Abstraktes Chaos Tape...

WÜrdet ihr das Tape kaufen?

  • Joa, is ganz geil

    Stimmen: 23 71,9%
  • Nich wirklich

    Stimmen: 9 28,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Du hast zwei Probleme, die die meisten deutschen Rapper haben und deswegen werde ich mir das Tape nicht zulegen:

1. Du rappst zu hastig, zu aufgeregt, zu stressig

2. Du machst nicht genug Tracks über ernsthafte Themen...

tut mir leid, is leider nur durchschnitt...:)
 
Original geschrieben von mickeyknox
Du hast zwei Probleme, die die meisten deutschen Rapper haben und deswegen werde ich mir das Tape nicht zulegen:

1. Du rappst zu hastig, zu aufgeregt, zu stressig

2. Du machst nicht genug Tracks über ernsthafte Themen...

tut mir leid, is leider nur durchschnitt...:)

Original geschrieben von currywurst


kurze zwischenfrage: du magst ja recht haben, aber ich versteh nicht ganz, was du damit meinst.

ich auch nicht ganz . Er hat halt nen energischen Stil , klar das gefällt nicht jedem , besonders nicht leuten die schon wegen Arbeit und som Zeug gestresst sind . Aber : das heisst nicht das es generell schlecht sein muss . Daher wäre es auch besser zu sagen "du rappst zu schnell , zu hastig für mich"

Ernsthafte Themen ? Also du meinst Politik oder wie ? Naja das als Thema allein reicht übrigens bestimmt nicht aus , was bringen bitte oberflächliche Betrachtungen oder Geschichtenerzählungen ausser Entertainment auf einem anderem Niveau und ohne das es jmd der etwas zu ändern in der Macht hat auch hört oder es ihn auch irgentwie in die richtige Richtung umstimmt ? Politisch aktiv ist hier im Forum bestimmt eh niemand !?
 
1. Gesellschaft
2. Raucherecke
3. Seelenregen
4. Zukunft

4 von 12 sind sind 1/4 und das ist so wie ich es wollte..
jeder bereich so in etwa zu 1/4 drin haben..
zu hektisch kann stimmen, aber man lernt nie aus
 
wat die wackos hier alle labbern!?muaha

Hakan ist Killer und Lu macht die geilsten Beats ever....KAUFT DAS TAAAAAPEEE!!!!!



...meins aber noch eher,hehe...
 
Also ich hab mich jez ned durch den ganzen Thread gelesen aba...
Deine Stimme ansich is ja ganz cool.. rollendes r mhm gefällt mir nich so und du betonst etwas komisch...
Reimtechnisch sind die Texte, soweit man diese versteht, aller aller dopest!!
Auf die Beats hab ich mich ned so wahnsinnig konzentriert weil ich mich zu sehr aufs "verstehen" konzentriert hab ... aba negatives is mir nich aufgefallen... ich bin aba kein producer also heisst das nix
Alles in allem is das auf jedn Fall ein cooles Teil was du da gemacht hast

PiZ und dicken respect!!!
 
Zurück
Oben Unten