absoluter Lieblingsfilmthread!

Scarface - best film ever?

  • yo, tony montana burnt.

    Stimmen: 4 100,0%
  • nö, al pacino der alte poser rockt nix.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
die Soundtracks von den Clint Eatswood-Western könnt ich ständig rauf und runter hörn..........
 
Re: Kultfilme

Original geschrieben von Temper0815
........die ganzen uralten Italo-Western...........

z


westernfilme sind ja wohl bescheuert...immer das selbe....


und ein weiter film für die favorite-liste WILD THING
 
Seit gestern abend auch "Die purpurnen Flüsse". Sehr sehr geiler Film mit einer wahnsinnig spannenden story. Fand ich klasse. Und seit letzter Woche gehört auch "Vanilla sky" zu meinen momentanen Lieblingsfilmen. Wechselt ständig da ich mir sehr sehr gerne Filme und auch viele Filme anschaue.
 
joa western filme find ich auch net so doll!!

aber bei western filmen kommt mir schnelles waffen ziehn in den kopf und das bringt mich zu noch nem film den ich eigentlich ganz gut finde" last man standing"


naja und dann noch zu horror filmen: da sind eigentlich diese ganzen jason filme ziemlich cool, d.h. bis auf den letzten in dem er dann wirklich unwiederbringlich stirbt.
 
und ich find ja net alle toll......"Bonanza" und "Winnetou" können mir gestohlen bleiben.................aber halt so "Einsame Rächer"-Filme aus der 67-72 Zeit sind lustig......Django,der Kerl der immer 'nen Sarg hinter sich hergezogen hat.........
 
Re: Re: Re: Kultfilme

Original geschrieben von Temper0815



na,grad weil se so "trashig" sind find ich se cool............

geschmackssache.....vielleicht kommt meine abneigung auch dhaer,weil ich mir die früher immer mit meinem bruder anschauen musste......
 
Re: Re: Re: Re: Kultfilme

Original geschrieben von SURA


geschmackssache.....vielleicht kommt meine abneigung auch dhaer,weil ich mir die früher immer mit meinem bruder anschauen musste......

........"musste"?????......vor den Affenkasten gefesselt und Streichhölzer in die Augen geklemmt.............:eek: :D :D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Kultfilme

Original geschrieben von Temper0815


........"musste"?????......vor den Affenkasten gefesselt und Streichhölzer in die Augen geklemmt.............:eek: :D :D

nein in dem käfig, in dem ich 10 jahre, eingesperrt war lief 24/7 nur westernfilme..:D

mein bruder war halt mal so en western-freak.,...tja und des kleine mädele hat sich halt net durchsetzten können wenns ums tv schaun ging....
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kultfilme

Original geschrieben von SURA


nein in dem käfig, in dem ich 10 jahre, eingesperrt war.......


Käfig????10Jahre?????......waaaaas gehtn bei euch da im "Outback" so ab????


bruddaaaaaal!!!!!!!:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kultfilme

Original geschrieben von Temper0815


Käfig????10Jahre?????......waaaaas gehtn bei euch da im "Outback" so ab????


bruddaaaaaal!!!!!!!:D

da guckste hm?!:D
 
ist zwar absolut nicht mein lieblinggsfilm, aber ne erwähnung allemal wert!

am sonntag lief so nen sau alter robin hood film auf ard, nachmittags so, war echt hammer lustig, kennt den wer?
 
Klar, der is' von 1938 (Farbe!) und hat mir als Kind schon manche veregnete, sonntägliche Nachmittage gerettet...

:)
 
"Geht lieber wieder kiffen und flasht weiter auf Matrix" (Jintanino)
soviel dazu...
Ghost Dog, Der blutige Pfad Gottes, Requiem for a dream... so meine drei Favoriten momentan...
 
also seit samstag ist einer meiner favoriten "das weiße rauschen",
ich glaub, so'n kleines budge hatte noch kein film. kennt den einer? ist übrigens mit daniel brühl, kennt den einer? ;) naja, der hätte wenigstens noch kommen können, und fragen beantworten!
 
Zurück
Oben Unten