absoluter Lieblingsfilmthread!

Scarface - best film ever?

  • yo, tony montana burnt.

    Stimmen: 4 100,0%
  • nö, al pacino der alte poser rockt nix.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
also ich hab vor paar tagen zum 1. mal "Dogma" gesehen , und ich muss sagen der film ist einfach nur fett ....

aber mein absoluten fave sind : "Ritter der Kokusnuss", "das leben des brains" und "Im Namen meines Vaters"
 
naja dogma hatte 1-2 gute gags, ansonsten absoluter scheiss, sowohl das ende als auch die dahinterstehende message!
 
Original geschrieben von Ferkulum
naja dogma hatte 1-2 gute gags, ansonsten absoluter scheiss, sowohl das ende als auch die dahinterstehende message!
So sehe ich das auch endlich mal einer der meiner meinung is !!
Der is einfach nur schlecht!!!
 
Original geschrieben von Ferkulum
naja dogma hatte 1-2 gute gags, ansonsten absoluter scheiss, sowohl das ende als auch die dahinterstehende message!
Bist du dumm ? Dann erklär mal, warum die Message dahinter so scheisse ist... diesem Film geb ich ein "word !", weil die Kirche wirklich zu viel Scheisse verzapft und sich dabei noch toll vorkommt - wie viele ihrer Anhänger.
 
Original geschrieben von Fan

Bist du dumm ? Dann erklär mal, warum die Message dahinter so scheisse ist... diesem Film geb ich ein "word !", weil die Kirche wirklich zu viel Scheisse verzapft und sich dabei noch toll vorkommt - wie viele ihrer Anhänger.
dogma is echt geil!
kanak attack finde ich im moment am besten!
 
Stimmt!!!

Original geschrieben von Luke


pulp fiction&fdtd sind nur in englisch richtig gut.

Alle Filme sind im Original cooler! Halt so deutsche Filme wie BangBoomBang würden im englischen nicht halb so cool rüberkommen da dieser typische Ruhrpott-Slang und so nicht rüberkommt und der macht den Film schon fast aus!

Friday 1 und 2 !! Ich habe im englischen Tränen gelacht im deutschen keine Miene verzogen, kein Scheiss! Schaut euch auch die Originale an! Ist ausserdem sehr lehrreich fürs Vokabular!

Übrigens ein absoluter Schocker ist "SCHATTEN DER WAHRHEIT" mit Harrison Ford! Auch wenn ich es vorher auch nicht geglaubt habe, der Film ist hefig ohne Ende!
 
also meine persönliche top ten is:

-from dusk till dawn
-forest gump
-blade
-shakespeare in love
-star wars alles teile
-ice age
-oceans eleven
-full metal jacket
-sieben
-die fabelhafte welt der amelie

zu "la haine" is das nicht ein film von einem typen von iam oder ntm ???? soll ganz gut sein genauso wie "comme un aimant"
 
mein top 5 sind

knall harte jungs:D
resident evil
stalingrad
soldat james rayn
ice age!!
 
Bei Media Markt gibt's ABSOLUTE GIGANTEN für nur 5,99 €.

Toll, oder?
 
Klar, gestern gekauft und bis jetzt schon 3 mal gesehen.

Besonders wenn man nachts nach Hause kommt kann man diesen geilen Film nur genießen...
 
Original geschrieben von davidD
Bei Media Markt gibt's ABSOLUTE GIGANTEN für nur 5,99 €.

Toll, oder?

ja mann! der film is geil..hab den leider erst einmal mit bildstörungen gesehen :D,,für den preis werd ich mir den auch holn...weisst du, ob es nur n angebot in dem media markt war, oder ob der allgeiemein jetzt so günstig is?
 
PASSWORT:SWORDFISH ist auch ein sehr,sehr geiler film
 
naja...ansichtssache...ich finde eigentlich nur die autoszene gut, von der story her finde ich ist der film absolut beschissen
 
Zurück
Oben Unten