Abi 07

hab noch nichts großartig gelernt mir ein paar sachen durchgelesen mehr nicht habt ihr schon intensiv fürs abi gelernt ?????
 
Müs ? schrieb:
hab noch nichts großartig gelernt mir ein paar sachen durchgelesen mehr nicht habt ihr schon intensiv fürs abi gelernt ?????


Naja also ähm ganz ehrlich. NEIN. Aber das muss sich schleunigst ändern
 
hab mir ein wenig geschichte durchgelesen bin schwimmen gegangen und werde wenn die schule wieder anfängt volleyball spielen gehen denke der stress kommt erst noch als freunde von mir meinten es würde reichen wenn man anfängt zu lernen wenn ma halt frei hat der meinte er hat morgens ,mittags und abends halt immer nen anderen lk durchgemacht mal schauen denke so werde ich nicht lernen da wird man ja verrückt deb ganzen tag und dann am schluss kommt es nicht dran
 
Sagittarius schrieb:
Naja, ich hab 3 Kurvnediskussionen gemacht, das wars aber schon :D :(


Bei mir waren es 2 Referate.Geschihcte und in Deutsch. Aber das zähle ich jetzt mal nicht so dazu. Aber was ich gar nicht leiden kann.Effi briest. Boah NEEEEEEEEIIIINNNN. Des Buch ist einfach nur schlecht und nervt....

Und das ist Prüfungslektüre in Deutsch. Und habe mich für Deutsch statt Englisch entschieden.
 
Kickzstyler schrieb:
Bei mir waren es 2 Referate.Geschihcte und in Deutsch. Aber das zähle ich jetzt mal nicht so dazu. Aber was ich gar nicht leiden kann.Effi briest. Boah NEEEEEEEEIIIINNNN. Des Buch ist einfach nur schlecht und nervt....

Und das ist Prüfungslektüre in Deutsch. Und habe mich für Deutsch statt Englisch entschieden.

na ja wir lesen gerade im lk berlin alexanderplatz auch starker tobak und ziemlich verwirrend und dann noch schlappe 450 seiten und ich bin auf seite 40 ächz:(
 
D & G schrieb:
na ja wir lesen gerade im lk berlin alexanderplatz auch starker tobak und ziemlich verwirrend und dann noch schlappe 450 seiten und ich bin auf seite 40 ächz:(
Naja wenn ich ehrlich bin habe ich Effi noch nicht mal angefangen zu lesen. Mir nur das Hörbuch gegeben. Und was das schlimme ist. Sogar beim Buch bin ich mal eingeschlafen:eek: . Also sagt das schon alles.:D
 
Kickzstyler schrieb:
Bei mir waren es 2 Referate.Geschihcte und in Deutsch. Aber das zähle ich jetzt mal nicht so dazu. Aber was ich gar nicht leiden kann.Effi briest. Boah NEEEEEEEEIIIINNNN. Des Buch ist einfach nur schlecht und nervt....

Und das ist Prüfungslektüre in Deutsch. Und habe mich für Deutsch statt Englisch entschieden.

Ja, Effi Briest muss ich auch noch lesen, das war mir nämlich echt ZU schlecht um es zu lesen :oops:

****, kein Bock, aber mach ja Deutsch eh mündliche Prüfung... von daher.

Kickzstyler schrieb:
Naja wenn ich ehrlich bin habe ich Effi noch nicht mal angefangen zu lesen. Mir nur das Hörbuch gegeben. Und was das schlimme ist. Sogar beim Buch bin ich mal eingeschlafen:eek: . Also sagt das schon alles.:D

Ich konnte abends mal nicht schlafen, da hab ich einfach ein paar Seiten Don Karlos gelesen und schon hab ich geratzt wie ein Baby :D
 
effi is wirklich kacke..zwar nich schwer geschrieben aber sowas von langweilig man kommt einfach nich vorwärts und pennt die ganze zeit ein
 
Sagittarius schrieb:
Ja, Effi Briest muss ich auch noch lesen, das war mir nämlich echt ZU schlecht um es zu lesen :oops:

****, kein Bock, aber mach ja Deutsch eh mündliche Prüfung... von daher.



Ich konnte abends mal nicht schlafen, da hab ich einfach ein paar Seiten Don Karlos gelesen und schon hab ich geratzt wie ein Baby :D

Haha die Idee ist gar nicht mal schlecht. Im Moment kann ich eh wegen den Frauen nicht einschlafen. :oops: :(

Und beim Abi siehts auhc ned besser aus. Will mich mal wieder auf Schule konzentrieren. Und jetzt steht ne Menge an. TMT, TET, Mathe, D,...:eek:
 
damn am montag fängt sie wieder an die schule gar keinen bock hab schon party gemacht von montog bis sonntag und jetzt geht der stress erst richtig los na ja muss ich mich durchbeissen wird ziemlich schnell rumgehn dann ein jahr zivi und dann kann ich fang ich mit meinem studium an
 
ja jetzt geht stress los wir haben im februar zwischen prüfungen und gestern brief bekommen wie es im moment aussieht haha nich sehr rossig :oops:
 
es wird echt ernst bald. wenn ich bedenke dass ich NIXXXXXXXXXX in den ferien gemacht hab und es eigentlich auch agrnicht vorhab die nächsten wochern...aber da sgeht ja auch nicht. son scheiß :D
 
ich hab auch gar keine lust und auch gar keine zeit und viel mehr andere sachen um die ohren... ich bin sone lazy bitch geworden eh **** off :oops:
 
klingt komisch, aber........................izmir ladde

hab schon 4 unterkurse, dieses halbjahr komt schon sicher einer hinzu..
ich bin so verdammt faul das ich es selber schon scheisse finde :oops:
 
->hEn$on<- schrieb:
klingt komisch, aber........................izmir ladde

hab schon 4 unterkurse, dieses halbjahr komt schon sicher einer hinzu..
ich bin so verdammt faul das ich es selber schon scheisse finde :oops:

Da bist nicht der einzigste. Schreib am Dienstag Metall. prüfungsfach bei mir und habe aber so keine Lust meinen A... sry hintern zu heben und was zu machen. Dabei hätte ich es so nötig.:( Langsam muss ich selber drüber weinen:D Aber egal. Ah ge des bast schu:cool:
 
sehr geil unser jahrgang bekommts nicht mal auf die reihe nen beschissenen abiball zu organisieren...
sie haben die ganze kohle die für die räumlichkeiten da waren schon ausgegeben... ne band bekommen sie auch nicht organisier und keiner von ca. 120 abiturienten an der schule hat bock sich aktiv an der abendgesaltung zu beteiligen...
mittlerweile ist es nur noch lächerlich sich die arbeit unseres abiball teams anzuschauen...


naja ich weiß schon wieso ich lieber aufs splash fahr :rolleyes:
 
spätestens einen tag vor den zwischenprüfungen werde ich hoffentlich mal was tun.. heute von 6 klassen keine gegangen.. ich weiss auch nich was in der college library so toll.. well ask someone else.. in deutsch ein ****in C1 bekommen und in English B1 . Meine deutsch lehrerin tickt aber auch nicht ganz richtig wenn sie mir festmahl als falsch anstreicht, egal was soll ich heir eh mit deutsch. scheiss drauf :)
 
Zurück
Oben Unten