Abi 07

am samstag ist unsere erste offizielle disco besser spät als nie heute war aufbau gewesen hatte aber kein bock dort hinzugehen
 
Herr Schafft schrieb:
unser scheiss motto war mABIosi im Sinne von Mafiosi. Voll behindert. ich hatte damals ABIgasmus-13 Jahre bist zum Höhepunkt vorgeschlagen, wurde aber leider abgelehnt. ABIsinth wollten se auch nicht haben...die spasten..:p


so isses halt immer. die die drüber entscheiden sind meist so lustige leute dass so tolle abimottos wie disABIlity (unser motto) entstehen. :rolleyes:
 
gibts hier eigentlich noch jemanden der in bwl/vwl abitur schreiben muss oder bin ich die einzige?
 
wir machen wahrscheinlich abiberbrüder

und das nachbargym macht abituriENTEN


muhahaha wie geil


so long..
 
Geilstes Abimotto ever...

Das geilste Abimotto, dass man haben kann is

All eyez on Abi

killer
leider nich von meinem abijahrgang
 
abi lookin for freedom
dat find ich gut naja bei uns ist es jetzt : 007-lern an einem anderen tag
damn it mein persönliches ist immer noch PABI IST STOLZ
 
unsers ist:

abi07 - mit der lizenz zur intelligenz


cool ist aber

abi07 - erfolg macht sexy
 
kingzw schrieb:
cool ist aber

abi07 - erfolg macht sexy
wenn man sich dazu meinen jahrgang angucken würde, dann würde man sich kaputt lachen...aber es gibt natürlich ausnahmen;) :cool:
aber an sich ist der definitiv cool
 
checkt ihr nicht dass alle, grade die die ihr postet, abimotti(os)(?!?!) scheisse sind??
 
unser motto ****t alle andern mottos und das im wahrsten sinne des wortes..
bei uns ham die auch die ganze zeit so rumgesabbelt irgend ne scheisse
und dann ham wir(mein kumpelkreis kurzerhand beschlossen) wir nehmen das motto
Abi 07 - F*ckt euch!
kurz und knackig :D
 
die ganzen missgestalten aus unserer stufe hatten damals "trabi - 13 Jahre warten" abgeschmettert und stattdessen dieses unfassbar kreative und noch nie dagewesene "3,2,1 - meins"-motto genommen...v0tzen :mad:
 
WIr haben "MafiAbi- 13 Jahre organisierte Kriminalität"

Meine Vorschläge
-Abi Gheib- 13 Jahre ohne Anwalt
und
-Abi Sayaf- Jetzt Ham(w)as!

wurden leider abgelehnt :/
 
muha wie geil ist der mit der hamas. wenn ich mein abi nohmal machen könnt. ich würd den vorschlagen :D
 
Zurück
Oben Unten