Acme Mc immer noch in Haft "Teil 2"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Acme Mc Offensive
Long Stuff gibt es auf
http://www.maximale-belastung.net/
und auf http://www.acme-mc.com

Auf beiden Seiten gibt es zum Teil verschiedene Sachen.
Videos, und Tracks! nicht nur von Acme sondern auch von ihm produzierte Tracks, wo andere Mcs ihr Können zum besten geben.
Rocken tut da beispielsweise der Vefa.
Der ist wohl gerade mal 16, aber lässt die Konkurrenz schon jetzt echt alt aussehen. Reim und Flowtechnisch also echt nicht verkehrt. Ich vermute mal, da werden wir noch öfter von hören.
 
freut mich zu lesen dass acme vorerst frei ist.
Zu den Anschuldigungen: mir ist egal ob er schuldig ist oder nicht,aber wenn ihr wirklich ne Chance haben wollt,dann sollten solche Sachen "Wer raucht die meisten Bongs?
Acme
Rabio
Dave
Meces
Engin
Die U-Kingz
Nic-Knatterton
Johanna
Vefa
SiDster
Bobo
Siamark"
definitiv von der Page verschwinden.
Viel Glück von mir-ich wünsch euch alles Gute
 
Ne Wir stehen schon dazu ab und an zu Kiffen.
Wenn das alle tun würden, die es tun, wäre es auch mit Sicherheit Legal.
loool :D

ansonsten kann ich natürlich alle namen auser meinen rausnehmen...

PEACEEEEEEEEEEEEEEEE
 
Was ich anhand der Zahl deiner Beiträge absoulut nachvollziehen kann.
Belüg Dich nicht selber, homeboy.
 
für dich reichts.
Ansonsten können Wir uns gerne mal ausserhalb der virtuellen Welt verabreden, Doggy.

Schön weiterpushen, diesen Thread.
:) Denn auf der Acme Seite gibt es neue Tracks.
checkt es aus!
http://www.acme-mc.com

Auf der Seite der Maximalen belastung gibt es übrigens eine komplette FREE-Download EP von Da Miguel , incl Video.
Mit Dabei Illusion, Styles Rec, Sidster and more.
 
Original geschrieben von Catman
freut mich zu lesen dass acme vorerst frei ist.
Zu den Anschuldigungen: mir ist egal ob er schuldig ist oder nicht,aber wenn ihr wirklich ne Chance haben wollt,dann sollten solche Sachen "Wer raucht die meisten Bongs?
Acme
Rabio
Dave
Meces
Engin
Die U-Kingz
Nic-Knatterton
Johanna
Vefa
SiDster
Bobo
Siamark"
definitiv von der Page verschwinden.
Viel Glück von mir-ich wünsch euch alles Gute

mir ist das egal ob ich da drinnen steh, aber für acme wärs sicher besser wenn er da nicht drinnen steht, jedenfalls bis das ganze ausgestanden ist. :rolleyes:
 
ich kenn acme zwar nicht aber freut euch das er wieder da ist
 
Free Acme MC

Yo ich wollte euch helfen,aber da ich arbeitslos bin und überhaupt keine kohle habe,kann ich euch leider nichts schicken!
Dafür habe ich alles auf meiner Page
www.surrounded-by-idiots.de.vu unter Forum geschrieben!
Ich hoffe ich kann euch wenigstens ein wenig damit helfen!
PeaZen!SQUARESONE
 
Hey!! Mach den Usern bei Dir im FOrum doch ne Freunde und schick ihnen den Link zum Track den ich oben geposted habEE!!

:)

PEACE! und THX trotzdem
 
2 mal angepisst und verhört

Original geschrieben von mr.spangler
geh dich lieber weiter dumm kiffen, "homeboy".

BLABLABLA.
Hauptsache was posten aber nicht den ganzen Thread lesen.Honky Tonky.

Meine Erfahrungen

Manchmal machen die Bullen schon scheisse.Mit "13" wurde ich "verhört" weil ich erpresser briefe geschrieben haben soll und mit 15 sollte ich sagen wo ich an dem und den tag vor einen jahr war.Da hab ich die wahrheit gesagt und zwar das ich es nicht mehr weiss.Ey Dave wo warst du am 13.05.05 wenn das nicht grad dein geburtstag ist haste schlechte karten.Also hab ich deren meinung nach an den tag bei ein paar autos die scheiben eingeschlagen.Bullen verdrehen einen das wort im mund und sagen einen was vor was man schön wiederholen soll dann ist das in ordnung.Aber wenne sagst du bist unschuldig juckt die das nicht und die labern dich ein paar stunden voll.Ich war damals noch klein und beide male alleine,ohne mama oder papa.Meine mudda hat mir noch nicht mal geglaubt das ich das nicht war.Echt Hart aber für die ist jeder ein potenzieler täter.Hauptsache der fall ist erledigt.

F*** die Polizei
und ich hoffe das ihr mit eurer Mucke erfolg habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten