Ab wann is man terrorist????

H aka N

auf Eis gelegt
Registriert
1. Januar 2001
Beiträge
9.430
bitte ernsthaft diskutieren.. meine meinung kommt noch... heute abend oder so-...

peace
 
sobald man durch seine aktionen andere menschen gefährdet
auch wenn man nur einen menschen umlegt
 
Original geschrieben von Smilodon
sobald man durch seine aktionen andere menschen gefährdet
auch wenn man nur einen menschen umlegt

sind politiker terroristen? :confused:

"auch wenn man NUR einen menschen umlegt"

NUR??? was is das denn?
 
wenn.man.seine.politischen.ansichten.und/oder.forderungen.mit.physischer.gewalt.durchsetzt
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
wenn.man.seine.politischen.ansichten.und/oder.forderungen.mit.physischer.gewalt.durchsetzt

also sind politiker terroristeN?
was waren die forderungen vom 11.09 wenn man immer noch nich die täter kennt? is das schengener abkommen terrorismus???
 
...wenn man sich P.R. Terrorist nennt!

Terrorist is man ab dem Zeitpunkt, ab dem man sich einer Gruppe von Leuten anschließt, die ein terroristisches Gedankengut vertreten!
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS


ES GEHT NICH DRUM NAMEN ZU NENNEN!!!! einfach mal allgemein...

hab ich einen namen genannt ich beinte die buchstaben:D

nee terrorist is man wenn man einen anderen durch gewalt-prozesse erpresst
 
Original geschrieben von cilvaringz1
...wenn man sich P.R. Terrorist nennt!

was is das?

Terrorist is man ab dem Zeitpunkt, ab dem man sich einer Gruppe von Leuten anschließt, die ein terroristisches Gedankengut vertreten!

was is terroristisches gedankengut?

is das schengener abkommen terrorismus?

is die aktion der tschetschenen terrorismus?

sind die westeuropäischen BGB's terrorismus?

sind palästinenser oder israelis terrorismus?
 
meine.definition.trifft.auf.alle.zu........ohne.unterschied.ob.politiker.oder."freheiheitskämpfer"
 
PR Terrorist aka Dom Pachino = der beste von Killarmy

...ich würde Politik als Terrorismus betrachten - weil sie die Philosophie der Menschen komplett unterdrücken versucht!

...Israel = Terrorismus
...Free Palestina in the Name of Allah - das is meine Meinung dazu und dazu steh ich auch, wenn ich auch als Antisemit beschimpft werd, is mir egal, aber Israel is eindeutig der Schuldige

...Tschetschenien=naja, weiß ned, wenn sie unabhängig sein wollen, sollen sie es auch werden - nur weil die Russen nicht auf die Rohstoffe verzichten können, müssen sie nicht in den Gebieten ein solches Ausmaß an Zerstörung verursachen! -mit tausenden zivilen Toden, ...

-1 word: George Walker Bush Junior - der Name steht für Terror!
 
Terrorismus
[lateinisch] der, politisch motivierte Gewaltanwendung v.ÿa. durch revolutionäre oder extremistische Gruppen und Einzelpersonen, die aufgrund ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit gegenüber dem herrschenden Staatsapparat mit auf besonders hervorragende Vertreter des herrschenden Systems (oder auch auf Zufallsopfer) zielenden, meist grausamen direkten Aktionen die Hilflosigkeit des Regierungs- und Polizeiapparats gegen solche Aktionen bloßstellen, das Gewaltmonopol des Staates infrage zu stellen sowie Loyalität von den Herrschenden abziehen und eine revolutionäre Situation schaffen wollen; sie unterscheiden sich durch die Nichtverfügbarkeit von Macht und Herrschaft und die Form der Gewaltanwendung vom staatlich angeordneten oder tolerierten Terror, der von Staatsorganen oder von durch diese gedeckten privaten Gruppen durchgeführt wird. Abzugrenzen ist der Terrorismus besonders von der allgemeinen Gewalttat, der das politische Moment fehlt. Als Ausschlag gebend für den terroristischen Kampf erweist sich die Existenz eines Umfelds von Sympathisanten, die zu gelegentlichen Hilfsdiensten wie Finanzierung, Gewährung von Unterschlupf, Wohnungsanmietung, als Nachrichtenübermittler oder zu logistischer Unterstützung bereit sind.

