Abi-06 Thread

Bäh...so die Lernphase steht langsam an!
20.4 Deutsch 1
22.4 Mathe 2
26.4 Geschichte 1

Kann mich nicht wirklich motivieren!
 
joa, 24. gehts bei mir glaub ich los..ich glaub ich pack deutsch und geschi auch ohne viel lernen und konzentrier mich auf bio.
 
jemand aus bawü da der heute mathe schriftliches hatte? ...mann, hat teilweise voll gesuckt
 
ja mann ist bei mir zwar scheisse gelaufen, aber immer noch besser als ich erwartet hab, mich kotzt das so an in den anderen Bundesländer müssen sie teilweise gar kein Mathe-Abi machen...
 
na und..bio is genauso beschissen...zieh halt um.
 
ja super, du hast aber Bio gewählt oder? Mathe muss man bei uns nehmen...
 
alter Cong ich dachte bei dir wäre es gut gewesen?

Mathe lief bei mir gut, da ich sonst immer 0 Punkte geschrieben hab, werden mindestens 3 oder 4
 
fand allein den pflichtteil schon mit der funktion dritten grades oder so voll fürn arsch.... naja, nie wieder mathe!!!
 
mein Problem ist grad. ich sollte eigentlich noch Englisch lernen aber in meiner Schublade liegt ein Zwanni Dope....
 
HAHA, wir haben grad Mottowoche...zwei stunden schule und danach den Schulhof mit Musik bedröhnt, gröhlend durch die Klassen gezogen (macht man eigentlich nur am letzten tag) und ordentlich gesoffen...das leben ist herrlich...
 
stylograph schrieb:
mein Problem ist grad. ich sollte eigentlich noch Englisch lernen aber in meiner Schublade liegt ein Zwanni Dope....

Muaha, ich kiff nich und bin schon fertig mit Englisch lernen. D.h. Moon Palace hab ich vor Ewigkeiten mal gelesen ... und sonst? Was macht man? Vokabeln? ^^
 
man wiederholt moon palace und betet dass nix mit great britain dran kommt
 
stylograph schrieb:
mein Problem ist grad. ich sollte eigentlich noch Englisch lernen aber in meiner Schublade liegt ein Zwanni Dope....

das alte drogenpfer:D , naja mathe war scheisse, aber besser als ich dachte also nicht richtig scheisse (=0-5 NP)
 
Wer im Mathe-Abi 0 Punkte schreibt ist beim Abi durchgeflogen !!
Naja hab ich auf jeden Fall net, weil ich scho einige Teilaufgaben richtig hab.:D Bin aber net fertig geworden, son'n Rotz !:mad:
 
Also in BW isses dank der reformierten Oberstufe nich so. Keine Ahnung, wie es in anderen Bundesländern aussieht.
 
Musst du nicht ins Mündliche wenn du 0 Punkte geschrieben hast? Deswegen hab ich mich nämlich reingehängt....:D
 
Ellow Kvent schrieb:
Also in BW isses dank der reformierten Oberstufe nich so. Keine Ahnung, wie es in anderen Bundesländern aussieht.


Heut hat bei mir jemand gemeint des wär so.Naja mich betrifft des ja net:D
Morgen noch Englisch und am Freitag Erdkunde und dann isses geschafft !!!
 
Zurück
Oben Unten