aggro ansagen -oder- deepe lines droppen / feat. plucky duck (von rck youngsters)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaffyDuckMitUzi

auf Eis gelegt
Registriert
30. September 2005
Beiträge
1.556
[daffy duck mit diamantring]

weil wir einen festen platz in den bravocharts haben
tick' ich mehr von meinem album als die aggro-ansagen
du hängst mit deinem arsch in der sozialwohnanlage
ich im garten meiner villa neben schlafmohnplantagen
früher tickte ich im osten am bahnhof bananen :D
heut verkauf ich trotz konflikten mit der nato granaten
in kriegsgebieten - eiskaltes biz
du wirst vom beifahrersitz aus dem maybach ge****t
ach papperlapapp, ich leg den ballermann ab
hol deine jungs ich mach sie alle mit'nem uppercut platt
und warum deine kleine schwester in den typ da verliebt is?
schau ich habe sexy ice - so wie bürger lars dietrich
strichgeburt - kuck wie ich im maybach anfahr'
und teri hatcher einen heiratsantrag mache
vorbei is die zeit in der ich szenedrogen strecke
eine hochzeit im spotlight der regenbogenpresse :)

*final countdown ringtone*
daffy hatcher: hallo?
rapper: hm, ja, fette rhymes, digga... aber der inhalt...
so burner wie ein feuerzeug im wasser, haha... du kannsch ja nur
auf hart machen aber im battle kackst du ab...
daffy hatcher:shut tha **** up, i let my lil homies ride on you cocksuckin dickriders...

[plucky duck mit schülerausweis]

rap bedeutet für dich - mit wortspiel lines zu battlen
ich rap nur um genug kohle für mords viel ice zu scheffeln :cool:
du hörst pal one und afrob - hast den rapshit im blut
doch bisch ein langweiliger typ und hässlich dazu
du hast reime und inhalt? das is echt nich genug
ich bin cool, seh' gut aus und hab im crackbiz zu tun
und allein schon deswegen bin ich 1000mal besser
nich nur einer von vielen dieser tausenden rapper
tausende packer die auf einmal alle hart spitten
erst dagegen haten und jetzt sagen dass sie gras ticken :p
arsch****en, nines rocken, blei poppen , ice shoppen
und im nächsten track wieder schwule deepe lines droppen
von wegen image is nix - dein image is nix
auch deine stars haben ein image nur dass du es nich blickst
rhymecypherkings - bitch ich brauche dich nich dissen
ich hole nur den spiegel - raus um dich zu ****en
 
Respekt! Der erste Part ist echt ziemlich perfekt! Wird was draus werden, wenn du so weiter machst.
 
warum immer maybach??
sonst super, erster part hammer, zweiter aber auch sehr gut!

peace
 
Original geschrieben von moppelchen
wie er tery hatcher liebt :) :) :)

mit i... sie ist ja auch hinreißend, ist sie nich?

http://www.e-jul.com/teri-hatcher/fullsize/TeriHatcher_FHM4.jpg

@vick... also seine rhymeskills sind schon echt goodie as **** und wenn er das mic rippt bleibt kein auge trocken... die rck youngsters sind sowas wie die children of corn... in paar jahren sind die einzelnen member on top...
letztens meinte aggroG14 auch:

"scheiß auf optik youngsters - das is rck
wir spitten bars wie jay - schrei'n auf partys EY
wie juelz und cam..."

damn! taht mother****er is crazy!
 
fhm: Diese Brüste haben dich zu einem Sexsymbol gemacht, das mit James Bond und Superman geschlafen hat. Wie unterscheiden sich echte Männer von Superhelden?

teri hatcher: Es ist so lange her, dass ich Sex hatte, ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Ich bin eben eine verzweifelte Hausfrau!

(...)

fhm: Meine Güte. Du brauchst wirklich einen Kerl.

Um ehrlich zu sein, wofür eigentlich? Ich besitze eine Menge interessanter elektronischer Geräte, mit denen ich mich stattdessen vergnüge.
 
nee glaub nich... ich hör jetzt ja auf mit dem game und werd hausmann während teri hatcher geld mit hollywood filmen verdient...

die sollen selber was machen... aber ohne mich bekommen sie halt sicher keinen major deal ;)
ausser till lindemann zieht sie mit... wer weiss...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
nee glaub nich... ich hör jetzt ja auf mit dem game und werd hausmann während teri hatcher geld mit hollywood filmen verdient...

die sollen selber was machen... aber ohne mich bekommen sie halt sicher keinen major deal ;)
ausser till lindemann zieht sie mit... wer weiss...

oha das wird aber ein großer Verlust fürs Game, aber naja du hast ja für Nachwuchs gesorgt. Und mit ihren Skillz werden sie es echt alleine schaffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten