achtung-ein problem!

soll er es sagen?

  • raus damit!

    Stimmen: 24 58,5%
  • fresse halten!

    Stimmen: 10 24,4%
  • am besten gleich schluss machen!

    Stimmen: 7 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    41
MICH!


Genial!:D:D:D:D



Gibt mir jemand die Nummer von der Lady? Ichwerde versuchen, sie zu trösten (wenn ihr versteht, weas ich meine!:D). Wenn sie am emotionalen Tiefpunkt ist, kann man sie bestimmt leicht mit: "Hey, Glaub mir, ich weiss genau, wie du dich jetzt fühlst" oder:" Lass deinen Kummer raus, du kannst dich an meiner Schulter ausweinen!"-mässigen Sprüchen für sich gewinnen!:D
 
Ich bin seid 11 Monaten mit meiner Freundin zusammen, leider bin ich in dieser Zeit schon vier mal fremd gegangen. Am nächsten Morgen könnte ich mich dafür permanent in den Arsch beißen, aber ich werde ihr das ganz bestimmt nicht erzählen, denn ich habe Angst, dass mir den Kopf abreisen wird, und da ich Sie nicht verletzten will, denn was sie nicht weiß macht sie nicht heiß. Ich weiß zwar, wenn Sie das rausbekommen sollte ist es doppelt scheiße, aber ich werde es darauf ankommen lassen.
 
4mal in 11 Monaten?! :D :D :D
Bist ja ein richtiger Gangbanger...:D
Aber ich würde es meienr Freundin auch nicht sagen, macht zuviel kaputt und bringt niemanden wirklich was, außer Schmerzen. Manw eiß ja: Die Wahrheit ist nicht immer das beste...
 
Wenn das EINMAL passiert wäre würd ich dir noch zustimmen es nicht zu sagen. Bei zwei mal hmm najaa da wärs schon ne schwierige Situation aber 4 mal?! Bist du bescheuert? :oops: :mad:
 
Nja, bei 4mal würde ich mich Fragen, was mir in der Beziehung fehlt oder was falsch läuft...denn den anderen ewig bescheissen geht nicht, besonders wenn man ihn liebt, das ist einfach falsch und gehört sich nicht. Und sag bloß nicht, du könntest es nicht lassen, wenn du deine Freundin richtig liebst und zufrieden mit der Beziehung bist, dann brauchst du das einfach nicht. Ich stand vor kurzem grad selbst vor der Situation, das ein Mädel mich krass wollte, aber ich habe ganz straight abgelehnt, weil ich meine Frau liebe, sie mich glücklich macht und ich so´n Shit nicht brauche, einfach weil sie mir alles gibt...
 
Die Frage stelle ich mir auch den nächsten morgen immer. Jetzt könnte man natürlich meine „Alkohol ist keine Entschuldigung“, aber er ist zumindest eine deutliche Beeinflussung. Denn wenn ich nicht deutlich einen übern Durst getrunken habe, denke ich noch nicht mal dran.
 
Dann hast du kein Beziehungsproblem sondern ein Alkoholproblem!!
Wenn man mit Alkohol nicht umgehen kann und sich danach nicht mehr unter Kontrolle hat sollte man darauf achten so etwas nicht mehr zu nehmen oder?! Wenn du sie lieben würdest dann kämst du gar nicht auf die Idee fremd zu gehen. Schon gar nicht 4 mal!
 
Schnipp Schnapp ,Pelle ab!!!

Original geschrieben von Smooth810


bäh (an dieser Stelle sollte man sich einen Kotzsmiley vorstellen) wie eklig!


haja ,auf jedenfall musser sich entweder von seiner Freundin oder von seiner untreuen Wurst trennen.....


beides geht net......
 
er kann auch einfach aufhören sich zu betrinken!! Er scheint ja nur das Bedürfnis zu haben fremd zu gehen wenn er besoffen is...
 
Das ist nichts weiter als eine Ausrede! Wenn man seine Frau wirklich liebt steht das ausser Frage. Egal wie besoffen man ist, sollte man noch dieses letzte Fünkchen Kontrolle über sich haben, außer man ist 16 oder jünger und muß als Junge noch extremst dne Dicken schieben...:D :D :D
 
Mir fehlt die Abwechslung, anders kann ich das nicht erklären. Aber andersrum freu ich mich auch, wenn ich bei meiner Freundin sein kann, da ich sie liebe.
 
Langsam glaub ich ehrlich dass du nich ganz normal bist...:eek:
Wenn man jemanden liebt braucht man keine Abwechslund weil man am Partner alles so interessant findet dass man gar nicht auf die Idee kommt nach etwas anderem zu suchen!
 
Ich bin mit meiner Freundin am 21ten 1,5 Jahre zusammen, was soll ich da sagen?! :D
Ich war vor ihr auch ein totaler Banger und habe andauernd was mit einer anderen gehabt, aber seitdem ich sie habe ist das halt anders. Ist ja auch nicht so, daß ich keine Frauen kennenlernen und Spaß mit denen habe, wenn ich Party mache, aber weiter als das obligatorische Kuss links/ Kuss rechts auf die Wange zum Abschied oder zur Begrüßung geht´s dann einfach nicht...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich bin mit meiner Freundin am 21ten 1,5 Jahre zusammen, was soll ich da sagen?! :D
Ich war vor ihr auch ein totaler Banger und habe andauernd was mit einer anderen gehabt, aber seitdem ich sie habe ist das halt anders. Ist ja auch nicht so, daß ich keine Frauen kennenlernen und Spaß mit denen habe, wenn ich Party mache, aber weiter als das obligatorische Kuss links/ Kuss rechts auf die Wange zum Abschied oder zur Begrüßung geht´s dann einfach nicht...

EBEN! genau so musses auch sein :p
 
Bei mir ist denke ich das Problem, das die Mädels, so kommt mir das wenigstens vor erst mich anlabern seit dem ich ne Freundin habe. Vorher hatte ich echt Probleme damit andere Mädels anzusprechen. Das fällt mir seit dem ich ne Freundin habe deutlich leichter.
 
Und deswegen musst du die Zeit nutzen, wenns dir ja schon förmlich entgegenfliegt...




































:rolleyes:
 
Es ist ja nicht so, das ich mir das vornehme, sondern es passiert einfach. Ein komisches Gefühl auf einmal gefragt zu sein.
 
Nix passiert einfach. Kannst mir nich erzählen dass du nicht anders kannst und der Alkohol Schuld ist usw. Wenn du immer fi**** musst dann isses ja nich das Problem, aber du solltest wenigstens so ehrlich sein mit deiner Freundin Schluss zu machen.
 
Zurück
Oben Unten