[Achtelfinale] Deutschland - Schweden (24.6. - München)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Munich´s finest schrieb:
deutschland gewinnt 1:0... KO runden standart ergebnis durch ein kopfball tor von ballack und einem insgesamt hässlichen spiel

Würde mir schon reichen!!!!

Wir hauen die Schweden weg, die haben bislang überhaupt nicht überzeugt!
 
ich mag beide mannschaften, also ist es positiv dass eine weiterkommt aber negativ dass eine ausscheidet. naja ich hätte eigentlich nur gerne ein schönes spiel. was vielleicht ein vorteil für schweden sein kann ist dass sie von den medien und den fans nich so unter druck gesetzt werden wie deutschland. hier erwarten irgendwie alle einen sieg...
 
wenn völler und buchwald sagen, wir können die schweden schlagen, dann stimmt das auch, verdammtnochmal..
nee, wird wohl n knappes spiel werden - die schweden haben nur ansatzweise gezeigt, was sie wirklich können. ich denke aber, dass deutschland gewinnen wird.
 
genau;)
also deuschland gewinnt...und fliegt erst gegen argetieneien raus:D
weil Ibrahimovic und Larson einen totalausfall sind...haben sie schon ein tor geschossen??;)
joa wir werden ja sehen...^^
 
Wenn wir schon im 1/4Finale sind, dann sind die Gauchos auch kein Problem;)
 
Mcee BC CC schrieb:
genau;)
also deuschland gewinnt...und fliegt erst gegen argetieneien raus:D
weil Ibrahimovic und Larson einen totalausfall sind...haben sie schon ein tor geschossen??;)

larsson hat das 2:2 gegen england gemacht. genauso wie du grade eben ein eigentor geschossen hast :)
 
Battlejuice II. schrieb:
larsson hat das 2:2 gegen england gemacht. genauso wie du grade eben ein eigentor geschossen hast :)

wobei ibrahimovic derzeit wirklich nix gerissen hat und larsson bis auf die 2. halbzeit gegen england auch nicht der überragende spieler war... aber mal sehen
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
wobei ibrahimovic derzeit wirklich nix gerissen hat und larsson bis auf die 2. halbzeit gegen england auch nicht der überragende spieler war... aber mal sehen
ibrahimovic hat ja auch ne leichte verletzung.....


@battlejuicec: wir sind leidensgenossen:D:(
 
Am geilsten find ich die Leute die jetzt kommen "Guckt euch Schwedens offensive an .... Ljungberg, Larrson, Ibrahimovic"

Ich sag dann immer "Guckt euch die Torschützenliste an" :D

Klose war bisher mehr wert als Ibrahimovic und Larsson zusammen.
 
endleZz schrieb:
Am geilsten find ich die Leute die jetzt kommen "Guckt euch Schwedens offensive an .... Ljungberg, Larrson, Ibrahimovic"

Ich sag dann immer "Guckt euch die Torschützenliste an" :D

schau dir doch noch mal die Torschützenliste des Spiels der Schweden gegen Paraguay an!!;) :p :)
 
Untitled da doc schrieb:
zumindest hat mich die zweite Halbzeit gegen die Engländer überzeugt und eine gute zweite Halbzeit gegen die Engländer ist höher einzuschätzten als eine Pflichtaufgabe gegen ein Team wie Costa Rica!!
....wenn die Engländer auch weit unter Normalform gekickt haben!


natürlich würde ich mit ein Weiterkommen von ganzem Herzen wünschen!!:)


aus dem spiel heraus hatten sie aber fast keine chancen, richtig?
 
Deutschland wird dieses spiel nicht verlieren !
hier kommen jetzt wieder die idioten, die IMMER was auszusetzen haben, an dem, was deutschland macht........aber scheisst auf die, wenn ihr auch bock habt, morgen, 20 uhr mit 4 promille auf ner 4-spurigen straße rumzurennen, und "Deutschland!!!!!!" zu schreien, dass es jeder elchsjäger auf der ganzen welt hört !!!!


eigentlich kann jeder kommen....ich trau dem team alles zu.
 
Ibrahimovic ist der am meisten überschätzte Spieler der Welt. Was hat der denn schon geleistet, außer hin- und wieder mal ein Kunststück. Wenig Tore in der Serie A und CL, dazu grottenschlechte Auftritte in der CL (hab 4 Spiele von Juve gesehen), und bisher auch bei der WM.



Ach ja, Deutschland gewinnt 3:1 :)
 
Battlejuice II. schrieb:
larsson hat das 2:2 gegen england gemacht. genauso wie du grade eben ein eigentor geschossen hast :)
das mit dem tor geschossen war IRONISCH gemeint...ich wollte nur damit sagen, das die beide (vor allem ibra) nich viel gerissen haben. und ehrlich gesagt habe ich mir von larson und ibra viel mehr verspochen als ich im mom sehe...aber vielleicht ändert sich das ja noch...wir werden sehen:rolleyes:
 
Optimismus ist gut, aber was vor dem Spiel gegen Schweden abgeht ist echt Arrogant..Wenn wir SChweden unterschätzen, landen wir auf den Arsch.

Schweden ist besser als jeder unserer Vorrunden gegner zusammen, wir knapp ausgehen für Deutschland (natürlich denn wir werden Weltmeister:))


3:2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten