absoluter Lieblingsfilmthread!

Scarface - best film ever?

  • yo, tony montana burnt.

    Stimmen: 4 100,0%
  • nö, al pacino der alte poser rockt nix.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
auf einen lieblingsfilm könnte ich mich nie im leben festlegen... ich kenne zu viele, dennoch nur ein bruchteil aller existenten streifen... was jedoch meinem geschmack ziemlich nahe kommt ist

pi - the movie
the good, the bad and the ugly
django
dirty harry
death wish (charles bronson ist einfach verdammt cool)
dawn of the dead (von '79)
a better tomorrow
le fabuleux monde d'amélie poulain
metropolis (von '27, leider sind diverse teile des filmes verschollen)
aguirre der zorn gottes (meines erachtens nach einer der größten filme des jungen deutschen kinos)
yojimbo (remakes: last man standing, für eine handvoll dollar, angeblich hat kurosawa die idee aus einem US roman, was er jedoch abstritt und ich selbst größte skepsis gegenüber dieser behauptung hege)

und viele mehr... ich hab bestimmt auch zig vergessen ^^

mein individueller geschmack beläuft sich eingentlich auf ein facettenreiches spektrum an filmen, genreunabhängiger natur...
 
MPC2000XL schrieb:
Der blutige Pfad Gottes

ja mann, der film ist hamma!!!

das coolste ist dass der killer deren ihr vater ist und sie am ende den itaka alle drei aufeinma n headshot geben

der film ist einfahc ein sehr geiler action film!!! lohnt sich aufjedenfall zu gucken!!!!
 
is wirklich schwer sich auf ein lieblingsfilm festzulegen. es gibt einfach zu viel geile streifen. aber wenn ich jetz davon ausgeh welche filme ich am meisten gesehn habe komm ich auf 4 filme:

pulp fiction
menace 2 society
old boy
scarface

peace:cool:
 
clockwork orange
pulp fiction
kids
romeo und julia (von baz luhrmann)
fluch der karibik
gilbert grape
eis am stiel :D
rose red (haus der verdammnis)
green mile
zurück in die zukunft
butterfly effect
das experiment
 
Pulp Fiction, Fight Club, Scarface, Im Auftrag des Teufels, Bang Boom Bang (kein großer Film aber einfach nur geil), Reservoir Dogs, Hass, gibt noch viel mehr aber fallen mir gerad nicht ein.
 
Sin City
Identität
City of God
Reservoir Dogs
Die üblichen Verdächtigen
Kill Bill 1
The hills have eyes
L.A. Confidential
Fight Club
Butterfly Effect
Godfellas
Donnie Brasco
Scarface natürlich auch. Ich vergöttere Al Pacino!!!
 
friday
next friday
hiphop hood
scary movie 1&2
so high
und ein paar türk.filme
 
OneAndOnly schrieb:

Was ? Meinst du den selben film wie ich grad denke ? Das ist der schlechteste film der welt. Der wo so 2 spassten rumlaufen und die ganze zeit labern ey voll alta ey auf jeden alta und wo eigentlich nichts passiert. wo man nur 2 oberpfosten zuguckt wie schwul sie sind ? ich dachte am anfang das soll witzig sein oder so, aber am ende dachte ich nur was für ein schlechter film WAS FÜR EIN SCHLECHTER SCHLECHTER FILM. die rosamunde pilcher verfilmungen sind bestimmt nach der 10000sten wiederholung besser. was kann man daran gut finden...schrecklicher film...der geht schon ins extrem schreckliche rein dass man darüber nurnoch abrotzen kann.
 
@Psychodad: Du Trottel bist auf MZEE so überflüssig wie ein Pickel am Arsch. Lass dich bannen! Hier wird sich eh bloß über dich lächerlich gemacht, Sonderschullehrer :oops:

Überall wo ich dich sehe, stänkerst du nur rum. Typisch Zivilversager und Internetjunkie. Im echten Leben bist du eine witzlose Gurke. Noch witzloser als hier.

Kids hat so einiges an Preisen abgeräumt, Kleiner. Alles was du abräumst ist der Esstisch bei Mutti. Jetzt Schnauze und lass die anderen User mal in Ruhe reden.
Was können wir dafür, daß dein Leben keinen Sinn hat?
 
Memento
PI
Menschenfeind
In China essen sie hunde1+2
Toxic Avenger
House of the 1000 Corpses
Pusher 1
CB4 ;)
Fight Club
Dirty Harry
Scarface
alle Stanley Kubrick Filme
ach es gibt einfach zu viele gute Filme!
 
noface schrieb:
@Psychodad: Du Trottel bist auf MZEE so überflüssig wie ein Pickel am Arsch. Lass dich bannen! Hier wird sich eh bloß über dich lächerlich gemacht, Sonderschullehrer :oops:

Überall wo ich dich sehe, stänkerst du nur rum. Typisch Zivilversager und Internetjunkie. Im echten Leben bist du eine witzlose Gurke. Noch witzloser als hier.

Kids hat so einiges an Preisen abgeräumt, Kleiner. Alles was du abräumst ist der Esstisch bei Mutti. Jetzt Schnauze und lass die anderen User mal in Ruhe reden.
Was können wir dafür, daß dein Leben keinen Sinn hat?
das nenn ich mal eine gute aussage...
 
Zurück
Oben Unten