ABI-Streich

Original geschrieben von Toorima


:D


Wenn ich meine Vision realisieren würde, würde aber wohl eine Hundertschaft Bereitschaftspolizisten mitfeiern.

Warum würden die mitfeiern düfen?!? Die haben doch nie ein Abi gemacht....... :oops:
 
Original geschrieben von nuttje
unser motto wird - tABIlan- Wir lassen die bombe platzen .


und dann besorgen wir uns alle terroristen kostüme und filmen die hinrichtung vom direx (gestellt)


das würde wohl zu ärger führen....

aber das motto ist mal geil :D
 
die meisten von uns waren noch total blau,weil wir auf den schulhof übernachtet haben, dann sind wir durch die klassen gerannrt, wie bei der zulassung und vom streich weiss ich leider nicht mehr soviel :confused:


:cool:
 
Bei uns hat sich ein 13 jähriges Mädchen diesmal so abgeschossen, dass der Krankenwagen kommen musste......
Unser beschissener Rektor führt das natürlich auf das FREIBIER zurück, dass schon Tradition war.....
Das Ende vom Lied war, dass jetzt nie wieder Alkohol auf dem Schulgelände ausgeschenkt wird. :mad:

Es war allgemein bekannt, dass dieses dämliche Kind sich davor ne halbe Flasche Schnaps reingepfiffen hat, niemand besäuft sich so mit Bier (abgesehen davon, dass so Kindern Bier nicht schmeckt)....

Toll, danke.

Nie mehr Freibier am Abi Streich. :( :( :mad: :mad:
 
naja das organisieren machen andere, bin für die shirts zuständig

die krasseste geschichte die ich kenne war, über den ganzen schulhof angelsehne zu spannen, so dass schüler und lehrer reihenweise hingeflogen sind.

ma guggen was bei uns so geht
 
abitur 1998 - hessen

abends auf ner grillfeier den lehrer abfüllen lassen, von den beiden jahrgangsmiezen, generalschlüssel gerippt, in die schule eingebrochen, und jede tür mit keilen verrammelt. auch alle eingangstüren. alle fenster bis auf eins geschlossen, mussten ja irgendwie wieder raus kommen und haben mit dem direktor den dann den deal gemacht, dass die tippse rein darf um die stellung zu halten aber der unterricht komplett ausfällt, am abend vor der besetzung zwei LKWs mit feinsten sand auf dem schulhof verteilt, dicke beachparty mit allem aufgezogen (planschbecken, bar, cocktails, palmen...).
so war eigenlich ganz lustig bis das einer meiner kollegen auf den tisch des direktors gekackt hat :)
 
ist auch recht günstig, sand kann man wieder zurückgeben, alkohol muss halt teuer erkauft werden, ist aber sicherlich notwendig um eine schöne einmalige zeit zu haben...
 
bei uns haben die mal die ganzen eingangstüren der schule mit telefonbüchern in der nacht zugemauert...am letzten schultag kam keiner rein;):D
 
bei uns die ganze schule zugemüllt

tisch unnd stuhlberge (stühle die zum sitzen gedacht sind):D


ja und draussen freibier


is doch was!
 
bei uns ists auch jedes jahr der selbe shaiz...
mit so ner dämlichen bühne und so spielen...bääää fett hässlich


->pebe
 
die taliban masche is alt, haben n paar kumpels von mir schon letztes jahr durchgezogen, al-abi-04-ra, entführungsvideo inclusive. und das video hat kultstatus!

ich dachte bei uns eher an stripperinnen für die verklemmten lehrer, vielleicht in uniform, so erst wegen dem lärm beschweren und dann ausziehen.
 
Bei uns haben die mal das ganze schulgelände geflutet...und anschließend verschiedene Schwimmwettkämpfe mit den Lehrern veranstaltet. Die Eingänge ham die zugemauert. War ein riesen Spektakel...bei dems auch später mächtig Stress gab...aber das ist ja egal wenn man bedenkt das man keinen Prof jemals wiedersehen muss und es sich dabei um das letzte Jahr Schule handelt.
 
Original geschrieben von omegaplus
Bei uns haben die mal das ganze schulgelände geflutet...und anschließend verschiedene Schwimmwettkämpfe mit den Lehrern veranstaltet. Die Eingänge ham die zugemauert. War ein riesen Spektakel...bei dems auch später mächtig Stress gab...aber das ist ja egal wenn man bedenkt das man keinen Prof jemals wiedersehen muss und es sich dabei um das letzte Jahr Schule handelt.

ach du scheisse echt??!! :eek: :D
zuu geil :D
 
bin nicht in der abi-streich-gruppe und die wollen nicht mit der sprache rausrücken, was se vorham
 
so, is ja bald wieder soweit......


ich hoff, dieses jahr haben sie sich bei uns mal was einfallen lassen, die scheiß: "Starsearch-WerwirdMillionär-holtdieLehreraufdieBühne-kacke" nervt langsam.... :oops:


Freibier wär gut.....:p
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
so, is ja bald wieder soweit......


ich hoff, dieses jahr haben sie sich bei uns mal was einfallen lassen, die scheiß: "Starsearch-WerwirdMillionär-holtdieLehreraufdieBühne-kacke" nervt langsam.... :oops:


Freibier wär gut.....:p

dann würde ich aber auch kommen,bei Freibier:)
 
einfach alle spickzettel sammeln, jeder der klasse, und dann alle zusammenkleben, und irgendwo aufhängen wo's jeder sieht :D
also bei uns wird sicher n überdimensionales plakat zustande kommen :D
 
Zurück
Oben Unten