ABSTIMMUNG: Die Revanche! D-Dynamite vs STD

Wer hat gewonnen?

  • D-Dynamite

    Stimmen: 12 41,4%
  • STD

    Stimmen: 12 41,4%
  • Draw

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Vote: STD für ein paar Sachen, die lustiger war´n als bei seinem Gegner, aber ihr habt beide zuviele Wortwiederholungen und zwar störende, ich mein ein Savas sagt in jedem Satz Rap oder Fozzzze oder so aber das ist absichtliches Stilmittel, bei euch stört es mich.
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
Vote: STD für ein paar Sachen, die lustiger war´n als bei seinem Gegner, aber ihr habt beide zuviele Wortwiederholungen und zwar störende, ich mein ein Savas sagt in jedem Satz Rap oder Fozzzze oder so aber das ist absichtliches Stilmittel, bei euch stört es mich.

was für wortwiederholungen??????????????

achja........oben auch abstimmen oder hast schon?
 
Original geschrieben von D-Dynamite



lesen ist nicht deine stärke oder????????????

es steht 11:10 zu witzbold!

UND WAS IST MIT DEN DRAWSSSS???????????????????????????
DIE ZäHLEN AUCH
sonst würde sie doch nicht da stehn........................
egal jetzt steht es 12:12 ohne draws
 
sach mal du sagst zu mir dass ich spamme
ich bin schon seit 2002 hier und hab nicht soviele beiträge wie du, und du bist er seit 2003 hier:D
naja ist egooooooooooooolllllllllllllll:)
 
Vote For D-D!!

12:12


Ausgelutscht wie Chuba Chups hat mich überzeugt!!!!

Sonst wäre Draw!!!
 
mir egal, ob draw oder nicht;)

ok dann ist jetzt draw, und in zwei monaten battlen wir nochmal ok?

@ fame

g woanders spammen!
 
Schade! Wollte eigentlich auch noch abstimmen...aber wenn
ihr schon entschieden habt....:D

mfg...
 
Zurück
Oben Unten