ABI-Streich

auf unserer schule war ein sehr behindertes motto dieses jahr: AB In die prärie
 
haut bloß ab mit tischnapping .... wenn das bei uns dieses jahr schon wieder passiert (welch wunder, zum 5. mal in folge seit ich an der schule bin) dann werden ein paar abiturienten ihr leben lassen müssen!!
 
wir hatten letztes jahr eine schaumaschine ... die wir am kleinen eigangs schulhoff plaziert hatten um 6.00 haben wir das ding angeschmissen ! und um 7.45 als die stunde begann musste sich schüler und lehrer dur ein fettes schaum wühlen umrein zu kommen , da wir alles andere gesperrt hatten !

daswar ein bild für die götter :D
 
letztes jahr haben die den eingang abgedunkelt und gesagt "Asthmatiker sollten nicht gleich reingehen, sondern warten bis ganz offen ist

irgendwie war da nebel und nass aufm boden .. richtig eklig!! :mad:
 
bei uns kam mal ein grandioser Abi-Jahrgang auf die Idee, eine komplette Müllwagen-Fure in die Pausenhalle schütten zu lassen.:D , die Feier war dann allerdings gelaufen
 
verdammt, bei uns ist jedes jahr das selbe, weil die leute so unkreativ sind, verdammt. aber in 2 jahren gibts dann hardcore-takeschies-castle
 
Original geschrieben von Jacke_wie_Hose
bei uns kam mal ein grandioser Abi-Jahrgang auf die Idee, eine komplette Müllwagen-Fure in die Pausenhalle schütten zu lassen.:D , die Feier war dann allerdings gelaufen

:D hammer :D
 
Hmmm wir durften nix machen wegen Brandschutzbestimmungen....:( voll kacke !!

Wir haben dann einfach mal den Wohnwagen von nem Kollegen direkt vor der Schule geparkt und dick Mucke und einfach die ganze Nacht gesoffen :D war Hammer... !

Alle waren hacke und die kleinen wissen jetzt warum sie nie mit trinken anfangen sollten :D

Hammer ABI!!!!!!!juHU

Nie mehr scheiss Schule!!!

Ciao

Mantis
 
scheint so dass abijahrgänge immer gleich sind, die sachen hier hab ich auch schon alle erlebt, von schule verschmutzen (wie auch immer) bis zur abi-parade quer durch die stadt. dieses jahr war wieder mal richtig scheisse, da kamen die abiturienten mit super-soakern an und alle wurden in die turnhalle gedrängt, wo's dann lustige spiele gab :)o :oops: ). das beste war aber dass es ungefähr 30 grad warm war, und in der halle eine wasserschlacht stattfand. da herrrschte dann ne luftfeuchtigkeit von 98 %:rolleyes: , und es hat enorm gestunken....der turnhallenboden ist nicht mehr der alte jetzt;) ...wenigstens das noch...

aber nächstes jahr wird mein jahrgang was besonderes machen, da müssen wir unseren ruf als party-jahrgang ja bestätigen.

das problem ist nur dass unser rektor immer alles einschränken will, von wegen dass er alles genau wissen möchte vorher. aber der ist ende januar in rente, und dann herrscht erstmal anarchie bis der neue sich eingelebt hat...
 
Naja,
unser Abistreich dieses Jahr war eigentlich genauso langweilig wie jedes Jahr, halt 4 Stunden lang die Kids beschäftigen... wer wird millionär, lehrer verkleiden, und so dämliche spiele, zwischendurch hat immer die band gespielt und wir andern hingen irgendwo neben der bühne und haben rumgepennt oder weitergetrunken, von der nacht noch ziemlich fertig.
wir haben uns nämlich am vorabend alle in der turnhalle getroffen um die bühne aufzubauen und den abistreich zu organisieren und da kamen wir auf die geniale idee, alle stühle und tische aus den klassenzimmern zu räumen und damit die flure vollzustellen. das war zwar ne heftige arbeit, aber es hat sich gelohnt, man konnte die flure nich mehr betreten, es sei denn man ist auf den tischen rumgeklettert oder zwischen absperrbändern durchgekrochen. selbst die haben die klassenzimmertüren so versperrt, das man erstmal vorne anfangen musste mitm wegräumen und einzeln nacheinander platz schaffen musste. ich hab das ganze dann gefilmt und es war wirklich zum totlachen wie die ganzen kinder am nächsten morgen wie bescheuert rumgeklettert sind.

@chorleone: jeder abijahrgang sagt sich: wie werden was besseres machen... und am ende kommt eh nix bei rum. aber unsere abizeitung war cool, das hat eigentlich jeder gesagt.

bei der offziellen haben wir dann noch einen auf den deckel bekommen von unserer verhassten direktorin wegen unserm motto: abigasmus...13 jahre bis zum höhepunkt.
 
mir fällt auf, dass jeder sagt "wenn wir abi ham, machen wir was richtig geiles!!", aber so gut wie nie kommts dazu!!:rolleyes: :oops: :D
diese spielchen find ich immer superlangweilig...aber einmal hat n abijahrgang das gesamte lehrerkollegium mit verbundenen augen in nen bus gepackt, nach paris verfrachtet und da ausgesetzt! das war sehr geil...
 
Original geschrieben von Z-Town

Top Thema wäre: Abigasmus - 13 Jahre bis zum Höhepunkt!!

PEACE

:eek:
:eek:
:confused:

NA TOOOOOLLL!!!!! :mad:

ich wollte eh n anderes Motto. Wär lieber für
ABI ANAL - ALLES FÜRN ARSCH oder KOHLRABI und weg vom Acker oder so gewesen, die sind nämlich auch so dämlich dass es eigentlich nur noch zum heulen ist.

unsere direktorin heisst übrigens stähle und in der abizeitung haben wir dann ne seite gemacht, wo die leute aufgelistet sind, die in den jahren zuvor abgegangen sind... unter dem Namen: Gefallen vor Stählingrad.
Ziemlich makaber aber was will man machen... tzetze
 
ich wusst garnich, dass man das vorher mim direx besprechen muss...ich dacht immer, die gehn hin, knacken die türen und machen dann anarchie......wie siehtn das rechtlich aus??
 
Original geschrieben von SkYoNa
mir fällt auf, dass jeder sagt "wenn wir abi ham, machen wir was richtig geiles!!", aber so gut wie nie kommts dazu!!:rolleyes: :oops: :D

yeah, dass stimmt, meistens biste sowieso eingeschränkt durch den Direx oder diverse Mitschüler die keinen Bock oder Angst haben - kein Plan, ist eben schade. Wir grübeln immer noch, was wir machen sollen aber alle Tische in die Gänge stellen - dass ist ja auch irgendwie scheiße. Bei meinem Bruder auf der Real haben die das ganze !!! Schulhaus mit Luftballons (mit Pfeffer:D :D :D gefüllt) vollgestopft und die Lehrer sind dann mit so Masken rein:D die Schüler hatten 3 Tage frei, bis die Sauerrei weg war und der Direx hat sich mehr über den Bericht in der Zeitung (seine aach so schöne Schule steht in Verruf!:p ) aufgeregt als über den Dreck in der Penne.
Aber am geilsten war schon das Gesicht der Lehrer, als die in die Schule wollten und nicht konnten - und die 10ten rausgerannt sind - sich nochmal umgeguckt haben und sich einen ablachten - und weg waren:D :D
 
+++BITTE LESEN+++ +++BITTE LESEN+++ +++BITTE LESEN+++ +++BITTE LESEN+++ ....danke

an ellow, krizzy und t-eleven ,
besonders jedoch an

ellow ( du weißt schon warum )




ich bitte dich inständigst,
mir nicht böse zu sein oder das hier zu schließen
weil ich diesen aus dem jahre 2002 datierten thread
wieder ausgekramt habe.
aber wie du weißt,
bin ich bald auch dran mit kacke bauen :)

und ich bin auch genau im abistreich-komitee.
und suche jetzt ein paar ideen aus der neuzeit :)

also lass mal bitte offen und wenn das ganze dann aus den fugen gerät, wie z.b. der post über mir andeutet,
kannst dus immer noch schließen....


also leude......wie habt ihrs krachen lassen oder was sind eure ideen für nen guten abistreich, bei dem nicht das allgemeine bedürfnis besteht, heimzugehen !
 
unser motto wird - tABIlan- Wir lassen die bombe platzen .


und dann besorgen wir uns alle terroristen kostüme und filmen die hinrichtung vom direx (gestellt)

den film zeigen wir dann beim abistreich , ausserdem werden wir uns ketten und vorhängeschlösser besorgen und wie eigentlich alle die türen abschliessen (aber alle)

und dann haun wir einfach ab und keiner kommt in die schule bis der hausmeister das aufflext, zu dem zeitpunkt ist aber bereits das komplette lehrerzimmer ausgeräumt und die gesamten flure mit hürden vom leichtathletik feld und tischen voll :D

das is zumindest meine vision
 
Zurück
Oben Unten