Abstraktes Chaos Tape...

WÜrdet ihr das Tape kaufen?

  • Joa, is ganz geil

    Stimmen: 23 71,9%
  • Nich wirklich

    Stimmen: 9 28,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
ich mag das ding! schicke beatz, stimme und text passen auch einigermaßen dazu...
stell das teil doch komplett online, dann müssen wa nicht unsere kohle an dich schicken, oder biste so geldgeil??? ;) :rolleyes: :D
 
ich find dein rollendes R und sowieso dein akkzent einfach nur super fett, hoert sich wirklich fresh an :)

dein style beim rappen ist nicht so mein ding, zu aufgedreht und man kann zT deinen text nicht verstehen. aber ich denkma mit der zeit wirds sich auch das anhoerbar machen!

beetz, auch nicht so wirklich mein ding, geschmackssache eben.

finds echt cool das hier welche wenigstens was anhoerbares zustande stellen dafuer erstma dick props! aber kann mich in manchen deiner texten nicht wiederfinden (manche zeilen bin ich eben schlichtweg anderer meinung :) ) dein reimskill ist ja auch nicht von schlechten eltern.

achja dein kommentar zum geld ist gradma lachhaft :p ... sorry, aber du hast die tracks gemacht um geld zuverdienen? hoffma du hast das nicht ganz zu ernst gemeint ;)
 
Watt? Ich bin auch auf dem Tape, HigH? Wieso weiß ich´n gar nix davon... :D :D :D Hehe, ok jetzt ma Feedback:
1. Track: Wooooooow, da ist echt ein geiler Beat, Lu, Respekt :D Cooler Text, nur den Flow find ich echt´n bisschen komisch. Klingt zwar nicht offbeat, dennoch nicht straight on point
2.: Seit wann flowst du so normal? Klingtst irgendwie gelangweilt. Nicht so toll.
3.: Fand den Text schon geil, als du ihn mir über ICQ gezeigt hast. Auf diesem geilen Beat kommt der gewaltig ins Rollen, außerdem interessante Thematik
4.: Yeah, der Beat vermittelt Feeling.... Abstraktes Chaos im Anmarsch ;) Schöner Text gut gebracht
5.: Der Style erinnert mich irgendwie an Blumentopf, kann mir auch nicht erklären, wieso.
6.: Ist mein Favoutite. Doper Flow, geile Doppelreime, nicer Beat.
7.: Endlich gehst du mal, auf schnelle Beats klingste einfach tighter.

Fazit: Auf jeden kaufenswert... reservier mir mal ein.

@ HigH: Wo is da jetzt was mit Psychodelic? Hä?!?
 
ein Track zu produzieren ist keine Arbeit => macht viel zu viel spass dafür ;-)
Und bezahlte Hobbies , naja das ist Leuten das Geld aus der Tasche ziehen .

Nein aber es kommt nichts wirklich produktives heraus was die Existenz von irgentwelchen Menschen irgentwie weiterhilft , oder auch gedanklich irgentwie wem geholfen wird. Es geht rein um den Klang und bischen halt so Humor . Also reines Entertainment .
Dem einem gefällts dem einem nicht . Mag sein das du vielleicht kommerziellen Erfolg erreichst . Aber irgentwann wirst du erkennen das er dir nichts bringt . Du hast viel Macht mit Hip-Hop weil du im Prinzip sagen kannst was du willst und gut genug rappst das man dir auch zuhörst , vergeudest es aber absolut .

Sagen wirs so, du hast nur gelernt das Werkzeug zu beherschen . Nicht jedoch was du damit anfangen sollst .
 
das mjit Geld war teilweise ein scherz...

natürlich will ich geld weil:

1) besseres equipment----> bessere quali---> neue inspiration
2.) ich werde sowieso nix damit machen können denn ich sag ma so: 200 € sind kein vermögen?
ich kriege da bei meinem Nebenjob im Monat mehr als ich mit dem Tape einnehmen werde ;) es geht nur um den Spass aber wer sagt schon nein zu geld?

