LP Afrob - Push (30.05.2014)

Bei Afrob hab ich das gleiche Problem wie bei Banjo!
Die Beats!
 
so ich hab jetzt bei der hälfte ausgemacht, um afrob noch ein bisschen überraschungsmoment zu lassen. klingt richtig dope bis dahin! verkäufe laufen auch ganz gut, oder? von der mzee-edition ist schon fast nichts mehr da.
 
Snippet gefällt mir auch bis auf ein paar Tracks.
 
Diese mega elektronischen Beats hätte er sich mal wieder sparen können. Waren auch schon bei Hammer weitesgehend fehl am Platze.
 
also ich werde es mir sicherlich holen. afrob ist einer meiner helder der jugend. auch wenn ich seine sachen schon ewig nicht mehr gehört habe, haben sich die vorabtracks doch alle sehr cool angehört. gefällt zwar sicherlich den rap kiddies nicht mehr wirklich, aber für nen alten backpack head ist das mit sicherheit was.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ganz schön arrogant die Robbe. Und dann tatsächlich ernsthaft absprechen zu wollen, dass das Album elektronisch geworden ist. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso diskutiert hier keiner?
habs gestern bekommen von amazon.

feature mit samy ist horrormäßig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab natürlich auch reingehört. Wirkt bisher wie ein typisches Afrob Album: Fängt stark an, lässt dann aber auch relativ schnell stark nach. Dann gibts dazwischen immer nur noch Sachen die ganz nett sind.
 
bin im großen und ganzen enttäuscht vom album. track 1-3 sind geil, den rest braucht man nicht. schade.
 
nur Track 1-3 sind gut? ich finde "Wer Bin Ich?" garnicht mal so stark, da gibts schon einige Bretter auf der Platte wie zum Beispiel "Fuss In Der Tür" mit dem Stamm, "808 Walza" mit Telly Tellz oder "Keine Gefangenen" - ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil!
 
Album ist eher nix geworden. Nummer mit Max Herre feier ich aber.
 
Die Vorab-Tracks "Immer weiter" und "Afrob kommt" haben echt Bock gemacht auf das Album. Robbe kommt meiner Meinung nach einfach am besten auf treibendem Boom Bap. RIP fand ich dann schon nur noch so Mittel, hatte aber immer noch fest vor, das Album zu kaufen. Glücklicherweise hab ichs mir erst mal auf Spotify angehört. Zu viele schräge, komische elektronische Beats, zu viel (schmalziger) Gesang.
Sehr schade, Potential ist bei Afrob schon immer mächtig vorhanden, das sieht man bspw. auf diesem Album an Immer weiter, Wer bin ich?, Fuß in der Tür, mit Abstrichen auch in RIP. Das wars dann aber auch fast schon wieder.
Und der Track mit Samy ist tatsächlich ein "schwerer Anschlag"...ich hab mir gewünscht, dass mit dir Trommelfelle platzen, dass ich das nicht weiter hören muss...zum Glück hab ich davor die Skip-Taste gefunden.

Fazit: Afrob schafft es seit Jahren wie kaum ein anderer, die Bandbreite zwischen grottig und hervorragend abzudecken. Leider :oops:
 
Zurück
Oben Unten