/05verpisst_euch.mp3.html


Viel Spaß!


Text: MäcFish, KingPope, KBN
Beat: Phread

Pace!
 
Moinz!

Alos, der Beat erinnert mich anfänglich stark an Klingeltonwerbung! Geht aber im Prinzip aufjedenfall klar!

Flows passen! Stimmlich teilweise noch unsicher!
Text passt!

Insgesamt das beste was ich aus eurer Richtung bisher gehört habe!
Wart ihr das wirklich damals mit'm Soldier Remix?
Das ist nen unterschied wie Tag und nacht!

Wenn ihr euch weiter so entwickelt, kann da noch viel kommen!

Also, insgesamt gibts schon recht wenig zu bemängeln,
wie gesagt, etwas sicherer vortragen, das kommt dann auch dem Flow zu gute, dann wirds bombe!

Peaze!

Rado
 
^^^ja so ist seriöses fb......

....echter authentischer scheiß für euch spaken....

..............tschühh
 
rapidshare is ja SOOOOOOO SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: der track is einer der besten auf dem neuen album...
 
Pace is needed

Ist das geil...1 stern weniger als heute früh, aber keine Aussage.da hat sich mal wieder jemand angestrengt...also wenn der track schon so scheisse sein soll,könnte man das ja auch sagen.Wie nennt man sowas? Selbstvertrauen oder so.
naja aber wem das kindergebitche gefällt...Jeder wie er will, jeder wie er kann (man soll halt manchmal auch auf seine mutter hören;))

Pace!
 
der beat gefällt mir sehr gut ... der rap is cool nur der "dialekt" is bissl gewöhnungsbedürftig ( ich komm aus bayern ;) )
hau rein
 
@meisterlampe. danke für die schnelle bearbeitung ;)

Bis demnächst!
 
Beat gefällt, find ich cool!

Flows meist cool

Texte einfachST, keine Struktur, thematisch "ich bin cool, dt. rap is scheiße, ich geh saufen, gangster/fenster, messer/besser, tunten/unten..." scheiß reime, teilweise freestyleniveau

Also klingen tuts echt gut, wenn ich jetzt kein deutsch könnte fänd ich den Track hamer :)
 
Ich hab das Gefühl du KANNST kein Deutsch, weil sonst würdest du hier nix von einfachSTen texten quarken ... weiß ni, is meine Meinung: HdN hat die komplexesten Textstrukturen, die ich je im deutschen Rap gehört hab + eine breite Varianz von Flows ... Gegen sowas geht Aggro oder ähnliches locker über die Planke, denn DAS ist dann monoton ... nach dem Motto "Ich bin hart wie mein Schwanz und komm Nachts aus dem Schrank" ... argh

--- "HdN der Staat das komBinAT ist hochkarat" ---

in diesem Sinne ... PACE!


king.FATE
 
Original geschrieben von stoz-b187
Beat gefällt, find ich cool!

Flows meist cool

Texte einfachST, keine Struktur, thematisch "ich bin cool, dt. rap is scheiße, ich geh saufen, gangster/fenster, messer/besser, tunten/unten..." scheiß reime, teilweise freestyleniveau

Also klingen tuts echt gut, wenn ich jetzt kein deutsch könnte fänd ich den Track hamer :)

Orginal geschireben von king.FATE Ich hab das Gefühl du KANNST kein Deutsch, weil sonst würdest du hier nix von einfachSTen texten quarken ... weiß ni, is meine Meinung: HdN hat die komplexesten Textstrukturen, die ich je im deutschen Rap gehört hab + eine breite Varianz von Flows ... Gegen sowas geht Aggro oder ähnliches locker über die Planke, denn DAS ist dann monoton ... nach dem Motto "Ich bin hart wie mein Schwanz und komm Nachts aus dem Schrank" ... argh --- "HdN der Staat das komBinAT ist hochkarat" --- in diesem Sinne ... PACE! king.FATE

ja das is hdn...

beat is übrigens meiner...
 
Original geschrieben von king.FATE
Ich hab das Gefühl du KANNST kein Deutsch, weil sonst würdest du hier nix von einfachSTen texten quarken ... weiß ni, is meine Meinung: HdN hat die komplexesten Textstrukturen, die ich je im deutschen Rap gehört hab + eine breite Varianz von Flows ... Gegen sowas geht Aggro oder ähnliches locker über die Planke, denn DAS ist dann monoton ... nach dem Motto "Ich bin hart wie mein Schwanz und komm Nachts aus dem Schrank" ... argh

--- "HdN der Staat das komBinAT ist hochkarat" ---

in diesem Sinne ... PACE!


king.FATE

Du kannst mir ja mal nen Link zum Text schicken dann kann ich meine Meinung revidieren, was ich gehört/verstanden hab war halt nich so, siehe mein post :)

ja phread cooler beat
 
text schreiben ist immer so viel arbeit...naja mal schauen vielleicht machen wir das ja mal.

Nur damit keine mißverständinsse auftreten: Fate hat nichts mit dem lied zu tun.

Beteiligte nochmal: Phread(beat),MäcFish(1.und 4. Rap,text,sowie chorus),KingPope(a.b.a. Il Duce)(2. rap,text),KulBN(3.rap,text)

@stoz: (wo sind die unterschiede zwischen den rappern?gibt es überhaupt welche?

so...achso: http://hdn.objectis.net

Pace!
 
Zurück
Oben Unten