egal wiedem auch sei..
danke an die Feedbakker ...
Psycjoaaaaaaaa
 
Erstmal muss ich sagen, dass ich so gut wie alles (von dem was ich von dir gelesen/ gehört hab...gibt ja nicht nur dieses snippet) richtig gut finde. Deine Text sind dick...reime und wortspiele hammer...vor allem sowas wie:"...wenn mich jeder hintergeht weiß ich das ich vorne steh..."...geil!!! Und billig sind deine Reime so oder so nicht. So jetzt ma zum Tape: Gefällt mir sehr gut...geile Beats und Raps. Deshalb möcht ich das Ding auch haben...;)

Und wegen dem Geld, warum nicht? Wie Curse schon sagt:
...Rap ist Musik und Musik ist Kunst und Kunst hat seinen Preis...
 
die unendlichen Zitate

Ich brauch Geld und darum rapp ich
Fame und die ganze scheisse is geil und mann solls geniessen
ich mache nix umsonst lass monetos rüberwachsen
Cash rules everything around me
Jetzt haben wir das geld und ihr Trottel die arbeit

danke ;)
aber das mit Geld is wie gesagt weder wirklich erwähnenswert weil das eh nur mickrige Summe sein wird noch Mittelpunkt der Aktion ;)
 
Original geschrieben von Msh
ein Track zu produzieren ist keine Arbeit => macht viel zu viel spass dafür ;-)
Und bezahlte Hobbies , naja das ist Leuten das Geld aus der Tasche ziehen .

Nein aber es kommt nichts wirklich produktives heraus was die Existenz von irgentwelchen Menschen irgentwie weiterhilft , oder auch gedanklich irgentwie wem geholfen wird. Es geht rein um den Klang und bischen halt so Humor . Also reines Entertainment .
Dem einem gefällts dem einem nicht . Mag sein das du vielleicht kommerziellen Erfolg erreichst . Aber irgentwann wirst du erkennen das er dir nichts bringt . Du hast viel Macht mit Hip-Hop weil du im Prinzip sagen kannst was du willst und gut genug rappst das man dir auch zuhörst , vergeudest es aber absolut .

Sagen wirs so, du hast nur gelernt das Werkzeug zu beherschen . Nicht jedoch was du damit anfangen sollst .

:oops:

Und das von jemandem der Maus auf Haus reimt und meint battlen zu müssen...Du hast absolut keine Ahnung, wie's läuft, Kid!
 
Original geschrieben von DÄFF


:oops:

Und das von jemandem der Maus auf Haus reimt und meint battlen zu müssen...Du hast absolut keine Ahnung, wie's läuft, Kid!

Hey, dem schließ ich mich doch glatt an...
 
Original geschrieben von DÄFF


:oops:

Und das von jemandem der Maus auf Haus reimt und meint battlen zu müssen...Du hast absolut keine Ahnung, wie's läuft, Kid!

dazu braucht es keines Kommentares . Du hast absolut unrecht und hast bloss gestärkten Rücken . Verkneif dir ein bischen Dreistigkeit und steck deine Feindseligkeit woanders hin .
Ohne Argumente , Ohne selber drüber nachgedacht zu haben .

Buh ! :mad:
 
ich find deine AusspRache dieses einen Konsonanten so verdammt unhaRmonisch, dass ich voR deR Hälfte abgedReht habe..
 
Öhm.... wenn du meinst

EDIT: Beats von LU!
von was hötteste mehr erwartet?
beats?
mir?
beidem?
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
Öhm.... wenn du meinst

EDIT: Beats von LU!
von was hötteste mehr erwartet?
beats?
mir?
beidem?

ne beats sind absolut geil die texte sind auch hammer.....aber mir kommts so vor als wärst du nicht immer im takt. damit will ich nich sagen dass ichs besser könnte es ist immer noch überdurchscnittlich geil in diesem forum, aber ich bin von dir eh hohes niveau gewohnt.
 
Beats&Texte&Flow sehr fein, alles ausbau fähig,a ber bei wem ist das Nichtso?

Subjektive Meinung von mir:
Ich mag deine STimme nicht- da kannst du allerdings nichts für und ist meine Unbedeutende Meinung:)
 
Zurück
Oben Unten