[Achtelfinale] Deutschland - Schweden (24.6. - München)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffe deutschland gewinnt... denn ich will sehen wie die gauchos euch zerlegen :D :) :D :)
 
wieso uns? spaltet bayern sich endlich von deutschland ab?
 
Deutschland wird Weltmeister:D Wünsche allen heute viel Spaß die sich ab 12 Uhr den Arsch voll hauen und auf Großbildleinwand mit tausenden anderen Fans das Spiel verfolgen(Münster:)

Mein Tipp: Deuschland 2:1 Schweden

Good Night
 
Die Schweden sind nie so stark, wie sie gehandelt werden.
Unsere Mannen sind in sehr guter physischer Verfassung und technisch auch stark.
Mein Tipp: Ger-Schweden 3:0
 
sooo bald gehts los. mein tipp: sieg von deutschland - 2:1
 
Ich bleibe beim 1:0...Das wird ein spielerisch schwaches, aber kämperisch starkes Spiel der Deutschen.
 
Deutschland 2 : 0 Schweden...

Klose (6.)
Ballack (87.)

Gelb-Rot: Larrson (34.)
 
Larrson der gute alte bankwärmer bei barca

ich sag 34. 1-0 klose , 56. 2-0 ballack , 93. odonkor 3-0
 
kleine Info: ich hab noch den link zu den einzelnen mannschaften in den eröffnungspost eingefügt.
Quelle der links: fifaworldcup.com
 
huiiiiii das geht aber fix ^^ also respekt ^^ Deutschland spielt ja mal richtig gut ^^
 
Die minute hat gestimmt nur hätte ich auf Larrson getippt :D
 
Untitled da doc schrieb:
sorry Leute,

ich befürchte daß wir gegen schweden die Segel streichen müssen,da die Schweden eine sehr eingespielte Truppe haben,die schon seit Jahren eine Einheit bilden und bei der letzten Euro nur durch Pech an den Holländern im penalty-kicken gescheitert sind.Darüberhinaus verfügen sie mit Leuten wie Ljungberg,Ibrahimovic,Mellberg und allen voran Larsson über ein paar absolute Assed des Weltfussbals.

Nichts gegen die Klinsmann-Truppe;aber wirkliche Prüfsteine haben sich in unserer Gruppe nicht befunden,wenn auch einige Medienvertreter die polen als *Geheimtip hochjubeln wollten!!
Leider wird für diese noch zu junge Truppe am Samstag Schluss sein!!:(

und jetzt fallt über mich her!!!;)

wie sprach Adenauer einst:was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?:p
 
Ja Toll,kaum gwinnt Deutschland gegen SCHWEDEN (!) und schon bricht der Hype aus....
 
der hype ist zwar vorher schon ausgebrochen aber diesmal ist es ein stück gerechtfertigter da SCHEDEN eine starke mannschaft ist !
 
Ceza schrieb:
der hype ist zwar vorher schon ausgebrochen aber diesmal ist es ein stück gerechtfertigter da SCHEDEN eine starke mannschaft ist !

Du bist auch so ein SCHEDEN :D :D
NEIN! Verhältnismässig is Schweden sogar schwächer als Polen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten