absoluter Lieblingsfilmthread!

Scarface - best film ever?

  • yo, tony montana burnt.

    Stimmen: 4 100,0%
  • nö, al pacino der alte poser rockt nix.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
@ don mega das ende hört sich auf english ungefähr so an:
"ya wanna mess wit tony montana! ahh! so say hello to my little friend! hah so how do ya like me now! you wanna **** wit tony montana? you ****in wit da best! see i'm still standin here! ya need a whole army to stop me ah!" so ungefähr mit derben kubanischen akzent. das burnt richtig.
 
OOOhhh das muss echt burnen!!!
FRAGE AN ALLE:
Kennt einer von euch den Film "fresh"???? Der Film hat mir sowas von gefallen! Der lief ma vor en paar Monaten nachts im Fernsehen!
 
Ja, das is doch der mit dem kleinen Jungen der im ghetto Heroin vertickt, und mit Hilfe seines Vaters(Samuel L Jackson) da austeigen will....
 
Kanak Attck is auch ein sehr guter dt. film. normalerweise sind deutsche filme schceisse aber der is echt gut! peace!
 
noch nicht genannt, aber alle HAMMER:

BRAINDEAD
Dobermann
Mann beisst Hund
Blood In, Blood Out
Dazed & Confused
Bad Boys (der mit Sean Penn, nicht der mit Will Smith)
Austin Powers
Grosse Point Blank
Zwielicht
Die üblichen Verdächtigen
Dead Man Walking
True Romance
Beavis & Butthead
Tiger & Dragon

und natürlich...MASTERS OF THE UNIVERSE!!!:D
 
Original geschrieben von Izedize
Kanak Attck is auch ein sehr guter dt. film. normalerweise sind deutsche filme schceisse aber der is echt gut! peace!
es gibt noch Schtonk!.. und der ist ja wohl seeeeeeeeehr geil.. eine satire rund um die gefakten hitler tagebücher.. mit götz george und uwe ochsenknecht..

"der führer brennt nicht".. heh, ich werf mich weg wie abfall.. :D
 
ANIMAL HOUSE & CHASING AMY

zwei geniale filme!!!!

so nebenbei würd ich auch noch

clerks
die verurteilten
starship troopers (uncut) und blairwitch project im englischen original angeben..........
 
zieht euch lieber die Doku-Reihe "Die Gesichter des Todes" rein und ihr werdet skrupellos wie OMis stinkenden (noch nich rasierten) Wald!:D
 
also wenn wir so anfangen waren
american beauty
matrix
gladiator
bonnie & clyde
wobei american beauty war wirklich geil:
"guten tag mein name ist lestor burnen! das bin ich unter der dusche! ich hole mir gerade einen runter und das wird den höhepunkt meines tages sein!"
sehr guter film.
 
Original geschrieben von MagicMontan
fear and loathing in las vegas
wer den film nicht kennt hat was verpasst

endlich mal jemand,d er ihn auch richtig gut findet!

und lammbock!!! MINDESTENS der beste DEUTSCHE film... die dialoge sind einfach so witzig.
 
haben die das geändert weil die nich wolltwn das ein Verbrecherpaar ein HAppyEnd hat? hab ich schon mal von gehört wusste nur nich das das bei dem Film is. hab mich schon über das abrupte Ende gewundert
 
Face off-Im Körper des Feindes
Der Schakal

Ahh und wie heisst nochmal der Film mit Martin Lawrence und Tim Robbins.Is so ne Action Komödie.geiler soundtrack von Coolio.
ah **** morgen früh wenn ich aufwache fällt es mir ein! :D
(is immer so wenn mir sachen auf der zunge liegen aber nicht einfallen.. :D)
der film is die bombe!
 
Original geschrieben von MR. Stylelow
Face off-Im Körper des Feindes
Der Schakal

Ahh und wie heisst nochmal der Film mit Martin Lawrence und Tim Robbins.Is so ne Action Komödie.geiler soundtrack von Coolio.
ah **** morgen früh wenn ich aufwache fällt es mir ein! :D
(is immer so wenn mir sachen auf der zunge liegen aber nicht einfallen.. :D)
der film is die bombe!
NIX ZU VERLIEREN!!!
 
Zurück
Oben Unten