Aftermath Music I

mittlerweile sind 3 reference tracks von t.i. aufgetaucht:
topless
i am hip hop
shit popped off

ich find sie allesamt ziemlich cool, wahrscheinlich sind sie so sogar besser als wenn dre die parts rappt :D

was leberst du hier die ganze zeit für ne Scheisse? Was sollen das bitte für tracks sein? Die haben garnichts mit Dre zu tuhn.
 
erstmal: die t.i. tracks sind für dre geschrieben, was man relativ leicht am text raushört.
ob dre diese nun in irgendeiner form für seine projekte verwendet, weiss man nicht.

zweitens:
find ich "crack a bottle" ziemlich cool, weiss auch nicht warum du mir jetzt den aufbau von den beat erklärst. ich hab nie behauptet, dass da irgendwas gesamplet oder eingespielt wurde. aber mich würde mal stark interessieren woher du weisst was dre an dem beat selbst gemacht hat und was nicht.
die drums sin vllt. von dre aber der bass ist bestimmt von mike elizondo oder mark batson.
 
Und schon wieder taucht ein Track (Snippet) auf...

http://www.youtube.com/watch?v=70ODtzY8Hew

:thumbsup:

T.I. und Dre sind ja mal ein überraschend gutes Team

Find ich scheisse. Extrem langweilig.

Das einzige was ich von dem ganzen auf detox packen würde wäre Crack a bottle und shit popped of.

klar das Dre nicht gelich die Bomben raushaut und ich glaub auch nicht das ein einziger von den Tracks auf Detox landen wird. Aber keiner von den Beats kommt auch nur annähernd an sowas wie Bang bang.

Was mich auch wurdert ist das dre jetzt 10 Jahre an einem Album arbeitet aber sich erst jetzt von T.i. die Lyrics schreiben lässt:D (traurig aber anscheinend wahr). Hoffentlich wird das ganze nicht sone riesen Enttäuschung wie TNT von dieser Versagergruppe.
 
hab's hier noch nicht geposted gesehen, falls doch, doppelt hält besser

this is detox feat. t.i. & kobe
 
Find ich scheisse. Extrem langweilig.

Das einzige was ich von dem ganzen auf detox packen würde wäre Crack a bottle und shit popped of.

klar das Dre nicht gelich die Bomben raushaut und ich glaub auch nicht das ein einziger von den Tracks auf Detox landen wird. Aber keiner von den Beats kommt auch nur annähernd an sowas wie Bang bang.

Was mich auch wurdert ist das dre jetzt 10 Jahre an einem Album arbeitet aber sich erst jetzt von T.i. die Lyrics schreiben lässt:D (traurig aber anscheinend wahr). Hoffentlich wird das ganze nicht sone riesen Enttäuschung wie TNT von dieser Versagergruppe.

Finde ich absolut nicht...stimme nasirjones88 zu, "Topless" und "Coming Back" (geiles Sample!) sind bis jetzt die besten Leaks und die beiden Tracks, die sich am ehesten so anhören, als ob sie es auf "Detox" schaffen könnten.

Die Beats von Shit Popped Off und Crack A Bottle sind zwar auch nicht schlecht, aber letzterer ist unnötig IMO, da mir die "Wu-Tang meets the Indie Culture" noch zu präsent ist. Und Eminem konnte man sich schon auf der Eminem Show nur noch bedingt, und seitdem komplett nicht mehr anhören, größtenteils wegen seinem unfassbar wack gewordenen Flow.
 
Topless und Coming Back sind beides hammer lieder, aber trotzdem sind sie noch lange nicht detox-niveau!!! Verstehts mich nich falsch, sind wirklich gute lieder, aber wenns um detox geht müssen es keine lieder sondern bomben sein!! Dre is selber schuld dass viele so hohe erwartungen haben...
 
Ne leute Coming out ist allerhöchtens ein durchschnitlicher Nas Beat.

Dieses i am Hip hop ist total scheisse. Ich hatet mal sone billige Magix Music maker Cd. Da waren genau solche komischen sound schon in loops eingespielt.


Topless geht schon gut und der Text ist soweit ich den verstehe schon ziemlich gut.

Aber die anderen sind halt heftiger. Bei denen merkt man irgenwie auch das sie von Dre sind.
 
Ne leute Coming out ist allerhöchtens ein durchschnitlicher Nas Beat.

Dieses i am Hip hop ist total scheisse. Ich hatet mal sone billige Magix Music maker Cd. Da waren genau solche komischen sound schon in loops eingespielt.


Topless geht schon gut und der Text ist soweit ich den verstehe schon ziemlich gut.

Aber die anderen sind halt heftiger. Bei denen merkt man irgenwie auch das sie von Dre sind.

Also die Beats jetzt.
 
Topless und Coming Back sind beides hammer lieder, aber trotzdem sind sie noch lange nicht detox-niveau!!! Verstehts mich nich falsch, sind wirklich gute lieder, aber wenns um detox geht müssen es keine lieder sondern bomben sein!! Dre is selber schuld dass viele so hohe erwartungen haben...

Groß was besseres als Topless und Coming Back erwarte ich persönlich nicht.
 
Groß was besseres als Topless und Coming Back erwarte ich persönlich nicht.

dann erwartest du, dass Detox eine durchschnittliches Album wird, vielleicht ein bißchen besser als das meiste Zeug?
Ich finde Dre heizt mit Leaks wie Topless oder Coming Back überhaupt nicht ein, sind halt standard Dre-Tracks, natürlich etwas besser als dass meiste was zur zeit so rauskommt, aber nichts weltbewegendes wie Chronic oder 2001.

Und ich hoffe dass solche Leute wie T.I. nicht auf Detox kommen, ist zwar ein 1a-Rapper aber auf Detox hat der nichts zu suchen...
 
dann erwartest du, dass Detox eine durchschnittliches Album wird, vielleicht ein bißchen besser als das meiste Zeug?
Ich finde Dre heizt mit Leaks wie Topless oder Coming Back überhaupt nicht ein, sind halt standard Dre-Tracks, natürlich etwas besser als dass meiste was zur zeit so rauskommt, aber nichts weltbewegendes wie Chronic oder 2001.

Und ich hoffe dass solche Leute wie T.I. nicht auf Detox kommen, ist zwar ein 1a-Rapper aber auf Detox hat der nichts zu suchen...

Der schreibt doch nur die Texte für Dre ;) Kann immer noch nicht verstehen wieso alle "Chronic" so geil finden, wenn ihr mich fragt hatte ein Premo z.B. zu diesem Zeitpunkt schon weitaus interessantere Beats.
 
Ich find Nirvana eigentlich ganz gut aber Mozart hat schon viel früher interessante Sachen gebracht.:confused::rolleyes:


Mir ist schon bewusst das wir hier von zwei komplett verschiedenen Richtungen reden, aber ich meinte jetzt einfach die Komplexität hinter den Produktionen. Dre hat am anfang doch meistens einfach nur irgendein George Clinton Sample genommen und en paar Drums drunter gelegt.
 
Mir ist schon bewusst das wir hier von zwei komplett verschiedenen Richtungen reden, aber ich meinte jetzt einfach die Komplexität hinter den Produktionen. Dre hat am anfang doch meistens einfach nur irgendein George Clinton Sample genommen und en paar Drums drunter gelegt.

das war g-funk at its best!!!
 
Zurück
Oben Unten