absoluter Lieblingsfilmthread!

Scarface - best film ever?

  • yo, tony montana burnt.

    Stimmen: 4 100,0%
  • nö, al pacino der alte poser rockt nix.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
True Romance

Original geschrieben von FaulesArschloch


..das war übrigens die geschnittebe Version. Normalerweise is' die 20 min. (?) länger und derChristian Slater stribt net...
Die schwule TV-Version kann man sich echt nicht geben!!! Die schneiden da mit der Heckenschere drin rum!
 
true romance

wie der kiffende bratt pitt die mafiosis für ne hallu hält einfach viel zu geil.
 
das mit Bratt Pitt als Hardcore Kiffer is echt geil?
"wollt ihr auch einen rauchen?"
 
ich hab neulich mal wieder nen coolen Film ausgegraben.....

alt ,aber gut:SLAPSHOT!!!!!!!



:D
 
ich fand hiphop hodd hatte einen viel zu flachen humor. war ziemlich laaaangweilig.
 
Original geschrieben von Stratege
event horizon-am rande des abgrunds

der Film ist sehr gut. Mit einem unglaublichen Sam Neil. Was hab ich mir angeschaut am Wochenende, ja snatch mal wieder, sehr geil, was soll man sonst sagen und Brother. Der Film ist äußerst brutal, trotzdem absolut gelungen. Es ist ein asiatischer Film von dem Macher von Takeshis castle....sehr geil, aber sehr brutal...
 
einfach alle Tarantinos

alle tarantino filme sind saugeil! die besten die es gibt!
Pulp fiction !!!!!
Jackie Brown !!!
From dusk till dawn !!!
reservoir dogs !!!!!
Curdled !!
True Romance !!!!!
 
ich hab gestern eiskalte engel gesehen... also der is auf jeden fall auch ganz gut... ziemlich krass, aber nach der hälfte wendet der film sich so richtig um 180° zu ner kleinen liebesgeschichte....
 
hat jemand o brother, where art thou gesehen? auch ganz lustig...

"die frau ist das mit abstand teuflischste folterinstrument das erdacht wurde um einem mann das leben zur hölle zu machen" :D
 
Zurück
Oben Unten