Aftermath Music I

"Statlanta is finished, I'm working on another record..."

Forget about everything you think you know about Southern rap and open your ears to the new sound of the A-Town. "Everything I do is different from what's going on right now," says Stat Quo matter-of-factly. And Shady/Aftermath's newest recruit isn't just blowing hot air. Although his name may suggest the average, Shady/Aftermath Records' first southern artist is anything but.

""I will never ever say anything that would disrespect Dr. Dre, Eminem, Paul Rosenberg...""

Aftermath Music recently caught up with Stat Quo for an exclusive interview. We talked about album Statlanta, new projects, mixtapes, his future plans, Aftermath, Shady and Dr. Dre`s Detox. Find out about all of these topics and much more by reading the interview.

Interview Part 1 auf www.Aftermathmusic.com
 
Was ist eigentlich mit diesem neuen Song "It's like that" von Dr.Dre, worauf er unter dem Namen "Prophet" rappend zu hören ist? Der Beat ist ja von ihm mitproduziert, aber die Stimme hört sich etwas komisch hoch an. Als hätte er in den 90ern aufgenommen.

Ist das jetzt ein offizieller neuer Song um... Detox zu hypen, oder alles ein Scherz?? Kommt mir nämlich so vor!

Jedenfalls einer der besten Songs von/mit ihm der letzten 4 Jahre
 
Was ist eigentlich mit diesem neuen Song "It's like that" von Dr.Dre, worauf er unter dem Namen "Prophet" rappend zu hören ist? Der Beat ist ja von ihm mitproduziert, aber die Stimme hört sich etwas komisch hoch an. Als hätte er in den 90ern aufgenommen.

Ist das jetzt ein offizieller neuer Song um... Detox zu hypen, oder alles ein Scherz?? Kommt mir nämlich so vor!

Jedenfalls einer der besten Songs von/mit ihm der letzten 4 Jahre

hab den track jetzt zum ersten mal gehöhrt und das macht mir echt wieder hoffnungen auf detox. da müssten schon noch bessere beats drauf sein aber das zeigt das dre doch noch was kann. der track ist echt nich schlecht...
 
Was ist eigentlich mit diesem neuen Song "It's like that" von Dr.Dre, worauf er unter dem Namen "Prophet" rappend zu hören ist? Der Beat ist ja von ihm mitproduziert, aber die Stimme hört sich etwas komisch hoch an. Als hätte er in den 90ern aufgenommen.

Ist das jetzt ein offizieller neuer Song um... Detox zu hypen, oder alles ein Scherz?? Kommt mir nämlich so vor!

Jedenfalls einer der besten Songs von/mit ihm der letzten 4 Jahre

So weit ich das erfahren habe, ist Prophet nicht Dr. Dre, sondern ein eigenständiger Künstler, der auch was zu Detox beigesteuert hat. Der Track "It's Like That" wurde anscheinend aussortiert, sonst hätte Dre ihn niemals geleakt.
 
hey leute
stimmt es dass eminem jetzt über 100kilo wiegt?

so frustessen weil dieser proof wohl noch nicht so proof war...

heir
 
hey leute
stimmt es dass eminem jetzt über 100kilo wiegt?

so frustessen weil dieser proof wohl noch nicht so proof war...

heir

Im Juli können mir uns alle von seinem jetzigen Aussehen überzeugen, da er auf dem Geburtstagskonzert von Nelson Mandela im Londoner Hyde Park auftreten wird.
 
ich glaub mal das ist ein ghoastwriter von dr.dre, der hat über den beat aufgenommen dass dre den flow höhrt und ihn kopieren kann.
 
Nicht so stark, das letzte Mixtape war doch besser...
Und das Album soll nun "Terminate on Sight" heißen? Gar nicht mitbekommen.

Jop, zuerst "Shoot to Kill", dann "Lock and Load" und jetzt "Terminate on Sight"... Kommt einem fast so vor, als wenn das Label einen möglichst harmlosen Namen wollte.

50 hat in einem Interview auch gesagt, dass alle Young Buck Parts von jedem Lied des Albums wo er dabei war, rausgeschnitten wurden. Da bleibt nur zu hoffen, dass er nicht bei jedem Lied beteiligt war, sonst wird das neue Album ein sehr kurzes Vergnügen...
 
Zurück
Oben Unten