Adam Green

newbie

Senior Member
Registriert
16. Juli 2000
Beiträge
2.184
Hab hier komischerweise noch nichts zu Adam Green gefunden. Wer kennt ihn, wie findet ihr seine Musik? Ich finde er schreibt sehr gute Texte, aber als ich ihn neulich mal in nem Interview gesehen hab war ja total überrascht. Total ruhig, passt garnicht zu ihm wenn man mal seine Musik gehört hat :confused: :rolleyes:
 
sau geiler musiker. und noch ziemlich junge. der hat noch was vor sich :)

sein neuestes album ist ja auch wieder hammer!
 
guter mann, das album is klasse...@times
war das des interview mit chalotte roche???
 
Original geschrieben von newbie
ja genau, das bei fast forward!

das war voll lustig...der hat immer voll langsam...fast in zeitlupe gesprochen und machte einen leicht verwirrten eindruck...:)
 
Adam Greens musik ist auf jeden fAll fesch..

wems gefällt sollt auf jeden Fall noch die Sachen von "Muldy Peaches" anhören, wenn ers noch nich gehört hat...
Um einiges trashiger aber eben auch musik die sich selbst verarschen tut... ;)

peace
ray
 
so jetzt hab ich mir gedacht. aus Interesse hörste dir ma n Lied von dem an!
--> "Adam Green - Jessica" (Zufallswahl)!! Aber was is das?? n Lied über Jessica Simpson!??:confused: Was isn des für Typ:

(Jessica Simpson, were has your love gone. It's not in your music. No. you need a vacation...) Was isn das?? macht der immer so Musik?

Also musikalisch gefällts mir ganz gut! Gitarre mit schönen Streichern! auf jeden Fall gut! nur der Text verwirrt mich!!?!!
Werd mir dann wohl noch was anderes von ihm anhören!!:confused:
 
ne, der hat einfach immer nur die krassesten texte.
"i wanne choose to die and be burried with a rubick cube" (i wanna die)

"...and be killed by the junky priest"...

aber wenn man die gesamten lieder mal hört, mit diesen teils verdammt schönen harmonien und der stimme von ihm UND den texten...einfahc nur wahnsinn :)
 
++zitier++

"there's no wrong way to **** a girl with no legs...
just tell her you love her as she's crawling away.
there's no wrong way to **** a bitch with no face,
now you'll never be said again.."

lalalaaa

schön krank bzw fast schon dadaistisch nich ?
 
MOLDY PEACHES-STEAK FOR CHICKEN,


damit dürfte alles gesagt sein! aUSCHECKEN!
 
Also dieses Jessica Simpson Lied hab ich schon öfters auf fm4 gehört und das ist in der Tat ganz nett...
 
Das muss ma wieder rausgeholt werden, vor allem weil der gute ADAM GREEN sein neues Album "Gemstones " just veröffentlicht hat.

Nicht mehr so sehr auf Streichern wie die vorigen Alben, sondern eher fröhlicher und viel Piano. Seine Texte natürlich wieder frech, ordinär, spritzig, originell.

Wer ihn immer noch nicht kennt, unbedingt checken!!
 
habe jetzt schon viele reviews gelesen in denen er in den himmel gelobt wird...

kenne einige lieder von ihm, aber im moment bin ich nicht in der stimmung mir das neue album zu kaufen... scheint mir etwas zu fröhlich ;)

trotzdem ... war vorhin bei media markt und wenn es nicht 15,99€ gekostet hätte (letztes exemplar, schöner blingbling effekt :D) dann hätte ich es mir gekauft...

jetzt wird es wohl nie etwas das kann ich ziemlich genau sagen...
 
hab mir das album jetzt einmal angehört und so ganz gefällt es mir nicht!

bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht
 
cooler typ, seine Oma war mit Franz Kafka verlobt...;) muss man wissen...
 
noch nicht viel von ihm gehört,aber die sachen die ich gehört habe,fande ich ganz gut!
 
Gute Ansätze, gute Image-Berater aber hoffnungslos überbewertet.
Musikalisch nichts neues. Texte leben von seinem "Underdog-Image".
 
boah, weiss nicht..der Kerl wird überall in den Himmel gelobt..aber ich werd mit den Alben..auch mit "gemstones" irgendwie nicht warm..die Texte sind natürlich saukomisch, musikalisch auch cool, aber..hm..irgendwas fehlt..vielleicht, weils net so ganz meine Schiene is..
 
Zurück
Oben Unten