Adam Green

Original geschrieben von $ain
heute ist er bei harald schmidt zu sehen
:oops: gestern schon bei kuttner, wär ich publikum gewesen, ich hätte der schlampe eine reingehauen. führt sich wie 13 jähriger fan auf der sein idol trifft, labert nur kacke, erhebt ihn zu einer "ikone" (genau wie bei moneybraaaaser) und labert die ganze zeit peinlich rum!

man kann ja die musik mögen aber muss man so n scheiss tamtam um seine person machen?:mad:
 
Original geschrieben von newbie

:oops: gestern schon bei kuttner, wär ich publikum gewesen, ich hätte der schlampe eine reingehauen. führt sich wie 13 jähriger fan auf der sein idol trifft, labert nur kacke, erhebt ihn zu einer "ikone" (genau wie bei moneybraaaaser) und labert die ganze zeit peinlich rum!

man kann ja die musik mögen aber muss man so n scheiss tamtam um seine person machen?:mad:


muha newbie gehst gut ab gefällt mir ;) er hockt dort wie ich-bin-gar-nicht-so-toll-schleim-mich-aber-weiter-voll und sie kriegt nen orgasmus wenn er sein diktiergerät rausholt :D
 
das musste sein :)

aber so dumm wie kuttner sein und dann noch über die bravo lästern ... *kopfschüttel*
 
war ja gestern bei harald schmidt, kannte den gar nicht, ist auch nicht meine musik, so langweiliges geplänkel, studi-mugge ;)
 
ist euch aufgefallen, dass das lied bis auf den gesang das gleiche wie am ende vom ersten werner ist?
 
Original geschrieben von $ain
habe jetzt schon viele reviews gelesen in denen er in den himmel gelobt wird...

kenne einige lieder von ihm, aber im moment bin ich nicht in der stimmung mir das neue album zu kaufen... scheint mir etwas zu fröhlich ;)

trotzdem ... war vorhin bei media markt und wenn es nicht 15,99€ gekostet hätte (letztes exemplar, schöner blingbling effekt :D) dann hätte ich es mir gekauft...

jetzt wird es wohl nie etwas das kann ich ziemlich genau sagen...


jetzt habe ichs doch :rolleyes: bin positiv überrascht, gefällt mir gut bis sehr gut

bringt wenigstens etwas schwung in die sonst öden charts... so einem gönne ich den erfolg :)
 
Die Vinylversion hat auch diesen geilen Bling-Bling-Effekt! :cool:

Sein neues Buch, mit dadaistisch anmutenden Gedichten "Magazine", wurde neulich im Fernsehen von einer Kultursendung gnadenlos zerrissen. :)
 
Original geschrieben von $ain



jetzt habe ichs doch :rolleyes: bin positiv überrascht, gefällt mir gut bis sehr gut

bringt wenigstens etwas schwung in die sonst öden charts... so einem gönne ich den erfolg :)

Hab die CD kürzlich zufällig in die Hände bekommen und hörte sie eigentlich ohne Erwartungen, und es flashte (sehr)gut, bin echt positiv überrascht - er erinnert mich irgendwie an den Sound der Doors..
 
So oft ich "Gemstones" auch höre, es will mir einfach nicht gefallen. Wie so oft bei Kritiker Lieblingen...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
So oft ich "Gemstones" auch höre, es will mir einfach nicht gefallen. Wie so oft bei Kritiker Lieblingen...


oh wenn es dir nicht einmal gefällt dann ists schlecht, wenn du es nur nicht sehr gut finden würdest aber nicht einmal gefallen ... ich finds gut nicht mehr und nicht weniger
 
Original geschrieben von newbie

:oops: gestern schon bei kuttner, wär ich publikum gewesen, ich hätte der schlampe eine reingehauen. führt sich wie 13 jähriger fan auf der sein idol trifft, labert nur kacke, erhebt ihn zu einer "ikone" (genau wie bei moneybraaaaser) und labert die ganze zeit peinlich rum!

man kann ja die musik mögen aber muss man so n scheiss tamtam um seine person machen?:mad:

aber echt ey :D ich find den geil und geh am freitag aufs konzert in darmstadt.
 
Zurück
Oben Unten