Aggro Berlin: Anti Ansage 8 / Tracklist / Video / Weihnachtssong

Ich verstehe AGGRO nicht, dass sind doch die absoluten Marketing Profis und wollten das mit Kitty Kat dick aufziehen und habe die so lange versteckt und jetzt in so einem asi Video wo der Fokus nicht auf ihr liegt wird ihr Gesicht gezeigt?
Da haben die gesamte Marketingstrategie gegen die Wand gefahren.
 
Ich verstehe AGGRO nicht, dass sind doch die absoluten Marketing Profis und wollten das mit Kitty Kat dick aufziehen und habe die so lange versteckt und jetzt in so einem asi Video wo der Fokus nicht auf ihr liegt wird ihr Gesicht gezeigt?
Da haben die gesamte Marketingstrategie gegen die Wand gefahren.

Das dachte ich auch...
Echt ziemlich konfus...
Allgemein hab ich das Gefühl Specter würde sich ziemlich auf seinen Lorbeeren ausruhen. Da kam ja schon länger nicht's Krasses bei rum... Die Videos werden von mal zu mal hässliger... Die Albumtitel/Images auch... Der soll mal wieder übelst in die Trickkiste greifen...
 
Abwarten...ich hab das Gefühl das is garnich die richtige Kitty...die ham da einfach ne Tusse ausm Aggro Umfeld hingestellt, die Lippen zum Text bewegen lassen und dis wars. Vielleicht sieht se doch so Sharka Blue mäßig geil aus :eek:
 
Das dachte ich auch...
Echt ziemlich konfus...
Allgemein hab ich das Gefühl Specter würde sich ziemlich auf seinen Lorbeeren ausruhen. Da kam ja schon länger nicht's Krasses bei rum... Die Videos werden von mal zu mal hässliger... Die Albumtitel/Images auch... Der soll mal wieder übelst in die Trickkiste greifen...



Ich denke der gewünschte Effekt lag allein darin die Fans auf die Folter zu spannen. Und das ist ja auch gelungen. Es wurde viel gemutmaßt, jeder hatte so seine Vorstellungen bzw. Erwartungen. Dass diese jetzt nicht bei allen erfüllt wurde war klar. Wäre sie jetzt mit einem Solo-Track zuerst an den Start gegangen, hätte die Premiere natürlich ganz anders ausgesehen. Dennoch finde ich das Video in dem Bus ganz geil.
Was Specter betrifft, so kann ich deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Er macht nach wie vor ganz krasses Zeugs. Das Video zu DeutschaBadBoy und Warum bist du so?, SüdberlinMaskulin-Logo, Artwork der limited Edition von IchundmeineMaske. Das alles ist vielleicht nicht wirklich innovativ, aber die Kunst besteht nicht darin ständig das Rad neu zu erfinden, sondern Sachen auf laufend hohem Niveau abzuliefern...
 
Zurück
Oben Unten