aggro ansagen -oder- deepe lines droppen / feat. plucky duck (von rck youngsters)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht werdich auch ghostwriter für spider tha loc und illo77... damit letzterer sich mit seinem nächsten tape nich wieder so blamiert...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
vielleicht werdich auch ghostwriter für spider tha loc und illo77... damit letzterer sich mit seinem nächsten tape nich wieder so blamiert...

achso, ja du könntest natürlich auch für David P. schreiben und ihn somit zurück ins Game führen, so Gangstaaa mäßig mit neuen Image wie Eko!
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
vielleicht werdich auch ghostwriter für spider tha loc und illo77... damit letzterer sich mit seinem nächsten tape nich wieder so blamiert...

Dabei klingen deine Texte so sehr nach Kollegah, Kollegah! Reimtechnisch noch nicht so weit wie er, aber auch ganz gut!
:oops:
 
alter kommt ihr noch alle klar?

oder seid ihr durch die virtualität des internets total irreal geworden.
von wegen ein verlust für das "game", major deal, nachwuchs entdeckt, die es schaffen, skillz... jungs wacht auf!!

erstens gibt es kein game. zweitens wird nie einer von euch mit rap geld verdienen, sodass er sein leben davon leben kann, auch im höheren alter. drittens hartz 4 macht euch nicht reich.

wacht auf, solange es nicht zu spät ist. ich hab früher auch geträumt dass ich ein star werde, wie alle, die jung und dumm sind.

sucht euch mal 'ne arbeit!
träumt nicht davon rapper zu werden!
ihr werdet es nie!
 
ich hab den "text" nochmal durchgelesen, ihr seid echt alle total verblendet.
 
Original geschrieben von SwysteK
alter kommt ihr noch alle klar?

oder seid ihr durch die virtualität des internets total irreal geworden.
von wegen ein verlust für das "game", major deal, nachwuchs entdeckt, die es schaffen, skillz... jungs wacht auf!!

erstens gibt es kein game. zweitens wird nie einer von euch mit rap geld verdienen, sodass er sein leben davon leben kann, auch im höheren alter. drittens hartz 4 macht euch nicht reich.

wacht auf, solange es nicht zu spät ist. ich hab früher auch geträumt dass ich ein star werde, wie alle, die jung und dumm sind.

sucht euch mal 'ne arbeit!
träumt nicht davon rapper zu werden!
ihr werdet es nie!

Word! Find ich gut, dass du das mal auf den Punkt bringst, andererseits müssen auch solche Texte als künstlerischer Ausdruck zu werten sein und sind deswegen nicht unbedingt realitätsbezogen. Allerdings glaube ich auch, dass keiner hier ein Star wird! Entweder die Texte sind geil und die Typen ham ne Scheißstimme dazu oder andersrum, geile Stimme, Scheißtexte! Doch das Träumen und Texten kann man ja wohl keinem verbieten...


:rolleyes: :oops: :oops:
 
Original geschrieben von SwysteK
alter kommt ihr noch alle klar?

oder seid ihr durch die virtualität des internets total irreal geworden.
von wegen ein verlust für das "game", major deal, nachwuchs entdeckt, die es schaffen, skillz... jungs wacht auf!!

erstens gibt es kein game. zweitens wird nie einer von euch mit rap geld verdienen, sodass er sein leben davon leben kann, auch im höheren alter. drittens hartz 4 macht euch nicht reich.

wacht auf, solange es nicht zu spät ist. ich hab früher auch geträumt dass ich ein star werde, wie alle, die jung und dumm sind.

sucht euch mal 'ne arbeit!
träumt nicht davon rapper zu werden!
ihr werdet es nie!


es gibt kein game?

ich bin doch schon lange aktiv im dopegame...
und wennich mit meinem vfb stuttgart trikot den bolzplatz enter bin ich schonwieder tief im game verankert...
aber wahrscheinlich meinst du das rapgame... und da kann ich dir versichern, ich bin aber sowas von im game! so tief wie die kugeln aus meinen halbautomatischen schußwaffen in den köpfen verfeindeter gangmember! holla...

Original geschrieben von Jigger


Dabei klingen deine Texte so sehr nach Kollegah, Kollegah! Reimtechnisch noch nicht so weit wie er, aber auch ganz gut!
:oops:

wenn du hier meine alten texte liest, welche lange vor dem kollegah tape gepostet wurden, wirst du sehen dass sie genauso sind wie die heute... streiht up killemallstar... ferner wusste ich garnich das kollegah der monogamie huldigt...
 
eine der kulturell anspruchsvollsten und berühmtesten neckarmetropolen, ganz nah an der quelle...
der neckar und ich haben sozusagen den selben ursprung... oder klingt das homoerotisch?
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
eine der kulturell anspruchsvollsten und berühmtesten neckarmetropolen, ganz nah an der quelle...
der neckar und ich haben sozusagen den selben ursprung... oder klingt das homoerotisch?

nee... klingt schon gut, ist aber nicht ganz "street" :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten