absoluter Lieblingsfilmthread!

Scarface - best film ever?

  • yo, tony montana burnt.

    Stimmen: 4 100,0%
  • nö, al pacino der alte poser rockt nix.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
ach ja...
"der talentierte mr. ripley" is nen absoluter bombenfilm........und es gibt ihn für 10€ auf dvd....:cool:
 
scarface
reservoir dogs
menace 2 society
nicht auflegen
boyz n the hood
baby boy
das gesetz der gewalt
the 6 th sense
darkness
und noch n paar andre
 
Original geschrieben von k-mono
reservoir dogs

typischer tarantino film! ich habe ihn vor ca. 2 wochen zum ersten mal geshen :eek: von wann ist der eigentlich? ist der noch vor pulp fiction gedreht owrden, oder erst danach?
 
Original geschrieben von gravity


typischer tarantino film! ich habe ihn vor ca. 2 wochen zum ersten mal geshen :eek: von wann ist der eigentlich? ist der noch vor pulp fiction gedreht owrden, oder erst danach?

reservoir dogs ist sein erster film...
der ist von 91.. (92 in deutschland...)
 
helge helge helge

jonny flash
texas
00 schneider
praxis dr.hasenbein

einfach geil!unnachahmlich!
 
Stimmt aber so richtig scheiße kann ich die anderen auch nicht finden. Allein schon weiles halt Star Wars ist.
 
Original geschrieben von derMack
Stimmt aber so richtig scheiße kann ich die anderen auch nicht finden. Allein schon weiles halt Star Wars ist.

Aber das sind nur noch Trickfilme, find ich ...

Die alten hatten wenigstens noch n Ansatz einer Story. ;)

Is alles zu bunt.
 
Original geschrieben von seer77

zu "la haine" is das nicht ein film von einem typen von iam oder ntm ???? soll ganz gut sein genauso wie "comme un aimant"

La Haine ist halt die Originalversion bzw. Name von "Hass" !!! Schwarzweiss Film den es in jeder Videothek gibt, sollte man gesehen haben, klassiker!!!

"CITY OF GOD" ist heute schon ein Klassiker und vielleicht echt der beste Film den ich je gesehen habe, wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten