Aggro Berlin: "Ansage Nr. 4"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Aggro Berlin: "Ansage Nr. 4"

[float=left]
aggroansage2004.jpg
[/float]Aggro Berlin veröffentlicht am 22.November den vierten Labelsampler “Ansage Nr. 4“. Mit dabei sind unter anderem natürlich [ssuche]Sido[/ssuche], B-Tight und Fler. Insgesamt sind auf dem Longplayer 18 Tracks zu finden, darunter der Track “Aggro Teil 4“, diverse Features (z.B. mit Tony D. und Harris) und brandneue Solo-Stücke von den bereits erwähnten Sido, B-Tight und Fler.

Die Beats stammen von Fuego (neuer Aggro Berlin-Im-Haus-Produzent), Don Ton (LoopLab), Paul NZA, DJ Kenny (Phlatline) und natürlich den Beathoavenz, DJ Smolface und DJ Perez. Begleitet wird der Release von der "Ansage Nr. 4 Tour" durch Deutschland, Österreich und Schweiz, präsentiert von Mzee.com. Weitere Details zur Tour findet ihr im Jam-Kalender.

Quelle: www.aggroberlin.de
 
:oops:

"schmeiss die fuffies durch den club und schreit boh boh"

immernoch sehr talentfrei die jungs

aber wems gefällt, viel spass mit dem album...
 
scheiß auf aggro.ich kenn 2 leute aus meiner umgebung die locker die ganze aggro crew auslöschen würden.aggro is kindisch nichtreal genug
 
Original geschrieben von ZiEhT-NaSeN67!!
scheiß auf aggro.ich kenn 2 leute aus meiner umgebung die locker die ganze aggro crew auslöschen würden.aggro is kindisch nichtreal genug

harte gegend mein Junge :cool:

Hier burnt jeder noch mehr und noch besser. ;)

Aggro überzeugte mcih durch Beatwahl und durch teilweise nettes Abfeiern der fetten Beatz. ICh will von denen kein Inhalt, also höhr ich mir das mal an und dann neue Meinung sehr schön.
 
Original geschrieben von graphi


harte gegend mein Junge :cool:

Hier burnt jeder noch mehr und noch besser. ;)

Aggro überzeugte mcih durch Beatwahl und durch teilweise nettes Abfeiern der fetten Beatz. ICh will von denen kein Inhalt, also höhr ich mir das mal an und dann neue Meinung sehr schön.

was labberst du?des hat nix mit harter gegend oder so zu tun.
die 2die ich meine sind rapper und in manneim voll bekannt.die würden die kingz am mic sein.die könnten locker mit den besten der besten in deutschland mithalten
 
Original geschrieben von ZiEhT-NaSeN67!!


was labberst du?des hat nix mit harter gegend oder so zu tun.
die 2die ich meine sind rapper und in manneim voll bekannt.die würden die kingz am mic sein.die könnten locker mit den besten der besten in deutschland mithalten


warum sind sie dann noch nicht die besten von Deutschland?:rolleyes:
 
Original geschrieben von ZiEhT-NaSeN67!!


was labberst du?des hat nix mit harter gegend oder so zu tun.
die 2die ich meine sind rapper und in manneim voll bekannt.die würden die kingz am mic sein.die könnten locker mit den besten der besten in deutschland mithalten


loool n1 echt!!!!!!! ein bauer wie er im buch steht
 
ansage 4 wird geladen(aber auch nur wegen damager track der wird übel)
und SEKTENMUZIK SAMPLAH WIRD GEKAUFT
bozz music wird hier ma garnich erstn in erwähgung gezogen
 
Aggro bringts nich mehr...

Holt euch lieber den BOZZ-Sampler oder hört Black ;)

Bloß kein Aggro :D
 
naja B-Tight ist der einzigste von aggro der mich noch interessiert vielleicht werd ichs mir deshalb mal anhören
 
Zurück
Oben Unten