Afrob - Hammer LP Tracklist

Afrob taugt generell nicht, um das zu bemerken muss man gar nicht erst ins neue Album reinhören.
 
HAMMER!!! Das Intro ist Bombe!

Die meisten Tracks sind geil, nur "ohne uns geht es nicht" und "zähl mein geld" stinken ein bisschen ab.
 
Das ist eigentlich das erste Album von Afrob, dass mich richtig enttäuscht, Rolle mit HH war geil, Made in Germany war auch gut un ASD ging auch klar.

Mal schaun ob/wann es ein neues ASD Album gibt




d.hobo
 
das album ist sehr aggresiv geraten, beats sind nich so mein geschmack, aber er zeigt seine rap qualitäten, doch zu wenig tracks, die herausstechen, deshalb hab ich mirs nicht gekauft.
 
Original geschrieben von Umberto
afrob ist ein stinkender toller Typ der nicht rappen kann ich werde ihn versklaven und an die amistad verkaufen

An deiner Stelle würd ich aufpassen das dich keiner verkauft!

Wenn du hier so rassistische Wörter reinschreibst! Du Missgeburt!
 
album ist sehr enttäuschend nur 2,3 gute tracks dabei inhaltlich und flowmäßig sehr schwach der power reimemonster afrob wird er wohl nicht mehr album is nich so der HAMMER (was ein wortspiel )
 
Hab das Album mittlerweile etwas intensiver gehört und muss sagen, dass ich durchaus positiv überrascht bin. Auch ich sehe Afrob eher als klassischen Feature-MC, der auf Albumlänge etwas nerven kann. Dies trifft meiner Meinung nach aber auf Hammer nicht zu. Sicherlich ist es kein Album, das jeden - auch mich nicht - beim ersten oberflächlichen Reinhören vollends überzeugt. Nimmt man sich aber etwas Zeit, so ist es ein gutes bis sehr gutes Album. Auch die Features wissen zu gefallen. Aber vielleicht ist Afrob 2005 auch nicht mehr "Gangster" genug um noch eine Chance zu bekommen. Mir gefällts auf jeden, absolut empfehlenswert!
 
soulmate mit joy denalane is hammer !
läuft hier auf heavy rotation.
die andern tracks die ich bisher gehört habe gehen so, waren aber auch noch net viele, nur so 2,3.
 
Für mich war das Album eh nich intressant, hab mal im Laden den Track mit Samy Deluxe angehört und sogar da bin ich irgendwie enttäuscht, nur der Beat war ganz cool...und Sam's Part is nich wirklich "deluxe".
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Für mich war das Album eh nich intressant, hab mal im Laden den Track mit Samy Deluxe angehört und sogar da bin ich irgendwie enttäuscht, nur der Beat war ganz cool...und Sam's Part is nich wirklich "deluxe".

An dem Track kannste das Album echt net messen, weil des Ding mit Samy is wirklich schlecht und somit in meinen Augen der einzigstes Ausfall auf einem durchweg freshen Hammeralbum!
 
Original geschrieben von CHILL No.41


An dem Track kannste das Album echt net messen, weil des Ding mit Samy is wirklich schlecht und somit in meinen Augen der einzigstes Ausfall auf einem durchweg freshen Hammeralbum!

Word.....obwohl der beat gar nicht mal so schlecht
 
Zurück
Oben Unten