Abitur 2009

Naja ich denke, dass auf jeden ne hand voll nen Puff aufsuchen, sich nen paar einen Lapdance gönnen, die Braut anpacken und zusammengewichst werden...

Und 2-3 kriegen sicherlich so eine aufs Maul, in Prag gehts echt rund, freu mich schon, wenn so ein paar Spezialisten die Kneipenszene "erkunden" wollen... :D

Egal, ich halt mich aus schulischen Aktivitäten raus und werde mir ordentlich ein bechern...
 
ich fands da jetzt gar nicht so schlimm. war schon in prag und in budapest (des war unsre studienfahrt) und gab in keiner von beiden städten stress oder so
 
dass es unterschiede gibt kann schon sein aber ihr könnt doch nicht sagen dass des im schnitt 1-2 noten ausmacht:rolleyes::rolleyes:

Nene das will ich auch gar nich behaupten ! Dennoch würde ich sagen, dass egal woher Abiturienten in manch anderen Bundesländern an manch anderen Schulen ihr Abi nicht bekommen würden. Und zur Stochastik, das gibts in einer abgespeckten Version in der 10.Klasse..

Greez
 
ja und ich weiß noch wie ich diesen scheiß gehasst habe mit diesen kugel-aufgaben
 
Jau, Eiskalt hat erstma nen Schlüßel für die Räume bekommen, damit wenn er so ca. gegen 23:40 mit der Schule fertig ist, direkt im Nebenraum pennen gehen kann..

Vier mal die Woche 11 Stunden und einmal 10 Stunden.

Heute direkt erst um halb 6 zu Hause gewesen, Sachen besorgt, Hausaufgaben erledigt, Tag im Arsch, total platt, jetzt will ich nur noch ins Bett, kann ja heiter werden, wenn die Klausurenphase kommt, das packt doch kein Schwein :thumbsdown: . Lk´s werden vor der Kursfahrt geschrieben, die meisten anderen schriftlichen Fächer auch, ich hab sechs, also bestimmt 5 Klausuren in den nächsten 7 Wochen.
 
Vier mal die Woche 11 Stunden und einmal 10 Stunden.

WTFFFFFFFFFFFFFFFFF :eek::eek::D:D

HAHAHA wat is dat dnen für ne schule????????

also meine shcule is ja eh anders.hab jedne tag nur 3 stunden.aber 2 kollegen die auf na normalen shcule sind haben 2x die woche bis 16 uhr und sonst bis halb 2 :confused:
 
Jau, Eiskalt hat erstma nen Schlüßel für die Räume bekommen, damit wenn er so ca. gegen 23:40 mit der Schule fertig ist, direkt im Nebenraum pennen gehen kann..

Vier mal die Woche 11 Stunden und einmal 10 Stunden.

Heute direkt erst um halb 6 zu Hause gewesen, Sachen besorgt, Hausaufgaben erledigt, Tag im Arsch, total platt, jetzt will ich nur noch ins Bett, kann ja heiter werden, wenn die Klausurenphase kommt, das packt doch kein Schwein :thumbsdown: . Lk´s werden vor der Kursfahrt geschrieben, die meisten anderen schriftlichen Fächer auch, ich hab sechs, also bestimmt 5 Klausuren in den nächsten 7 Wochen.

alter hast du schonmal was davon gehört, dass man fächer auch abwählen kann :D:thumbsup:

mein stundenplan is locker
montag 9:35 - 15:30
dienstag von 7:45 - 14:00
mittwoch (einziger wehrmutstropfen) 7:00 - 13:00
donnerstag 7:45 - 14:00 (2 Freistunden)
Freitag 7:45 - 14:00 (4 Freistunden)
 
WTFFFFFFFFFFFFFFFFF :eek::eek::D:D

HAHAHA wat is dat dnen für ne schule????????

also meine shcule is ja eh anders.hab jedne tag nur 3 stunden.aber 2 kollegen die auf na normalen shcule sind haben 2x die woche bis 16 uhr und sonst bis halb 2 :confused:

Es kommt ja immer drauf an wieviel Kurse man wählt.
Ich hatte in der 12 auch 44 Stunden.
Jetzt konnte ich wegen Minderleistungen nicht mal sonderlich viel abwählen, also auch meistens noch Nachmittagsunterricht.
Bei uns unterscheidet sich das auch immer zwischen graden und ungeraden Wochen.

Montags 8 bzw. 10 Stunden
Dienstags 4 bzw. 6
Mittwochs 10 bzw. 8
Donnerstag 8
Freitags 6 bzw 8
 
in der 12. sollte man sich immer ein bisschen mehr ins zeug legen in den fächern, die man potentiell in der 13. abwählen kann :) ich hatte in der 13. klasse nur 25h die woche, das war ein traum, hatte nur einmal nachmittagsunterricht, die meisten tage durft ich schon um 11-12 nachhause :D

eine aus meiner klasse hatte freitag z.b. nur eine stunde unterricht, das wars, danach durfte sie heimgehen :D
 
ich hätte auch noch pw und kunst abwählen können....aber ich hab vor kunst als prüfungsfach zu belegen

und pw....also ob ich mich jetz da reinhock oder ne freistunde hab läuft da wirklich aufs selbe hinaus :D
 
Übelster Abschmock und nur die Banger Lehrer, wird nen richtig lustiges Halbjahr.. danach wähl ich zumindestens Reli ab, der Rest muss wohl oder übel bleiben... hab jetzt gleich wieder Unterricht bis zur 10.:thumbsdown:
 
reli und kunst sind bei mir auomatisch weggefallen.dafür hab ich sowi zusatzkurs bekommen.............

hab noch eine woch eum mich zu entscheiden ob ich deutsch ode bio mündlich nehme.das andere fach is dann schriftlich..............

ich weis et nich.weil deutsch bin ich dick gut.und bio dick scheiße :D da verkack ich die klausuren immer dick
 
Jau, Eiskalt hat erstma nen Schlüßel für die Räume bekommen, damit wenn er so ca. gegen 23:40 mit der Schule fertig ist, direkt im Nebenraum pennen gehen kann..

Vier mal die Woche 11 Stunden und einmal 10 Stunden.

Heute direkt erst um halb 6 zu Hause gewesen, Sachen besorgt, Hausaufgaben erledigt, Tag im Arsch, total platt, jetzt will ich nur noch ins Bett, kann ja heiter werden, wenn die Klausurenphase kommt, das packt doch kein Schwein :thumbsdown: . Lk´s werden vor der Kursfahrt geschrieben, die meisten anderen schriftlichen Fächer auch, ich hab sechs, also bestimmt 5 Klausuren in den nächsten 7 Wochen.

Macht man an deiner Schule das Abi in 11 Jahren oder was :D
 
reli und kunst sind bei mir auomatisch weggefallen.dafür hab ich sowi zusatzkurs bekommen.............

hab noch eine woch eum mich zu entscheiden ob ich deutsch ode bio mündlich nehme.das andere fach is dann schriftlich..............

ich weis et nich.weil deutsch bin ich dick gut.und bio dick scheiße :D da verkack ich die klausuren immer dick


orientier dich lieber am mündlichen...also ob du dir bio besser mündlich vorstellen kannst oder deutsch

ich würd auf jeden fall deutsch nehmen, weil wenn du was gefragt wirst und dir grad keine hundertprozentige antwortmöglichkeit einfällt hast du in deutsch einfach viel mehr spielraum wie in bio


ich muss eh beides schriftlich machen
 
Zurück
Oben Unten