Absztrakkt

ihr merkt's selber nicht, dass ich mit jedem weiteren post den thread pusht und genau das gegenteil erreicht :rolleyes:
 
Er hätte lieber als Gaggball weitermachen sollen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

beat episch

lyrics MEHR ALS EPISCH!!!!
 
Dank dir konnte ich meine buddhistische Praxis endgültig entfalten und auch extern als in menem Geiste Früchte ernten!wer dich verkennt..Soll sich verpissen<3

Absz Fanboys wirklich die hängengebliebensten missgeburten die auf dieser Erde rumlaufen :D
 
Vom sexistischen buddhisten zum runen germanen...
Plus vampirzähne (faschingsgebiss oder wirklich zugesägt? Was sagen zahnärzte dazu?)

Das dieser wandel in ihm keine widersprüche auslösen (im buddhismus gibt es genügend reaktionäre sichtweisen deswegen free tibet etwas albern aber buddhismus ist ja für völkische ja kulturfremd) sagt viel über sein klammern an identitäten und lebenswelten aus.
 
Geht, im traditionalistischen Flügel der Rechten (Evola und so) sind Hinduismus/Buddhismus beliebte Bezugspunkte.
das stimmt gibt ja auch positive bezüge zum islam

mir ging es um den typen. Sein esoterik buddha mediation ding durchzog sich durch alle alben und jetzt zeigt er runen, spricht von ahnen und ist auf einem nds kollabo track.
Ich fands ja auch interessant als bei den corona demos das neben barfuss dreadlocks auch schwarz weiss rot fahnenträäger waren
 
Wie kam eigentlich diese EP zustande? Und was weiß Wu-Tang über die rechten Verstrickungen von Abszstrakkt?


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten