Abi-06 Thread

so hab am montag meine letzte abiturprüfung geschrieben .. aber hier oben in holstein muss ich bis juni (!) auf meine ergebnisse warten und erst mitte juni (!) hab ich mündliche prüfung .. dazwischen schreibe ich noch grundkursklausuren (!) ... was für ein scheiss und einzigartiges system ist das bitte !?

naja, hoffe ich krieg einen 2er schnitt ..
 
lol, ihr seid alle schon mittendrin und wir in nrw schreiben jetzt grad ma vorklausuren Oo
 
Hab Heute meine Kurse gewählt.
Deutsch und Geschichte Lk
Eng und Mathe Gk
 
yoooooo.

hab 05punkte in mathe nachprüfung bekommen,...habe damit einen schnitt von 2,5 ! is ganz okay und bin eigentlich zufrieden. Viel Glück euch anderen....:oops:
 
verdammt habt ihr alle gute noten mann:( und wo macht ihr eigentlich abi, dass ihr schon alles rum habt?

bei uns in bawü is erst in 2 wochen schrichtliches
 
geschi is doch eazymaneezy...heute vorklausur gebasht mit kreuzzug und islam knowledge :)


schlacht von mantzikert?
1071 yüar!

;)
 
feebee schrieb:
verdammt habt ihr alle gute noten mann:( und wo macht ihr eigentlich abi, dass ihr schon alles rum habt?

bei uns in bawü is erst in 2 wochen schrichtliches


Rheinland Pfalz :p

am 24.3 gibts Zeugnisse und am 22.3 ist Abistreich...

Nie wieder Schuleeeeeeeeeeeee

aber ich weiss trotzdem nich was ich jetzt machen will :D :rolleyes:
 
whoa...ich bin so unglablich müde. hab heute nacht voll wenig gepennt und heute den halben tag das zelt für die abi-fete mit aufgebaut. hab morgen früh mündliches und müsste jetzt noch 1848 lernen...damn:(
 
muhahahaha....8 punkte im mündlichen bekommen. ich kann machen was ich will, die noten sind immer besser als ich erwarte:D
aber irgendwie war das mündliche trotzdem ne kranke erfahrung. ich kam mir während der prüfung sowas von verbatscht und wie auf halluzinogenen drogen oder so vor.....hab sicherlich so einen müll gestammelt:confused:
 
Abi reise wird wohl nix, abi party wird wohl nix, eigentlich wird nix was. Und es stört mich kein bisschen
 
Interessante Story, hier die Fakten:

- ich habe 4 Punkte Mathe geschrieben
- ich habe 6 Punkte Mündlich bekommen
- heute liest der Lehrer die Noten vor und gibt mir 10 Punkte
- ich gehe nach vorne, frage nochmal nach und er sagt: 10 Punkte

Montag werden Zensuren eingetragen, hoffe er checkt es bis dahin nicht! :D
 
MettSkillz#3 schrieb:
Interessante Story, hier die Fakten:

- ich habe 4 Punkte Mathe geschrieben
- ich habe 6 Punkte Mündlich bekommen
- heute liest der Lehrer die Noten vor und gibt mir 10 Punkte
- ich gehe nach vorne, frage nochmal nach und er sagt: 10 Punkte

Montag werden Zensuren eingetragen, hoffe er checkt es bis dahin nicht! :D

hm, dann hoffe ich für dich mal, dass das nicht lk ist und das ganze doppelt gewertet wird, denn dann hätte das ganze ja durchaus seine richtigkeit...
wenn nicht: schwein gehabt! ;)
 
nächste woche noch eine klausur!!!! aber des mathe *würgs* analytische geometrie OMG, brauch nen punkt...
ansonsten gehts dann bei mir nach den 2 wochen ferien los...:cool:
 
Wir haben diese Woche frei zum lernen. Nächsten Montag Deutsch, Dienstag Mathe, Mittwoch Englisch und Freitag noch Erdkunde. Ab dann wird gesoffen und gekifft bis zum Umfallen....
 
wie isen so das geschichtsabi ? mit dem muss ich punkten is mein specialfach
 
Zurück
Oben Unten