Abitur 2008

gestern halt deutsch und montag englisch LK... dann eine woche kursfahrt und 2 wochen ferien. dann gehts hier richtig los, jede woche mindestens 2 klausuren
 
abi-motto-vorschläge:

bABIcue 08 - Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
ABI looking for freedom 08
ABIkini 08 - knapp aber passt schon
HumankABItal 08 - 13 Jahre Wertschöpfung
 
ich hab vor sone art multimediale schülerzeitung zu machen, mit deren verkauf einige abi-angelegenheiten finanziert werden könnten. hat jemand ne suuuuuuuper lustige und pfiffige idee fürn namen´?
 
jau die 3 klausren gehn ja. son kack - themen:
deutsch - faust, gelehrtentragödie
mathe - stochastik gewerk
powi - nato/bw/un

achja unser motto ist abi looking for freedom - vllt kriegenwa david fürn auftritt
 
Prag ich liebe dich!!! :D War der Hammer...gleich am ersten Abend haben wir ne Truppe besoffener Engländer und Amis getroffen, die uns dann n paar Kneipen gezeigt haben. Das tschechische Bier ist mehr als akzeptabel und der halbe Liter kostet teilweise weniger als 1 € umgerechnet, wobei es teilweise auch soviel kostet wie bei uns. Aber wen stört das schon, man lebt nur einmal. War auf jeden Fall ne sehr schöne Woche. Die nächste Woche beginnt dann leider schon wieder mit ner Doppelstunde Erdkunde.:(
 
Prag ich liebe dich!!! :D War der Hammer...gleich am ersten Abend haben wir ne Truppe besoffener Engländer und Amis getroffen, die uns dann n paar Kneipen gezeigt haben. Das tschechische Bier ist mehr als akzeptabel und der halbe Liter kostet teilweise weniger als 1 € umgerechnet, wobei es teilweise auch soviel kostet wie bei uns. Aber wen stört das schon, man lebt nur einmal. War auf jeden Fall ne sehr schöne Woche. Die nächste Woche beginnt dann leider schon wieder mit ner Doppelstunde Erdkunde.:(

n Kumpane von mir fährt auch demnächst auf Studienfahrt nach Prag,aber bloß für 4 Tage...unsere Studienfahrt hingegen wird 7 Tage dauern und wird bei 20-30 Grad am Strand genossen!:cool:
 
@NaseVice: OK, Sizilien hat natürlich auch seine Qualitäten. ;) Aber wir hatten in Prag echt auch ne saugeile Zeit. Bei Nacht über die Karlsbrücke zu latschen, in Europas zweitgrößter Disko zu "Put your hands up for Detroit" abzuspacken- das hatte schon was. :)
Jetzt bleiben mir nur noch die Photos als Erinnerung....aber davon gibts mehr als genug.:D
 
gestern hatten wir vorfiz, ach du scheiße bin ich tot.
und donnerstag gehts nach budapest:cool:
nurnoch hamlet morgen, dann sind für mich ferien
 
@NaseVice: OK, Sizilien hat natürlich auch seine Qualitäten. ;) Aber wir hatten in Prag echt auch ne saugeile Zeit. Bei Nacht über die Karlsbrücke zu latschen, in Europas zweitgrößter Disko zu "Put your hands up for Detroit" abzuspacken- das hatte schon was. :)
Jetzt bleiben mir nur noch die Photos als Erinnerung....aber davon gibts mehr als genug.:D

jo kann ich mir vorstellen dasses lustig war! :) Von Prag hab ich bisher auch echt nur gutes gehört!:)
 
ja prag
damals auch abschlußfahrt
kann mich nur erinnern... großes bier 1 euro
und jede menge absinth

und einfach eine traumhafte stadt bei gutem wetter
 
Zurück
Oben Unten