(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2001
 
war che guevara terrorist????

was ich heute (!!!!) erst erfahren habe und mich tierisch aufregt: die westeuropäischen länder haben im holländischen schengen ein abkommen unterzeichnet was folgendes besagt: flüchtlinge die keine papiere dabeihaben die ihre identität untermauern müssen im transitlager (beinm flughafen) so lange warten bis das geklärt wurde (minimum eine woche, maximum bis jetzt 1 jahr).. JEDER! egal ob mann und frau egal ob 5 oder 99... nehmen wir an ein international gesuchter verbrecher is dort drin... was richtet der an????? is das nich fahrlässiger Mord der Regierung? nehmen wir an ein Kinderschänder is dort? was is mit dem 5 jährigem Mädchen? nehmen wir an eine Bande von Guerillakämpfern is drin.. kann doch verdammt nochmal JEDE VERDAMMTE SAU DRIN SEIN!!!! und unser bgb das sonst immer JEDE VERDAMMTE MÖGLICHKEIT überprüft macht den grössten fehler den man machen kann...


is das terrorismus?
 
Original geschrieben von CutStevens
Terrorismus
[lateinisch] der, politisch motivierte Gewaltanwendung v.ÿa. durch revolutionäre oder extremistische Gruppen und Einzelpersonen, die aufgrund ihrer zahlenmäßigen Unterlegenheit gegenüber dem herrschenden Staatsapparat mit auf besonders hervorragende Vertreter des herrschenden Systems (oder auch auf Zufallsopfer) zielenden, meist grausamen direkten Aktionen die Hilflosigkeit des Regierungs- und Polizeiapparats gegen solche Aktionen bloßstellen, das Gewaltmonopol des Staates infrage zu stellen sowie Loyalität von den Herrschenden abziehen und eine revolutionäre Situation schaffen wollen; sie unterscheiden sich durch die Nichtverfügbarkeit von Macht und Herrschaft und die Form der Gewaltanwendung vom staatlich angeordneten oder tolerierten Terror, der von Staatsorganen oder von durch diese gedeckten privaten Gruppen durchgeführt wird. Abzugrenzen ist der Terrorismus besonders von der allgemeinen Gewalttat, der das politische Moment fehlt. Als Ausschlag gebend für den terroristischen Kampf erweist sich die Existenz eines Umfelds von Sympathisanten, die zu gelegentlichen Hilfsdiensten wie Finanzierung, Gewährung von Unterschlupf, Wohnungsanmietung, als Nachrichtenübermittler oder zu logistischer Unterstützung bereit sind.

(c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2001

also kann der staat kein terrorist sein?
was is dann die "achse des bösen? is der irak kein staat???
 
im Fremdwörter-Lexikon steht:
TERROR: 1 gewaltätiges, rücksichtsloses Vorgehn, dass die Betroffenen in Angst u. Schrecken versetzt soll
2 is uninteressant...

TERRORISIEREN: durch Anwendung von Gewalt einschüchtern, in Schrecken u. Furcht versetzen (lat. für ......)

TERRORISMUS: 1 Ausübung von Terror 2 System der Schreckensherrschaft (frz. lat. für. ......)

TERRORIST: jmd. der Terroer ausübt, Terroranschläge verübt usw.

hmmm....., denke das Terror auch immer in der Sichtweise des Opfer o. des Terroristen zu sehn is, die Palästinenser,sagen auch, das sie nur ihr Landverteidigen, umgedreht die Juden, und beide sagen von dem andern, das sie von ihm terrorisiert werden usw.....für mich ist auf jedenfall das bei Terror genannte schon ma ne ganz gute Diffinition....
 
Zurück
Oben Unten